walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) aus vorbei wer schläft mit mir dort? ich.abfahrt 14.00 lool BITTE GIBT ES SOWAS?!?!?!? Der Meistertitelanwärter wurde von einem Abstiegskanditat so dermassen deklassiert! Stimmts wirklich das keine Fans von euch mit waren? Weil man im Vorfeld gesagt hat ihr habt sowieso keine Chance und werdet dort untergehen? Falls ja - Hoffe ich das sich all die jenigen jetzt kräftig in den Allerwertesten beissen ! ... ...Gratuliere, ziehe meinen Hut wir haben ja die Theorie, dass der KSV nur deswegen gewonnen hat, weil keiner von uns mitgefahren ist.... :hää?deppat?: bearbeitet 23. November 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. November 2008 ... wir haben ja die Theorie, dass der KSV nur deswegen gewonnen hat, weil keiner von uns mitgefahren ist.... :hää?deppat?: ... oda die Spieler wolltn einfach in Chris im Schnee liegen sehn. Wär gern draussn gewesen und jo, i beiss ma indn Oasch! Wär sich aber auch zeitlich bei mir ned ausgegangen. Abschließend sog i einfach nur mehr: GEIL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2008 wäre das 30te KSV Spiel diese saison für mich geworden (liga, cup, freundschaft) hab es aber vor dem tele text und mit sms privat ticker noch spannender gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 23. November 2008 mit so einem Ergebniss hat wirklich keiner gerechnet, vor allem da ja die letzte Begegnung 7:3 ausgegangen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfeife Anfänger Geschrieben 23. November 2008 Super Kapfenberg! Wen ihr so weiter spielt werdet ihr hoffentlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben! lg aus Spittal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. November 2008 Gratulation zum Sieg Jetzt können die Grünen mit ihrem 0:7 sonst was machen . Dass 2:5 ist 379065809680978695780297095876 mal BESSER, SENSATIONELLER, ÜBERRASCHENDER und einfach GEILER wenn wir heute gewinnen übernachte ich im stadion und lieg im schnee Wie wars eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 23. November 2008 Gratulation zum Sieg Jetzt können die Grünen mit ihrem 0:7 sonst was machen . Dass 2:5 ist 379065809680978695780297095876 mal BESSER, SENSATIONELLER, ÜBERRASCHENDER und einfach GEILER lol aber das Janko 2 Türl macht, war ja klar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2008 na etz haben wir euch immer noch nicht eingeholt. aber wenigstens ein bisschen aufgeholt auf mattersburg. abstiegskanidat nummer 1 ist der svm meiner meinung nach. Wir gewinnen dafür in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2008 ein Lob aus Wien super Leistung man sieht wieder mit geld alleine kann man nicht fußballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2008 Wow, echt nicht zu glauben das Ergebnis. Habe Euch beim 0:6 in Klagenfurt gesehen, da wart Ihr grottenschlecht. Und jetzt der Sieg in Salzburg, ich kann irgendwie nicht fassen Ehrliche Gratulation aus Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2008 Gratuliere Jungs!! Das habt ihr und ganz Österreich gebraucht! "Wo-ist-das-mit-Bier-Anstoß-Smiley"? Du kommst wohl auch nur bei einer hohen Niederlage von uns aus deinem Loch gekrochen. Lächerlich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 23. November 2008 Du kommst wohl auch nur bei einer hohen Niederlage von uns aus deinem Loch gekrochen. Lächerlich sowas. na, wieso? er hat schon recht. der KSV hat dem Dosenverein gezeigt, dass man auch ohne so ein riesen Budget, wie ihr es habt, einen Riesen erlegen kann ihr habt gegen uns eh letztens 7:3 gewonnen, was damals ja vorhersehbar war. aber hast du mit einem 5:2 gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. November 2008 na etz haben wir euch immer noch nicht eingeholt. aber wenigstens ein bisschen aufgeholt auf mattersburg. abstiegskanidat nummer 1 ist der svm meiner meinung nach. Wir gewinnen dafür in Wien Endlich mal ein posting ksv-scra, in dem ned gestänkert wird. so solls weitergehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2008 na, wieso? er hat schon recht. der KSV hat dem Dosenverein gezeigt, dass man auch ohne so ein riesen Budget, wie ihr es habt, einen Riesen erlegen kann ihr habt gegen uns eh letztens 7:3 gewonnen, was damals ja vorhersehbar war. aber hast du mit einem 5:2 gerechnet? Nein, aber ich mach aus einer Mücke keinen Elefanten und verkauf jeden Sieg gg. RBS als einen Sieg gg. den modernen Fußball, so wie er. 1. ist es kompletter Schwachsinn und 2. so oder so umsonst, aber das werden die Maxglaner nie begreifen. Lies dir mal amanos oder Katzis Posts durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Nein, aber ich mach aus einer Mücke keinen Elefanten und verkauf jeden Sieg gg. RBS als einen Sieg gg. den modernen Fußball, so wie er. 1. ist es kompletter Schwachsinn und 2. so oder so umsonst, aber das werden die Maxglaner nie begreifen. Lies dir mal amanos oder Katzis Posts durch... klick bearbeitet 24. November 2008 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts