lp-x 14 Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) erste ernstzunehmende torchance aus dem spiel heraus Stimmt, die Standfest 100%ige zähln wir mal lieber nicht. bearbeitet 22. November 2008 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2008 Stimmt, die Standfest 100%ige zähln wir mal lieber nicht. beim standfest ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. November 2008 was geht in Salzburg ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. November 2008 die outwachler haben alle an festen klescher unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2008 halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2008 Wie kann man eigentlich die Ecke nicht sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2008 Wie kann man eigentlich die Ecke nicht sehn Wo sie beim Elfer zuviel gesehen haben, haben sie halt bei der Ecke zuwenig gesehen. Ausgleichende Ungerechtigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. November 2008 wird ganz schwer da noch zu gewinnen mit der taktik. die rieder werden solide mauern und kontern. und das können sie verdammt gut. [x] optimist - 2:1 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2008 die rieder werden solide mauern und kontern. So wie bisher, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2008 läuft der stream ned unter der pause auch weiter? oder macht der auch pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. November 2008 die rieder werden solide mauern und kontern. bei dir funktioniert der stream nicht, hab ich recht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. November 2008 bei dir funktioniert der stream nicht, hab ich recht? bei dir aber auch nicht, wenn du die Standfest Chance übersehen hast, hab ich recht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. November 2008 bei dir aber auch nicht, wenn du die Standfest Chance übersehen hast, hab ich recht? selbst wenn standfest alleine vor dem leeren tor steht, ist es maximal eine 50%ige torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) selbst wenn standfest alleine vor dem leeren tor steht, ist es maximal eine 50%ige torchance da hast du leider recht. Ich wüsst niemanden auf der Bank, der Schwung bringen könnte. Vllt. Mössner bearbeitet 22. November 2008 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2008 Leider wüsst ich niemanden auf der Bank, der Schwung bringen könnte. Vllt. Mössner Wird schon noch das klassische 3-1, mach dir keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts