Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2015 Da hast du recht! Ist doch sowieso immer das gleiche, wenn irgendwas wegkommt. Entweder wurde es "unfair" entwendet oder der Fanclub ist "uninteressant". Das sind die typischen Aussagen der Bestohlenen, ob sie stimmen mögen oder nicht. Also das argument is ja sowas von unnötig. Es gibt sehr wohl fanclubs wo ein fetzenklau eher peinlich für den täter als für den bestohlenen ist. Es gibt auch fanclubs die von alten leuten/familien "betrieben" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Also das argument is ja sowas von unnötig. Es gibt sehr wohl fanclubs wo ein fetzenklau eher peinlich für den täter als für den bestohlenen ist. Es gibt auch fanclubs die von alten leuten/familien "betrieben" werden. Das ist mir klar, nur wird das halt immer wieder als Vorwand genutzt. Damit das klar ist, solche Straftaten sind sowieso unnötig und dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Vllt werdens ja in 2jahren "ultra" .... O wait. Das waren ja die Lords. Fanclub gehört zum Verein und aus. nicht jeder Fanklub ist automatisch ultraorientiert. Daher ist das Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Oktober 2015 nicht jeder Fanklub ist automatisch ultraorientiert. Daher ist das Blödsinn. Hab ich das irgendwo behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2015 Hab ich das irgendwo behauptet?seit1908.at ist glaub ich schon sehr ultraorientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Oktober 2015 seit1908.at ist glaub ich schon sehr ultraorientiert. was redest denn du mit ? fuehlst dich auch angesprochen , wenn ich "mark aber" zitier ? (die gschicht der lords kennst btw , weil um das ging es bei meiner aussag eigtl. ) NB: fetzn is fetzn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 was redest denn du mit ? fuehlst dich auch angesprochen , wenn ich "mark aber" zitier ? (die gschicht der lords kennst btw , weil um das ging es bei meiner aussag eigtl. ) NB: fetzn is fetzn Schon. Trotzdem sind manche FC an solchen Aktionen nicht interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. November 2015 dann gibts e nix mehr zum sagen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 dann gibts e nix mehr zum sagen dazu Schon war auf "Fetzn is Fetzn" bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2015 Schon war auf "Fetzn is Fetzn" bezogen... eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2015 kann mir jemand die Geschichte der Lords erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2015 kann mir jemand die Geschichte der Lords erzählen? Frag in deiner Kurve nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. November 2015 Frag in deiner Kurve nach.oder bei den Innsbruckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2015 so interessant kann es dann gar nicht gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2015 asse von lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts