beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2008 Schade um den Sportsfreund - wir waren nicht immer einer Meinung, hatten einige Sträusse auszufechten. Im großen und Ganzen war er ein würdiger Moderator, dem der LASK sehr am Herzen liegt. QFT wir waren eigentlich nie einer meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2008 Was muss man als mod. alles machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. November 2008 als neuen moderator: ich weiß aus guten quellen, dass lask1965 zZ viel freizeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. November 2008 Was muss man als mod. alles machen? in erster linie sinnlose einzeiler von 2-3 usern löschen... will jetzt keine namen (bzw. zahlen ) nennen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. November 2008 will jetzt keine namen (bzw. zahlen ) nennen ! geh ich recht in der annahme das sich die zahlen neun zehn null und acht in dem usernamen vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2008 geh ich recht in der annahme das sich die zahlen neun zehn null und acht in dem usernamen vorkommen LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. November 2008 LFW´96 an den großmeister des einzeilers komm i net ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. November 2008 LFW´96 Genau der is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2008 Genau der is es. war eh klar das aus wels nix gscheits kummt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. November 2008 war eh klar das aus wels nix gscheits kummt ... wenn i mal nen neuen porsche will dann komm i sicher net zu dir die beste stadt auf der ganzen wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. November 2008 Weil ich es gerade sehe: Möchte LASK1965 zum undankbaren Job als LASK-Channel Mod gratulieren, wünsch dir mit uns und unseren Emotionen gute Nerven und halt die Ohren steif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. November 2008 Weil ich es gerade sehe: Möchte LASK1965 zum undankbaren Job als LASK-Channel Mod gratulieren, wünsch dir mit uns und unseren Emotionen gute Nerven und halt die Ohren steif! herzlichen dank. ich möchte mich auch auf diesem weg als nachfolger vom Herrn Sportsfreund vorstellen und hoffe dass ich meine aufgabe als moderator des LASK-Channels zur allgemeinen zufriedenheit erledigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. Dezember 2008 herzlichen dank. ich möchte mich auch auf diesem weg als nachfolger vom Herrn Sportsfreund vorstellen und hoffe dass ich meine aufgabe als moderator des LASK-Channels zur allgemeinen zufriedenheit erledigen kann. gratulation auch von mir wurde doch noch ein neuer mod gefunden. rock on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 1. Dezember 2008 @LASK1965:Hoffentlich machst du's auch so gut wie der Sportsfreund @LASK1965:Hoffentlich machst du's auch so gut wie der Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts