Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Die Posts darüber diskutieren aber das entwenden von Fanshopsachen von Normalos. Stimmt, hast du Recht, muss ich mich entschuldigen, hab es nicht genauer betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Wird jetzt schon jeder Schal, Pulli und sonstiges verkehrt aufgehängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Die Posts darüber diskutieren aber das entwenden von Fanshopsachen von Normalos. Es tragen ja auch genug Normalos UR- Sachen und immer mehr von denen fahren auch zu Nürnberg- Spielen. Jetzt einmal ganz allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Es tragen ja auch genug Normalos UR- Sachen und immer mehr von denen fahren auch zu Nürnberg- Spielen. Jetzt einmal ganz allgemein. Traurig genug... aber Hauptsache der Rubel rollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Es tragen ja auch genug Normalos UR- Sachen und immer mehr von denen fahren auch zu Nürnberg- Spielen. Jetzt einmal ganz allgemein. Das ist wohl wahr, verm. gibts die Sachen bald bei C&A. GEGEN DEN KOMMERZ!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Traurig genug... aber Hauptsache der Rubel rollt! und hauptsache wir kämpfen gegen den Kommerz wenn ich mir schon die bus fahrpreise anschaue denk ich mir meinen teil - 30€ nach ried - wenn jetzt 60leut im bus sind sind das 1800€ einnahmen - der bus kostet aber wahrscheinlich keine 1000€ was schon wieder 800€ gewinn macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connect Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Das ist wohl wahr, verm. gibts die Sachen bald bei C&A. Eher Peek&Cloppenburg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Eher Peek&Cloppenburg . ich glaub ja eher an MISTER & LADY danke für die zwei vergangenen posts. lächerlich topt erbärmlich. abgesehen davon ist es für mich immer wieder amüsant, daß man solche unzensierten fotos noch immer ins netz stellt. vielleicht sollt jemand mal dem duras "erklären", daß er diese fotos nicht mehr machen sollte - aber na ja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. August 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 edit Ich glaub da Dexta hat einen Maulkorb erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) xxxx bearbeitet 17. August 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Wird jetzt schon jeder Schal, Pulli und sonstiges verkehrt aufgehängt? In Deutschland zur Zeit große Mode. Komplett unnötig :sleepy: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Ich finde Schal-/Pulliklau überhaupt deppert, aber bitte; bei UR Zeugs oder ähnlichem gehts ja noch, aber aus Deutschland gibt da manchmal Bilder von totalen 0815 Sachen, die aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwelchen Kindern abgenommen wurden. Den Sinn von sowas verstehe ich überhaupt nicht, geschweige denn, sowas sogar stolz zu "präsentieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Ich finde Schal-/Pulliklau überhaupt deppert, aber bitte; bei UR Zeugs oder ähnlichem gehts ja noch, aber aus Deutschland gibt da manchmal Bilder von totalen 0815 Sachen, die aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwelchen Kindern abgenommen wurden. Den Sinn von sowas verstehe ich überhaupt nicht, geschweige denn, sowas sogar stolz zu "präsentieren". vielleicht kaufens die 0815 sachen sogar in irgendwelchen shops und deklarieren es dann als gezockt. hauptsache der fame passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Ich finde Schal-/Pulliklau überhaupt deppert, aber bitte; bei UR Zeugs oder ähnlichem gehts ja noch, aber aus Deutschland gibt da manchmal Bilder von totalen 0815 Sachen, die aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwelchen Kindern abgenommen wurden. Den Sinn von sowas verstehe ich überhaupt nicht, geschweige denn, sowas sogar stolz zu "präsentieren". QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts