LASK - SK Austria Kärnten


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

dieses ständige rumgesaunze von wegen trainerwechsel und lauffaule unwillige spieler.... ich weiss nicht welche leben ihr führt, aber scheinbar hattet ihr noch nie eine phase, in der euch ein rückschlag nach dem anderen richtiggehend demoralisiert hat..... freut mich wirklich für all jene, die das nicht kennen.....

von aussen mit dem finger draufzeigen und junge buben anprangern, wenn diese mal einen über den durst trinken,.... dieses gehabe find ich echt mehr als arrogant...

warum soll ein profikicker nicht auch tschechan gehn dürfen? zwischen donnerstag und samstag liegt ein ganzer tag um sich zu erholen, also wenn es nicht grad eine ganze flasche absinth war, die den besagten herren da herumtorkeln ließ, dann sollte er sich eigentlich, sofern er sich altersgemäß regeneriert, völlig erholt haben.

da ich keinem unserer kicker eine solche unvernunft zutraue, würd ich sagen, es ist vertretbar, dass sie am donnerstag fort waren und ganz normal ein paar bierchen geschnappt haben....

gemeinsame abendgestaltung kann im übrigen ja auch zusammenhalt erzeugen...

was ich sonst von dieser gala, den kartenpreisen und dem pseudoelitären gehabe seitens des vorstands halte, möchte ich nicht näher ausführen,...

also die enttäuschung aller verstehe ich sehr gut, aber diese art und weise, über seinen verein zu sprechen, diese ständigen pfiffe und beschimpfungen, das muss find ich nicht unbedingt sein, weils niemandem etwas bringt und zu nichts führt. keiner braucht sich gezwungen fühlen LASKler zu sein, wers mangels erfolges nicht mehr sein will, der geht dann eben besser nur mehr zum eishockey. zu einer ordentlichen stimmung tragen solche leute, wie man jede woche aufs neue hört, eh nichts bei, sie besetzen nur plätze im block, die sonst vielleicht fähigere supporter einnehmen könnten.....jetzt trennt sich eben die spreu vom weizen, jetzt sieht man wer ein richtiger laskler ist. ich hab mich natürlich die letzten runden auch nicht durch ständige anwesenheit mit ruhm beckleckert, das ist mir klar, aber ich fands gerade gestern besonders angebracht zu kommen, da ein derart unattraktiver gegner, ein derartes sauwetter und die gesamte momentane unsituation doch für alle, denen der lask etwas wert ist, zum anlaß genommen werden sollte, genau solche spiele zu besuchen. mir isses 3 tage vor einer schweren und wichtigen klausur auch kein vergnügen, 2h zug zu fahren um 2h frierend eine weitere demontage unseres verseins sehen zu müssen, damit ich dann wieder 2h heimfahren kann, in einem zug voller konservativer spießbürgerlicher frustrierter alter typisch österreichischer kleinbürger, die sich angacken wenn man hinter ihnen sitzt und telefoniert und den schaffner holen wenn man auf ihre beileidigenden empörungen ebenso beleidigend reagiert.....

ich frag mich sehr wohl auch worans liegt, dasses momentan garnicht läuft, sieht ja echt schon fast nach höherer gewalt oder einer verschwörung aus.... aber so isses eben, man kann als außentstehender kaum einfluß darauf nehmen.

was mir gestern wirklich gefallen hat war , wie solidarisch sich die boys fraktion gegenüber ihren "freiheitsberaubten" kollegen verhalten hat. :clap::allaaah::love: genau so sollten wir uns gegenüber dem lask verhalten, dann könnten wir dem rest dieses landes beweisen, was die begriffe treue, begeisterung und leidenschaft bedeuten, aber manchmal denke ich mir, in linz gibt es nur wenige leute, die diese begriffe überhaupt kennen und zu definieren in der lage sind.....

Kann ich alles nur zu 100% unterstützen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Marcuse, es ist wieder passiert: Wir zwei sind nicht einer Meinung :D

Zu behaupten, Leistungssportler könnten nach einer Sauf-Orgie zwei Tage später wieder Höchstleistung bringen, ist schlichtweg falsch. Da gibt es sportwissenschaftliche Studien, die genau das Gegenteil beweisen. Ich nehme einmal an, dass du deinen Lebensunterhalt nicht mit sportlicher Leistung verdienst, aber auch wenn dem nicht so ist, wird dein Arbeitgeber keine Freude haben, wenn du ständig am Abend fortgehst und am nächsten Tag die Firma torkelnd betrittst. Kein Mensch hat etwas dagegen, wenn ein Spieler abends nach dem Training ein Bier trinkt, um zu entspannen. Aber in der Öffentlichkeit torkelnd und lallend herumzuhüpfen, ist nicht nur leistungshemmend, sondern auch eine Provokation gegenüber jenen „Idioten", die sich für teures Geld eine Karte kaufen, um einem Spieler zuzusehen, der aufgrund der angesprochenen Dinge nicht sein volles Leistungsvermögen abrufen kann.

Was willst denn damit sagen "Marcuse, es ist wieder passiert:...."? Es ist doch für die Diskussion völlig irrelevant, ob wir wiederholt schon oder nicht einer Meinung sind.

Hm ja gut vielleicht war diese Bagatellisierung meinerseits etwas vorschnell oder zu unreflektiert, aber ich denke mal, dass es in dem Geschäft schon öfter und bei vielen anderen Vereinen genauso vorkommt, dass Spieler 2 Tage vorm Spiel irgendwo herumtorkeln. Es wird, und das wollte ich eigentlich damit sagen, wohl nicht wirklich an dieser in meinen Augen auch zweifelhaften Tanzveranstaltung gelegen sein, dass wir gegen Kärnten 0:2 verloren haben. Wir sind momentan traurigerweise eben ein Punktelieferant, warum sollten wir also gegen eine der auswärtsstärksten Mannschaften in einer ihresgleichen suchenden Depression gewinnen?

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dafür müsst Ihr Euch keine Sorgen machen, als Verein mit der längsten Niederlagenserie in die Geschichte einzugehen, in besagter Saison schafften wir es sagenhafte 13 Mal, hintereinander zu verlieren - und soweit wird es dann bei Euch doch nicht kommen.

na da bin ich mir nicht so sicher

8 Niederlagen sinds jetzt.

3 Folgen heuer höchstwahrscheinlich noch und dann sind wir bei elf ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Was willst denn damit sagen "Marcuse, es ist wieder passiert:...."? Es ist doch für die Diskussion völlig irrelevant, ob wir wiederholt schon oder nicht einer Meinung sind.

Hm ja gut vielleicht war diese Bagatellisierung meinerseits etwas vorschnell oder zu unreflektiert, aber ich denke mal, dass es in dem Geschäft schon öfter und bei vielen anderen Vereinen genauso vorkommt, dass Spieler 2 Tage vorm Spiel irgendwo herumtorkeln. Es wird, und das wollte ich eigentlich damit sagen, wohl nicht wirklich an dieser in meinen Augen auch zweifelhaften Tanzveranstaltung gelegen sein, dass wir gegen Kärnten 0:2 verloren haben. Wir sind momentan traurigerweise eben ein Punktelieferant, warum sollten wir also gegen eine der auswärtsstärksten Mannschaften in einer ihresgleichen suchenden Depression gewinnen?

es ist trotzdem nicht akzeptabel. der körper ist das kapital und die profession eines fußballers. da darf man sich einfach nicht gehn lassen. ende und aus.

ein vollrausch killt im schnitt eine woche training (variiert natürlich, ist nur zur veranschaulichung), sowas ist auch 2 tage vorher nicht leistbar. ausgenüchtert bedeutet nicht gleich fit. ethanol greift die muskeln stark an, was beim sport natürlich nicht das beste ist! ^^

aber du hast schon recht, es liegt sicher nicht nur am fortgehn mancher jungspunde...

trotzdem: gerade in so einer situation darf man sich einfach nichts erlauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es ist trotzdem nicht akzeptabel. der körper ist das kapital und die profession eines fußballers. da darf man sich einfach nicht gehn lassen. ende und aus.

ein vollrausch killt im schnitt eine woche training (variiert natürlich, ist nur zur veranschaulichung), sowas ist auch 2 tage vorher nicht leistbar. ausgenüchtert bedeutet nicht gleich fit. ethanol greift die muskeln stark an, was beim sport natürlich nicht das beste ist! ^^

aber du hast schon recht, es liegt sicher nicht nur am fortgehn mancher jungspunde...

trotzdem: gerade in so einer situation darf man sich einfach nichts erlauben

ja eh, is eh so, löblich isses in so einer situation nicht, da hast du mit sicherheit recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.