Recommended Posts

Das schlimme ist nur, Fußball ist ohne Ton nur halb so lustig - selbst ein langweiliger Kommentator, über den man sich dann aufregen kann, und die Geschreie / Ärger-/Jubel- Geschreie der Spieler find ich als absolut notwendig, nur mit diesen Tröten... grauslig.

Da sollen sich´s noch einmal aufregen, wenn Jugendliche durch MP3 Player u.Ä. an Gehörschäden leiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

trööööööööööööööööööööööööööööööt

FIFA weist Elfer- und Rotprotest von Ägypten zurück

Die FIFA hat eine Beschwerde der ägyptischen Nationalmannschaft gegen die Rote Karte für Mohamed Al Muhamadi und die Elfmeterentscheidung durch Schiedsrichter Howard Webb beim 3:4 gegen Brasilien zurückgewiesen.

Der Referee habe seine Entscheidung nach Rücksprache mit seinem Assistenten getroffen. Dieser habe einen freien Blick auf die fragliche Szene gehabt, teilte die FIFA am Dienstag mit.

Die Ägypter hatten in ihrer Beschwerde den Vorwurf geäußert, die Entscheidung sei beim Confederations-Cup-Spiel am Montag in Bloemfontein durch den vierten Offiziellen nach Ansicht von TV-Bildern getroffen worden.

FIFA prüft Ticketvergabe

Die FIFA will zudem nach der Kritik an den leeren Stadien bei der WM-Generalprobe in Südafrika mit den Organisatoren neue Wege bei der Ticketvergabe überprüfen. Auch die Verteilung von Freikarten wurde dabei nicht ausgeschlossen.

"Wir beraten Maßnahmen, damit mehr Fans in die Stadien kommen. Wir können die Menschen nur ermutigen, Karten zu kaufen", lautete der FIFA-Kommentar.

Bisher war keine der vier Partien des Confed-Cups ausverkauft. Auch beim Eröffnungsspiel zwischen Südafrika und dem Irak waren in Johannesburg zahlreiche Sitze im Ellis Park frei geblieben.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Heute: Spanien - Irak um 16 Uhr

Bin mir ziemlich sicher, dass die Spanier den Irak min. 6:0 abschießen werden :clap:

Torres wird sein Torkonto wieder ordentlich aufstocken

Bei diesen "Weltklasse"-Teams in der Gruppe A wird Torres in der Vorrunde schon

den Torschützenkönig fixieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schrecklich das Spiel Irak mit der Färöer Taktik und der DSF und dazu noch der DSF Kommentator der anscheinend im Irak Dress dasitzt

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heute: Spanien - Irak um 16 Uhr

Bin mir ziemlich sicher, dass die Spanier den Irak min. 6:0 abschießen werden :clap:

Torres wird sein Torkonto wieder ordentlich aufstocken

Bei diesen "Weltklasse"-Teams in der Gruppe A wird Torres in der Vorrunde schon

den Torschützenkönig fixieren

Naja, zur Zeit schauts eher nicht nach einem min. 6:0 aus obwohl nur Spanien spielt. Die 5-4-1 Taktik des Irak geht bis jetzt voll auf. nur die Frage ist, wie lange noch. Aber ich denke wenn Spanien ruhig weiterspielt wird es sicher noch ein Sieg... Sie müssen eigentlich nur 1 Tor schiessen und dann wird sicher noch mehr gehen...

btw: Da Oli P. hat ja auch ein neues Lieblingswort: Streichpartie

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Nach gerade mal zwei Minuten habe ich schon ganz stark das Bedürnis wieder abzuschalten.

Was ist das für ein wertloses Drecksturnier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach gerade mal zwei Minuten habe ich schon ganz stark das Bedürnis wieder abzuschalten.

Was ist das für ein wertloses Drecksturnier?

Man muss sichs ja eh nicht anschauen... ich bin froh dass ich a bissl kicken schaun kann :)

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Man muss sichs ja eh nicht anschauen... ich bin froh dass ich a bissl kicken schaun kann :)

Hab' leider die Angewohnheit mir Fußballspieler immer anzusehen. Egal wie uninteressant sie auch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' leider die Angewohnheit mir Fußballspieler immer anzusehen. Egal wie uninteressant sie auch sind.

ich auch... aber hast eh (a bissl) recht, bis auf brasilien-ägypten wars bis jetzt nicht so aufregend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das schlimme ist nur, Fußball ist ohne Ton nur halb so lustig - selbst ein langweiliger Kommentator, über den man sich dann aufregen kann, und die Geschreie / Ärger-/Jubel- Geschreie der Spieler find ich als absolut notwendig, nur mit diesen Tröten... grauslig.

QFT!

Ich hoffe, dass sich da die FIFA bis nächstes Jahr was einfallen lässt, sieht aber leider momentan nicht danach aus:

http://www.goal.com/de/news/974/confederat...bei-der-wm-2010

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag