rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juni 2009 Das schlimme ist nur, Fußball ist ohne Ton nur halb so lustig - selbst ein langweiliger Kommentator, über den man sich dann aufregen kann, und die Geschreie / Ärger-/Jubel- Geschreie der Spieler find ich als absolut notwendig, nur mit diesen Tröten... grauslig. Da sollen sich´s noch einmal aufregen, wenn Jugendliche durch MP3 Player u.Ä. an Gehörschäden leiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Juni 2009 trööööööööööööööööööööööööööööööt FIFA weist Elfer- und Rotprotest von Ägypten zurückDie FIFA hat eine Beschwerde der ägyptischen Nationalmannschaft gegen die Rote Karte für Mohamed Al Muhamadi und die Elfmeterentscheidung durch Schiedsrichter Howard Webb beim 3:4 gegen Brasilien zurückgewiesen. Der Referee habe seine Entscheidung nach Rücksprache mit seinem Assistenten getroffen. Dieser habe einen freien Blick auf die fragliche Szene gehabt, teilte die FIFA am Dienstag mit. Die Ägypter hatten in ihrer Beschwerde den Vorwurf geäußert, die Entscheidung sei beim Confederations-Cup-Spiel am Montag in Bloemfontein durch den vierten Offiziellen nach Ansicht von TV-Bildern getroffen worden. FIFA prüft Ticketvergabe Die FIFA will zudem nach der Kritik an den leeren Stadien bei der WM-Generalprobe in Südafrika mit den Organisatoren neue Wege bei der Ticketvergabe überprüfen. Auch die Verteilung von Freikarten wurde dabei nicht ausgeschlossen. "Wir beraten Maßnahmen, damit mehr Fans in die Stadien kommen. Wir können die Menschen nur ermutigen, Karten zu kaufen", lautete der FIFA-Kommentar. Bisher war keine der vier Partien des Confed-Cups ausverkauft. Auch beim Eröffnungsspiel zwischen Südafrika und dem Irak waren in Johannesburg zahlreiche Sitze im Ellis Park frei geblieben. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2009 Tolle Ausrede Wie soll der Assistent das von seiner Seite aus gesehen haben? Aber da die Entscheidung eh richtig war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 16. Juni 2009 Hoffentlich gibts die Tröten auch in Rot-Weiß-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2009 Heute: Spanien - Irak um 16 Uhr Bin mir ziemlich sicher, dass die Spanier den Irak min. 6:0 abschießen werden Torres wird sein Torkonto wieder ordentlich aufstocken Bei diesen "Weltklasse"-Teams in der Gruppe A wird Torres in der Vorrunde schon den Torschützenkönig fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juni 2009 Bisher stehts noch 0:0 - Spanien aber klar überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) schrecklich das Spiel Irak mit der Färöer Taktik und der DSF und dazu noch der DSF Kommentator der anscheinend im Irak Dress dasitzt bearbeitet 17. Juni 2009 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Heute: Spanien - Irak um 16 Uhr Bin mir ziemlich sicher, dass die Spanier den Irak min. 6:0 abschießen werden Torres wird sein Torkonto wieder ordentlich aufstocken Bei diesen "Weltklasse"-Teams in der Gruppe A wird Torres in der Vorrunde schon den Torschützenkönig fixieren Naja, zur Zeit schauts eher nicht nach einem min. 6:0 aus obwohl nur Spanien spielt. Die 5-4-1 Taktik des Irak geht bis jetzt voll auf. nur die Frage ist, wie lange noch. Aber ich denke wenn Spanien ruhig weiterspielt wird es sicher noch ein Sieg... Sie müssen eigentlich nur 1 Tor schiessen und dann wird sicher noch mehr gehen... btw: Da Oli P. hat ja auch ein neues Lieblingswort: Streichpartie bearbeitet 17. Juni 2009 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juni 2009 Jawoooohl, 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Juni 2009 Nach gerade mal zwei Minuten habe ich schon ganz stark das Bedürnis wieder abzuschalten. Was ist das für ein wertloses Drecksturnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Nach gerade mal zwei Minuten habe ich schon ganz stark das Bedürnis wieder abzuschalten. Was ist das für ein wertloses Drecksturnier? Man muss sichs ja eh nicht anschauen... ich bin froh dass ich a bissl kicken schaun kann bearbeitet 17. Juni 2009 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Juni 2009 Man muss sichs ja eh nicht anschauen... ich bin froh dass ich a bissl kicken schaun kann Hab' leider die Angewohnheit mir Fußballspieler immer anzusehen. Egal wie uninteressant sie auch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2009 Hab' leider die Angewohnheit mir Fußballspieler immer anzusehen. Egal wie uninteressant sie auch sind. ich auch... aber hast eh (a bissl) recht, bis auf brasilien-ägypten wars bis jetzt nicht so aufregend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juni 2009 Schöne Kombination vorher, aber den hätte Silva fast machen müssen... Alleine vorm Tormann hoch auf die Mitte ist nicht so diiiie Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Das schlimme ist nur, Fußball ist ohne Ton nur halb so lustig - selbst ein langweiliger Kommentator, über den man sich dann aufregen kann, und die Geschreie / Ärger-/Jubel- Geschreie der Spieler find ich als absolut notwendig, nur mit diesen Tröten... grauslig. QFT! Ich hoffe, dass sich da die FIFA bis nächstes Jahr was einfallen lässt, sieht aber leider momentan nicht danach aus: http://www.goal.com/de/news/974/confederat...bei-der-wm-2010 bearbeitet 17. Juni 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts