Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Südspaten Bonobo (merda)

Zitat

40 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Südspaten Bonobo (merda)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Herrlich.....

Zwei Spieler sind krankheitshalber krank geworden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

genauso gut der Kommentar des deutschen Interviewers nach dem Spielschluss von Pasching - Bremen:

Jetzt haben die Österreicher es den Piefkes gezeigt

Galgenhumor bei den Deutschen ? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein paar von Lothar Matthäus:

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller konzentation an das nächste Spiel denkt."

"Wir dürfen nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... zum Thema "deutsche Kommentatoren"

Hat gestern vielleicht jemand Bremen-Pasching auf DSF angschaut?

Als 2 Minuten vor Schluss der Ausgleich fiel, hat der Kommentator so angefangen: "Jetzt müssen die Bremer schon 5 Tore schießen". :D

Das hat er mit so einer Überzeugung gesagt, wie wenns wirklich noch möglich gewesen wäre. :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach diesem

Zwei Spieler sind krankheitshalber krank geworden!

und diesem

"Ajax ist der Kultklub auf der Welt, und wir sind vielleicht DER Kultklub in Österreich !"

drängt sich für mich natürlich die frage auf ob es sich beim gak um den Grazer Alkoholiker Klub handelt!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hau auch mal a paar zitate hier her :king:

Steffen Freund:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." :laugh:

Mario Basler:

Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Jens Jeremies:

Das ist Schnee von morgen.

Andreas Möller:

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Hans Krankl:

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Thomas Häßler:

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Rolf Rüssmann:

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Friedel Rausch:

Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul. :D

Matthias Sammer:

Das nächste Spiel ist immer das nächste.

:ratlos:

Thomas Helmer:

Da muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen.

:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als 2 Minuten vor Schluss der Ausgleich fiel, hat der Kommentator so angefangen: "Jetzt müssen die Bremer schon 5 Tore schießen". :D

Das hat er mit so einer Überzeugung gesagt, wie wenns wirklich noch möglich gewesen wäre. :laugh:

Da muss ich dir widersprechen.

Meiner Meinung nach hat er das ned ernst gemeint, weil er gsagt hat: "Für die Theoretiker und Spinner: Jetzt müssen die Bremer schon 5 Tore schiessen".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anruf des Teufels bei Petrus: "Schlage Fußballspiel Himmel gegen Hölle vor." "Okay", sagt Petrus, "aber du mußt wissen: Alle berühmten Spieler, die es jemals gab, sind bei uns im Himmel." "Kein Problem", sagt der Teufel, "wir haben die Schiedsrichter!"

:laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, hab hier auch noch ein paar Zitate gefunden, hoffe sie gefallen euch.

Sean Dundee:

Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

(Andreas Möller)

Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

(Franz Beckenbauer)

Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

(Berti Vogts)

Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fussball passiert.

(Thomas Strunz)

John Toshack (als Trainer von Real Madrid):

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.

Ulf Kirsten:

Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Arschloch", dann weiß ich genau, daß ich schlecht bin.

Pierre Littbarski:

In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!

Peter Pacult:

Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.

Berti Vogts:

Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

Bert Papon (der Trainer von Dumfernline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7-Niederlage):

Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?

Dragoslav Stepanovic (auf die Frage eines Reporters, was die kommende Woche bringe):

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag...

Otto Rehhagel:

Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle. Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen.

Max Merkel (über Friedl Koncilia):

Der sollte von der Innsbrucker Universität ausgestellt werden. Einen Menschen mit so wenig Hirn gibt's ja net.

Eine finnische Zeitung zitiert den walisischen Nationaltrainer:

Die Zeitung: Russische Juden sind mit die besten Stürmer der Welt.

Das Originalzitat: Rush an' Hughes are some of the best attackers in the world.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana):

Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Bela Rethy:

Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Eugen Drewermann:

Kein Pferd würde auf den Körper eines Menschen treten, der am Boden liegt. Kroatische Spieler schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

John Toshack (als Trainer von Real Madrid):

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.

GEILSTENS! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Peter Pacult:

Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.

Eine finnische Zeitung zitiert den walisischen Nationaltrainer:

Die Zeitung: Russische Juden sind mit die besten Stürmer der Welt.

Das Originalzitat: Rush an' Hughes are some of the best attackers in the world.

:clap::clap::clap::clap::clap:

die zwei sind mit abstand die besten...

wenn man keine ahnung von fremdsprachen hat soll man es besser sein lassen (für pacult dürfte deutsch eine fremdsprache sein :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...