jm_speedy Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2008 Das beste Gansl gibts im Hoadkeller (Klickst du) Ist in Putzing, nähe Hagenrbunn/Großebersdorf/Wolkersdorf in NÖ. Zwar nicht grad das billigste Lokal, aber große Portionen und vorallem auch sehr lecker! Allgemein kann ich das Lokal nur sehr empfehlen. Ohne Auto allerdings schwer zu erreichen, da es inmitten von Weinbergen, etc. liegt. Man kann danach allerdings noch einen schönen Verdauungsspaziergang mit Blick über Wien machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. November 2008 Der Cheffe kam auch vorbei und meinte lustig zu sein (z.b.: Ob meine oma meine mutter ist.... :sleepy: , ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) War gestern auch Gansl speisen und zwar im Neunläuf. Gansl extrem gut! Soviel Rotkraut und Knödel wie man möchte! Preis war ok! Kann man nur empfehlen!!!! Leider ist die Saison schon wieder aus bei denen... Aber der Hirsch ist auch nicht verachtenswert hatte mein Opa... 2193 Wilfersdorf/Hobersdorf http://www.neunlaeuf.at/ @marchfelderhof Ein sehr gutes Lokal war auch schön öfters dort und noch nie entäuscht worden. Ach ja geh in ein paar Tagen eh wieder hin bearbeitet 17. November 2008 von Ö - SUPPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. November 2008 War gestern auch Gansl speisen und zwar im Neunläuf. Gansl extrem gut! Soviel Rotkraut und Knödel wie man möchte! Preis war ok! Kann man nur empfehlen!!!! Leider ist die Saison schon wieder aus bei denen... Aber der Hirsch ist auch nicht verachtenswert hatte mein Opa... 2193 Wilfersdorf/Hobersdorf http://www.neunlaeuf.at/ @marchfelderhof Ein sehr gutes Lokal war auch schön öfters dort und noch nie entäuscht worden. Ach ja geh in ein paar Tagen eh wieder hin Wieviel hast hingelegt im Neunläuf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2008 Puh hat zwar mein Vater zahlt aber ich glaub zwischen 12 und 15 Euronen... fürs Gansel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2008 Was is zu stressig? Das Hinkommen oder was ich mehr befürchte das ganze Lokal? Wenn damit jetzt der Grünspan gemeint ist geht das erstens) aus persönlicher Abneigung gegen das Loakl und zweitens) aus etwas merkwürdigen Grunden nicht. Ansonsten geh ich doch nicht zum Plachutta um Gansel zu essen. Beim Plach. isst man Fisch oder Rind. möchte ich bestätigen. vollidioten. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2008 Lehnerwirt, Pappenheimgasse im 20. Knappe 12 Euro wenn ichs recht in Erinnerung hab für ein großes Stück Gansl, superbem Saft und einem Knödel. Ob sies noch haben ist die andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 17. November 2008 Für Gansltipps im 19. 18. oder 17. wäre ich sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. November 2008 Kann dir den Bürgerhof im 18. sehr empfehlen. http://www.buergerhof.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. November 2008 Bürgerhof war auch immer sehr lecker wenn ich dort war. Hab dort noch kein Gansl gegessen aber das Essen war immer hervorragend. Gehört aber auch nicht gerade zu den "günstigen" Adressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. November 2008 Für ein gutes Essen muss man schon was hinlegen. Obwohls im Bürgerhof meiner Meinung nach nicht sooo teuer ist, für das was man bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. November 2008 Lehnerwirt, Pappenheimgasse im 20. Knappe 12 Euro wenn ichs recht in Erinnerung hab für ein großes Stück Gansl, superbem Saft und einem Knödel. Ob sies noch haben ist die andere Sache. Ist ja klar, dass der Lehnerwirt der beste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2008 Ist ja klar, dass der Lehnerwirt der beste ist Und die Köchin ist auch fast schon 91 Donnerstag 10 Uhr wiedermal Lehnerwirt und wenns geht ein auf ein Gansl, jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts