Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2008 WAS SOLL DER BLÖDSINN? Immer noch kein Rot fürn Fussballpensionisten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2008 ich versteh nicht wieso man drazan hinausgenommen hat, der war eindeutig noch der beste aus unserem mittelfeld. haas hätte nun eigentlich gehen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2008 da haas is sowieso da größte unkurt dens gibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. November 2008 schon wieder foul vom haas Der hät schon längst Gelb-Rot sehen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2008 Hauts den Haas bitte vom Plotz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2008 Der hät schon längst Gelb-Rot sehen müssen! der schießt uns noch ein tor heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. November 2008 Kommt es nur mir so vor oder ist Hofmann körperlich am Ende??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. November 2008 Kommt es nur mir so vor oder ist Hofmann körperlich am Ende??? momentan kommts mir eher vor als ob hofmann fussballerisch am ende is .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 23. November 2008 Unfähigkeit hat einen Namen = Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2008 Wenigstens halten unsere Fans mit den Grazern mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2008 hlinka müsste nun auch schon mittlerweile längst gelb gesehen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2008 Der Premiere-Mod hatte glaub ich einen Orgasmus beim Hölzl-Tor. Ich könnt´ speibn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2008 Kommt es nur mir so vor oder ist Hofmann körperlich am Ende??? hast du ihn mit dober verwechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. November 2008 dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. November 2008 Der Premiere-Mod hatte glaub ich einen Orgasmus beim Hölzl-Tor. Ich könnt´ speibn. wenns auch sooooo schön war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts