pimpifax the beautiful Geschrieben 19. November 2008 wo war da abseits ? hab nur eine einstellung gesehen, sah nach abseits aus der ball war ja ewig unterwegs, hätt ich als typischen rückpass gesehen- aufs gegnerische tor halt sehr gemein, damit kann ein englischer goalie nicht rechnen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2008 heut hat er aber nix falsch gemacht, weil heute hat er GAR NIX gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 türken werfen brennende döner-spieße auf die laufbahn Lecker Döner ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Wiese Schland heute auch sehr inferior. bearbeitet 19. November 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Naja, was ich mir gerade über die türkischen Zuschauern so denke, darf ich NICHT posten.... bearbeitet 19. November 2008 von Tintifaxerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. November 2008 Die Türken sind sehr "gastfreundlich" heute, die hätten Österreich auch ordentlich niedermetzeln können, aber belassens bei einem noch erträglichen Resultat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Pfeiff ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. November 2008 Flitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Schon wieder so ein Rotz am Feld . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts