cko ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2008 Es ist schon sehr angenehm wenn man bereits einen Tag vorher die richtige Aufstellung weiß. für den Gegner auch deswegen ist es auch wichtig nicht allzuviel vor nem Derby zu verraten. Der Gegner liest mit Das Training sollte sich bei mir ausgehen wenn ich mich bis Mittag beeile mit der Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2008 für den Gegner auch deswegen ist es auch wichtig nicht allzuviel vor nem Derby zu verraten. Der Gegner liest mit Das Training sollte sich bei mir ausgehen wenn ich mich bis Mittag beeile mit der Arbeit Christian Prosenik habe ich bereits zweimal bei einem Austria-Training gesichtet, der ist anscheinend deren Chefscout vor Wiener Derbys. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2008 für den Gegner auch deswegen ist es auch wichtig nicht allzuviel vor nem Derby zu verraten. Der Gegner liest mit Das Training sollte sich bei mir ausgehen wenn ich mich bis Mittag beeile mit der Arbeit und du glaubst, wenn der postler unsere aufstellung wissen will schaut er ins asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2008 Christian Prosenik habe ich bereits zweimal bei einem Austria-Training gesichtet, der ist anscheinend deren Chefscout vor Wiener Derbys. die brauchen eigentlich nur in div. Foren schauen wo es genaue Details gibt wer was trainiert hat und sogar Fotos. Man sieht ja immer oft zwei Gruppen rumsteigen. Da kann man sich dann schön zusammen reimen wer aller von Beginn an spielt. und du glaubst, wenn der postler unsere aufstellung wissen will schaut er ins asb vielleicht nicht unbedingt ins asb aber es gibt foren wo unteranderem Fotos zu sehen sind, wozu dann hinlaufen. Und ja über diese Thematik wurde auch schon mal gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich bin bereits heute in richtiger Derbystimmung und habe mich im Austria-Fanshop mit einigen Violet Energy-Drinks eingedeckt, damit ich vor dem Spiel ein paar Violet Hirsch genießen kann. Die Medien berichten diesmal auch schon ein paar Tage vorher über das Spiel, was beim letzten Derby nicht der Fall war. Die neue Austria-Homepage wurde für Anfang Dezember angekündigt, ich warte schon sehr darauf und hoffe dass sie sofort gut funktionieren wird. Ich hoffe dass das Derby auch eine gute Quote im ORF haben wird, damit die Verantwortlichen am Küniglberg vielleicht begreifen, dass man ein Wiener Derby einfach live übertragen muss. Ich kann mir nicht vorstellen in Zukunft ORF-Gebühren zu bezahlen, wenn man nicht einmal Rapid und Austria im Fernsehen sehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2008 Die Medien berichten diesmal auch schon ein paar Tage vorher über das Spiel, was beim letzten Derby nicht der Fall war. Aber auch nur über mögliche Ausschreitungen etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2008 Aber auch nur über mögliche Ausschreitungen etc. Es gibt schon auch Zeitungen die über den aktuellen Voverkaufsstand informieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2008 Es gibt schon auch Zeitungen die über den aktuellen Voverkaufsstand informieren. nicht sehr viel interessanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Dezember 2008 so einen dreck lassen die mods stehen, aber wenn es um "interessanteres" (budgets, ausschreitungen, fangesänge) geht wirds gelöscht. Schau, wenn dir was nicht passt kannst du das ASB gerne mit deiner Präsenz verschonen. Würde vermutlich nicht nur mir taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Dezember 2008 Derbyvorfreude steigt gewaltig! Sonntag Die Wolken überwiegen und gelegentlich ist etwas Regen dabei, am Nachmittag könnte es auflockern. Der Wind ist ziemlich lebhaft und kommt aus Nordwest. Die Temperatur erreicht höchstens 6 Grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich war heute um 16 Uhr im Austria-Fanshop in der Praterstrasse: Es waren außer mir noch zwei andere Austriafans anwesend und der Verkäufer hat mir gesagt, dass noch knapp über 1000 Karten erhältlich sind. Ich habe mir den neuen wunderschönen Austria-Trend-Pullover gekauft der sogar in Deutschland und nicht in irgendeinem Billiglohnland produziert wird. Jeder bezahlte Euro geht übrigens ausschließlich in die Nachwuchsabteilung der Austria! "Austria Trend"- wie die Hotelkette?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2008 Derbyvorfreude steigt gewaltig! Sonntag Die Wolken überwiegen und gelegentlich ist etwas Regen dabei, am Nachmittag könnte es auflockern. Der Wind ist ziemlich lebhaft und kommt aus Nordwest. Die Temperatur erreicht höchstens 6 Grad. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Einmal wünscht man sich Schnee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2008 Weils ja auch zu oft unerwähnt bleibt: 2(!) positive Berichte auf sport.orf.at über unsere Austria bzw. zweier Spieler und das Derby (wobei einer 1:1 von magnoliapublic abgeschrieben ist, aber egal). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 laut off. hp fallen Schiemer und Hattenberger fix aus, fraglich ist Krammer (oberschenkelzerrung) hoffentlich wird krammer fit, gerade gegen die grünen ist er wichtig sorry für on-topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Dezember 2008 Die West-End-Paranoia nimmt aber echt schon seltsame Züge an... nimmt sich der Mod die Zeit und liest die Beiträge auch, oder löscht der bei manchen Usern willkürlich 50% ausse? Was war bitte so schlimm an dem Hinweis zum Interview und an den 2 restlichen Posts? Gegen den Einzug der modernen Forumssicherheit im Internet! Freund der Blasmusik, wenn du schon anderen Unzulänglichkeiten unterstellst, dann pass mal bei dir selber auf. Besagtes Post wurde verschoben, ja, aber in den dafür vorgesehenen Thread, nämlich den der "Neuigkeiten, Spekulationen, etc..." Hier hatte es nur bedingt etwas verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts