SK Sturm Graz - SV Ried 3:0


+[Jogi]+

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Aha. Kannst du mir deine Logik bitte mal erklären? Mir ging es lediglich um die falsche These, dass "nur die Rieder hart spielten". Dass die Stimmung durch Fouls % Fehlentscheidungen aufgeheizt wird, musst du keinem erklären.

Ich habe lediglich geschrieben, dass die Stimmung gegenüber den Riedern aufgeheizter wurde, weil sie härter zu spielen begannen. Ich hab nicht gesagt, dass es nur Ried getan hat. Was aber dem schwarzen Anhang ziemlich egal sein dürfte, ob die eigene Mannschaft auch zu härteren Mitteln greift. Solange der Gegner hart oder gar unfair spielt wird er immer vom Publikum die passende Antwort bekommen. Egal wie die eigene Mannschaft agiert. Das wollte ich damit nur sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die kühe ficken rieder... nananana

Find das Lied eigentlich auch nicht schlimm und ist natürlich auch eher ned ernstgemeint, wird halt mal bei einer ried auswärtsfahrt im sirda angstimmt worden sein.. :D kann man mit den ganzen homophobischen liedern eigentlich überhaupt ned vergleichen.

achja, kann mich nur haba anschließen: ich mag die rieder auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hatte an diesem Abend ziemlich viel intus 8P

Auch wenns jetzt einige anders sehen: 1) hat noch nie jmd von euch in betrunkenem Zustand das ach so schlimme Wort "Neger" benutzt? Seid ihr alles Gutmenschen??

2) Nein, ich bin kein Rassist :)

Alleine deine erste 'Frage' führt deinen Punkt 2) völlig ad absurdum.

bearbeitet von McHaggis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.