StopGlazer ***** Geschrieben 7. August 2012 Ob den Lilianen unser Klatscherl gefällt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. August 2012 ? Das Klatschen beim 2. Trommelschlag hat anscheinend Sturm "patentiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2012 Ob den Lilianen unser Klatscherl gefällt? Dass es schwoazen a klatscherl habts steht eh außer diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 Ob den Lilianen unser Klatscherl gefällt? Und ihr verwendet das Leiberl ausziehen und in die Höhe schmeissen wie die Vorstädter! Gefällts dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2012 Ob den Lilianen unser Klatscherl gefällt? Weil ihr die ersten und einzigen seid die das tun oder gemacht haben? Wach auf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. August 2012 Und ihr verwendet das Leiberl ausziehen und in die Höhe schmeissen wie die Vorstädter! Gefällts dir? Wo hast des jemals gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Wo hast des jemals gesehen? Zweite Runde Horr-Stadion,bei eurem Auswärtssieg. Dürftest anscheinend nicht anwesend gewesen sein,oder "blunzenfett" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2012 Und ihr verwendet das Leiberl ausziehen und in die Höhe schmeissen wie die Vorstädter! Gefällts dir? Im Sommer machen das viele Kurven so, z.B. durfte ich den Legia-Anhang letzte Woche in Ried bei genau der selben "Choreographie" beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 Im Sommer machen das viele Kurven so, z.B. durfte ich den Legia-Anhang letzte Woche in Ried bei genau der selben "Choreographie" beobachten. Ist mir persönlich "blunzen", wollte damit nur einem Eurer User erklären,dass es auch bei euch Sachen gib,welche nicht von euch "erfunden" wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2012 Im Sommer machen das viele Kurven so, z.B. durfte ich den Legia-Anhang letzte Woche in Ried bei genau der selben "Choreographie" beobachten. ich wusste gar ned, dass die warschauer t-shirts dabei hatten, so stolz wie sie ihre weißen bierbäuche präsentiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. August 2012 die zweite mannschaft kapfenbergs tritt als "austria" auf, die dritte als "rapid". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. August 2012 die zweite mannschaft kapfenbergs tritt als "austria" auf, die dritte als "rapid". Das ist aber historisch bedingt, denn die Vereine waren früher eigenständig und haben tatsächlich so geheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. August 2012 Das ist aber historisch bedingt, denn die Vereine waren früher eigenständig und haben tatsächlich so geheißen! mir ist schon klar, dass fusionen und/oder spielgemeinschaften hinter diesen namen stecken. dennoch ist es eine kuriosität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. August 2012 ob "guru" oder "dr. sommer" - bravo weiss die antworten... http://www.bravosport.de/guru/muss-ich-im-stadion-angst-vor-ultras-haben-und-was-ist-der-unterschied-zwischen-ultras-und-hooligans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. August 2012 ob "guru" oder "dr. sommer" - bravo weiss die antworten... http://www.bravospor...s-und-hooligans wobei ich muss ehrlich sagen, dass das ziemich objektiv für einen 13 jährigen erklärt wird. Ohne jegliche offensichtliche Verurteilungen von Fangruppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts