Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 DAS IST AUSTRIA-WIEN - DAS IST AUSTRIA WIEN UNSER GANZER STOLZ - UNSER GANZER STOLZ WIEN IST VIOLETT - WIEN IST VIOLETT AUUUUUUUUUUUUUSTRIAAA WIEEEEEEEEEEEEEN slalalalallalalalaaa......forza viola alé.... mah schen wors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 DAS IST AUSTRIA-WIEN - DAS IST AUSTRIA WIEN UNSER GANZER STOLZ - UNSER GANZER STOLZ WIEN IST VIOLETT - WIEN IST VIOLETT AUUUUUUUUUUUUUSTRIAAA WIEEEEEEEEEEEEEN slalalalallalalalaaa......forza viola alé.... mah schen wors Gfallt ma der neue Spruch, hab jedes Wort verstanden vis a vis im Stadion, und das wundert mich ein wenig da bei neuen Sprüchen normal immer die Leute nicht mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 und die deppaten türkisen haben mal wieder nix besseres zu tun auch bei diesem video mit ihren kommentaren ihre intelligenz zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) bearbeitet 19. November 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 you tube -> textkommentare. kaum ist ein video online stürzen sich die rapidler drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 you tube -> textkommentare. kaum ist ein video online stürzen sich die rapidler drauf aso das meinst. Ja was sollns sonst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Ich böser grüner schreib schowida bei euch .. Wird euch das nicht langsam peinlich, dass 5/10 Lieder gegen Rapid sind, selbst wenns gegen Mattersburg oder sowas geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Ich böser grüner schreib schowida bei euch .. Wird euch das nicht langsam peinlich, dass 5/10 Lieder gegen Rapid sind, selbst wenns gegen Mattersburg oder sowas geht ? Die Mattersburger Fankurve besteht aus 20 Leuten davon 18 Minderjährig. Macht es Sinn die extremst zu beschimpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Die Mattersburger Fankurve besteht aus 20 Leuten davon 18 Minderjährig. Macht es Sinn die extremst zu beschimpfen? Nein, aber eine Idee wär mal mehr pro-Austria und weniger contra-Gegner Lieder anzustimmen. Aber dafür könnts ihr ja nix, das is der Hiafla mitn Megaphon. Ein komischer Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Ich böser grüner schreib schowida bei euch .. Wird euch das nicht langsam peinlich, dass 5/10 Lieder gegen Rapid sind, selbst wenns gegen Mattersburg oder sowas geht ? Des muss da wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Des muss da wurscht sein Und doch schreib ich meinen Senf dazu. Aber von dir hab ich mir kein besseres Argument erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 @ Mr X Schau in dem Video mal genau was passiert als die Anti Rapid Lieder gesungen wurden.......das hängt wohl mit dem Spruchband zusammen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 @ Mr X Schau in dem Video mal genau was passiert als die Anti Rapid Lieder gesungen wurden.......das hängt wohl mit dem Spruchband zusammen.... Das ist aber nicht das erste Match wo mir eure Anti Rapid Lieder auffallen. Im Derby schön und gut.. Aber außérhalb tuns auch 2-3 Lieder pro Spiel Vorallem lachhaft finde ich das "und jeden Montag", sehr respektlos gegenüber euren Sozialhilfeempfängern auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Das ist aber nicht das erste Match wo mir eure Anti Rapid Lieder auffallen. Im Derby schön und gut.. Aber außérhalb tuns auch 2-3 Lieder pro Spiel Da magst du schon recht haben aber ob nun Anti-Lieder oder 20minütiges "shlalalalalaolololoelelelealalalooloolollelele" ... man kanns mit allem übertreiben! Vorallem lachhaft finde ich das "und jeden Montag", sehr respektlos gegenüber euren Sozialhilfeempfängern auf der Tribüne. Das sind die, die bei sowas am lautesten mitgröhlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts