oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Oktober 2015 seit1908.at ist glaub ich schon sehr ultraorientiert. was redest denn du mit ? fuehlst dich auch angesprochen , wenn ich "mark aber" zitier ? (die gschicht der lords kennst btw , weil um das ging es bei meiner aussag eigtl. ) NB: fetzn is fetzn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 was redest denn du mit ? fuehlst dich auch angesprochen , wenn ich "mark aber" zitier ? (die gschicht der lords kennst btw , weil um das ging es bei meiner aussag eigtl. ) NB: fetzn is fetzn Schon. Trotzdem sind manche FC an solchen Aktionen nicht interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. November 2015 dann gibts e nix mehr zum sagen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 dann gibts e nix mehr zum sagen dazu Schon war auf "Fetzn is Fetzn" bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2015 Schon war auf "Fetzn is Fetzn" bezogen... eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2015 kann mir jemand die Geschichte der Lords erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2015 kann mir jemand die Geschichte der Lords erzählen? Frag in deiner Kurve nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. November 2015 Frag in deiner Kurve nach.oder bei den Innsbruckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2015 so interessant kann es dann gar nicht gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2015 asse von lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 asse von lyonWie? Schaut mir nicht nach Kampf, sondern eher nach Einbruch/Diebstahl aus. Megaphone,Trommel und so viel Fetzen..,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2015 Sind alle 3 zurück gewandert wenn die ordner nicht komplett besoffen waren, zumindest lt. dem was im tv zu sehen war... falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2015 falschFotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2015 CSKA Sofia von Cherno More Varna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 10. November 2015 asse von lyonIst das Bild nicht schon älter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts