bright Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2008 bei brands4friends.de sind gerade Southpole Sachen in Aktion, darunter auch noch ein paar Jacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. November 2008 erst dieses WE in manchester eine jacke von duck and cover erstanden... die jacke ist echt empfehlenswert(mit innenjacke/bei wärmeren temperaturen auch ohne innenjacke tragbar) . aber keine ahnung ob man diese auch in Ö bekommt. Das sind wirklich gute Jacken (mit dem Innenfell echt warm), leider tragen sie die falschen Leute. Ansonsten darf's freilich Timberland mit Bund sein, heute kaum noch aufzutreiben, leider. Budn ist das beste was gibt der gwachselte geruch ist aber nicht jedermanns sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich würde lieber frieren, als so eine Mammut-Jacke anzuziehen. Selten stilllos... sind keine gürtelschnallen und großen knöpfe dran, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 8. Dezember 2008 http://youngglb.com/shop/syssite/home/shop...g/small/110.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Dezember 2008 Für wärmere Wintertage und Skifahren: Location Die wärmste Jacke dies gibt: Windbreaker Surplus Für den Alltag, nicht haargenau die, aber in die Richtung: Esprit Jacke/Mantel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Dezember 2008 Mein schwarzer H&M Kurzmantel wird mich sicher durch den Winter bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Januar 2009 nur der worme pelz wird sicher nicht getragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. Januar 2009 wer trägt die denn? Gibts darauf auch eine Antwort? Die wärmste Jacke dies gibt: Windbreaker Surplus Hält die echt so warm? Ein Freund hat die, dachte aber immer dass die nicht viel bringt. Wieviel kostet der Schmäh eigentlich? (Klar ich könnte auch den Freund fragen, aber den seh ich erst am WE wieder..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Januar 2009 nur der worme pelz wird sicher nicht getragen Daweil wär a bissl a Wärme wenn so kalt is so scheee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. Januar 2009 Das sind wirklich gute Jacken (mit dem Innenfell echt warm), leider tragen sie die falschen Leute. Ansonsten darf's freilich Timberland mit Bund sein, heute kaum noch aufzutreiben, leider. Budn ist das beste was gibt Mir ists auf der Zunge gelegen, jetzt ists mir eingefallen: Barbour-Jacket, richtig? Wenn ja (eigentlich auch wenn nein), warum tragen sie denn nun die falschen Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Januar 2009 Gibts darauf auch eine Antwort? Hält die echt so warm? Ein Freund hat die, dachte aber immer dass die nicht viel bringt. Wieviel kostet der Schmäh eigentlich? (Klar ich könnte auch den Freund fragen, aber den seh ich erst am WE wieder..) ja, hält wirklich warm, kostet im army shop 40 euronen ca. die einzige die wirklich noch mehr warm haltet ist der parka von kappa den ich oben gepostet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 13. Januar 2009 ja, hält wirklich warm, kostet im army shop 40 euronen ca. die einzige die wirklich noch mehr warm haltet ist der parka von kappa den ich oben gepostet habe. 40 €uronen ist aber sehr ok. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts