unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2008 Ich frage mich, ob der ÖFB jetzt sämtliche Auswärtsspiele in Wien austragen darf. Schön gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2008 hoffe du meinst nicht den üblen Pass auf Fuchs ... na na Zweikampfverhalten davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2008 Der Scharner dürft wohl glauben er is ein Schwan, wie der immer mit die Händ herumfuchtlt wenn er rennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2008 die ganzen türkischen flaggen an den autos in wien, verbreiteten einen hauch Europhorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. November 2008 leitgeb traut sich heute öfter mal eins gegen eins zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2008 hie und da doch ein paar gelunge aktionen dabei, trotzdem wie (für mich) erwartet : österreich kann nicht die türken wollen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. November 2008 weshalb sollten die türken nicht wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2008 Die Türken sind aber auch ordentlich zweikampfschwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2008 So schlecht war der Schuss von Fuchs gar nicht. Ich find gar nicht schlecht wie die Jungs heute spielen. Immer schön vorsichtig und so. So kann man vllt doch ein 0:0 retten wie Estland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 23.100 Zuschauer ... und davon sicher 18.000 Türken Und auch die haben Böller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2008 weshalb sollten die türken nicht wollen? weiß ich doch nicht, aber reinschmeissen tut sich da genau niemand (goalie vielleicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. November 2008 Und auch die haben Böller! Glaubst das sind die Türken, nicht die Österreicher? Sehr lästig auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Ja, wurde auch gerade eingeblendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2008 Sehr schön, der Hölzl ist halt in Form, da geht der rein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2008 Sind die ganzen Knallkörper von den Türken? Laut Marek Durchsage schon..... Da Hölzl Andiiiiiiiiii Jawui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts