Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 Frankfurt 2-0 Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. November 2008 Cottbus kam zum Tor, wie Maria zum Kind. Spielen tut nur Bayern und das nicht mal schlecht! Großteils nur Ribery , durch ihn ist man auch wieder ins Spiel zurückgekommen, nur was ich nicht verstehe , die Bayern spielen daheim da hams ja bisher immer was grissen, gegen Cottbus etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 Bochum 0-3 Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. November 2008 Die Bayern führen 2:1 durch Demichelis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2008 Micho trifft das gegnerische Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. November 2008 Eine Rote in Köln , berechtigt wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2008 Daum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Tor für Bochum jetzt stehts 1:3 für die Hertha. Tor für Wolfsburg jetzt stehts 1:1. Gelb - Rot für die Hoffenheimer ...... 10 gegen 10 Leverkusen hat grad eins kassiert 1:0 für Bielefeld. Tor für die Bayern durch Klose , steht jetzt 3:1 für die Bayern. bearbeitet 22. November 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2008 jez gehts schlag auf schlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. November 2008 jez gehts schlag auf schlag Mich würds nicht wundern wenns noch eine Rote geben würd, würde das Spiel noch interessanter machen. Die Bayern führn jetzt 4:1 also wenns das noch aus der Hand geben, weiß ich auch ned was da los ist aber es geht ja noch eine halbe Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Kompensationsentscheidung in Köln: Relativ harte Gelb-Rote Karte für einen Hoffenheimer. Hoffenheim lässt sich allerdings davon nicht beeindrucken (auch nicht von den Pfeifkonzerten der Kölner Fans) und schießt trocken das 0:2. Daum hat sich auch wieder etwas beruhigt. bearbeitet 22. November 2008 von hansauslinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Ibisevic.... 15 Tore in 14 Spielen... dessen Marktwert will ich sehen. bearbeitet 22. November 2008 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. November 2008 tor für köln 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Ibisevic.... 15 Tore in 14 Spielen...dessen Marktwert will ich sehen. Hier kannst du dir den Marktwert ansehen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/211...vic/profil.html bearbeitet 22. November 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. November 2008 1:3 Tor Hoffenheim Ibisevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts