cyrus_SF95

Innsbruck - ADMIRA/WACKER

57 Beiträge in diesem Thema

18. Runde, ADEG Erste Liga

167.gif vs 10848.gif

FC Wacker Innsbruck - FC Trenkwalder Admira

Samstag, 22.11.2008, Spielbeginn: 15.15 Uhr

Stadion Tivoli Neu, Innsbruck

Dieses Spiel wird über 90 Minuten LIVE auf Premiere Austria übertragen.

Unsere tolle Serie - Seit 12 Spielen (inkl. Cup) in Folge ungeschlagen hat nach der ersten Niederlage unter Coach Schachner gegen Innsbruck angefangen - Wird Sie auch gegen Innsbruck wieder enden?

...oder geht der unglaubliche Lauf weiter? Man wird es sehen !!

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag wenn wir die Partie gewinnen (was ich leider nicht glaube) sind wir Herbstmeister ...

Was spricht denn dagegen? :confused:

Wir haben in der letzten Zeit nie verloren und gg. Austria Lustenau hat Innsbruck auch 2:4 verloren! :finger:

Ich denke, dass wir das Spiel gewinnen werden! Vieleicht nicht haushoch aber verdient! :super:

Endresultat: Innsbruck vs. Admira Wacker 1:2

Admira Wacker: HERBSTMEISTER :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Innsbruck derzeit angeschlagen ist und viele Spiele hintereinander nix grissn hat, macht mir Angst ;) ... Naja wir werden ja sehen .. wird sicher das schwierigste Spiel bis jetzt um unsere Serie zu verteidigen ..

Werd mir denk ich, am Freitag auch Magna - St. Pölten in Neustadt live geben ... Falls wir Intresse hat mitzukommen .. PM an mich *g* ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal sind wir laut Wettbüros erstmals seit langem nicht mehr "Top-Favorit"

Quoten:

Innsbruck Sieg - 2,75

Remis - 3,20

Admira Sieg - 2,30

.... Magna ist gegen St. Pölten vergleichsweise jedoch totaler Favorit:

Magna Sieg 1,50 ... Remis 3,85 .... St. Pölten Sieg 5,35

Was solls .. ich will morgen in Neustadt ein unentschieden oder meinerwegen einen St. Pölten Sieg sehen .. und am Samstag eine siegende Admira ... dann sind wir Winterkönig, denn gegen Leoben sollte die Woche drauf eigentlich nix anbrennen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Zeitung wird Schachner heute Markus Hanikel neben Friesenbichler beginnen lassen - Ledezma nur auf der Bank.

Grund hierfür ist, weil Schachner nun weiß das er sich 100%ig auf Hanikel verlassen kann und Ledezma am Mittwoch 70 Minuten für Costa Rica im Einsatz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pause: 1-1

...und jetzt muas i in de hockn - voll oasch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Noch alles offen

Obwohl Wacker ein bisschen mehr vom Spiel hat und öfters das gegnerische Tor anvisierte, steht es 1:1. Für die zweite Halbzeit ist noch alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:2

Weiter Freistoß in den Strafraum. Winkler scherzelt weiter zur Mitte, wo Unterrainer unbedrängt einnickt. Wieder sieht Mandl im Fünfmeterraum nicht gut aus.

2:2 und wieder Pusic

Friese raus und Ledezma rein

Schrott innerhalb von 2min 2 gelbe Karten damit einer mehr und Fabiano trifft nicht aufs leere Tor

Christoph Cemernjak verletzt raus für ihn neu im Spiel Mario Fürthaler

Tja Schade...

bearbeitet von consti13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauts bitte wer den Mandl raus!

In diesem Spiel war er nicht anzuschauen, beide Tore gehen auf seine Kappe, was er auch zugab.

In den letzten beiden Spielen war er super.

Hat einen schlechten Tag gehabt, soll schon besseren Torhütern passiert sein.

Summa summarum kann man mit dem einen Punkt zufrieden sein, denn beim Hands im Strafraum wäre ganz eindeutig Elfer gegen uns zu geben gewesen, von den anderen Unsicherheiten vom Mandl ganz abgesehen :yes:

Das nächste Spiel gegen Leoben sollte 3 Punkte bringen und im schlechtesten Fall einen Rückstand von 3 Punkten gegenüber Magna.

Damit kann man leben und als 2. in die Winterpause gehen =)

Damit hätte man vor einigen Wochen sowieso nicht rechnen können.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.