Recommended Posts

V.I.P.

wenn sowas mit größeren fc`s passiert (ur, brigata, vf) werden die wohl keine ruhe geben bis die tat gerächt worden is

Es wird Insolvenz angemeldet und ein neues Unternehmen gegründet würd ich mal meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst wohl wissen was in den jahren 2005-2008 abgegangen ist,sowohl in graz,als auch in wien..oder letzten november..etc. pp. .. wie gesagt selbst nachlesen oder dumm sterben ;)

letzter november und brigata? 2005-2008? was redest du? : o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

@fanatismus

geh komm,pudel dich nicht so auf mit deinem halbwissen

außer den boys.lentia ist in den letzten jahren keiner gruppe irgendwas schlimmes passiert aufgrund dessen sich die gruppe auflösen hätte "müssen" wie z.b. das abhanden kommen einer richtigen zaunfahne

die paar schals,t-shirts,pullover die da immer in wien,graz oder wo auch immer präsentiert werden,wo keiner genau weiß woher die stammen,ebay,fanshop etc wirst ja wohl nicht ernst nehmen

die letzte große sache die mir einfällt war in deutschland,gladbach

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach er meint den bg-schal im sektor :facepalm:

die paar schals,t-shirts,pullover die da immer in wien,graz oder wo auch immer präsentiert werden,wo keiner genau weiß woher die stammen,ebay,fanshop etc wirst ja wohl nicht ernst nehmen

ich geh davon aus, dass die sachen den früheren besitzern gegen ihren willen abgenommen wurden (zumindest bei den ur-sachen bei uns war das der fall und dürfte umgedreht für den schal auch gelten)

ändert allerdings nichts an der sinnlosigkeit des ganzen

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach er meint den bg-schal im sektor :facepalm:

bg-schal war doch im letzten heimspiel von uns, also im mai?

er redete ja von letzten november und 2005-2008 ? ^^ würd mich echt interessieren was er meint :lol: x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

@fanatismus

geh komm,pudel dich nicht so auf mit deinem halbwissen

außer den boys.lentia ist in den letzten jahren keiner gruppe irgendwas schlimmes passiert aufgrund dessen sich die gruppe auflösen hätte "müssen" wie z.b. das abhanden kommen einer richtigen zaunfahne

Najo, die Supras Ried haben 2 oder 3 Fetzen verloren, aber nachdem ich ein Freund des Rieders Bier bin halt ich lieber meine Pappn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bg-schal war doch im letzten heimspiel von uns, also im mai?

er redete ja von letzten november und 2005-2008 ? ^^ würd mich echt interessieren was er meint :lol: x/

nicht im bezug auf gezogene sachen,sondern nette aufeinandertreffen auf den bahnhöfen etc. .jaja die guten,alten sonderzüge :nein: .seither nehm ich die brigitte nicht mehr ernst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag