Tivoli bald Hypo-Arena?


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

boys in da hood:

lassts euch doch net andauernd provozieren von dem dorfkaiser...

was interessiert uns die meinung von den paar nichtswissenden?

on topic:

da durch dieses sponsoring für den fcw kein extra geld fliessen würde, denke ich nicht, dass das durchgehen wird. ich hoffe jetzt mal auf eine angemessene reaktion vom verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Zahlt der Untersberg denn für die Namensrechte?

Eigentlich müssten wir uns deutsche Verhältnisse herbeiwünschen...

Es war eher darauf bezogen, dass mir nicht ganz einleuchtet, was dieser schwindlige Dorfplatz mit einer zusammengenagelten Tribüne mit einer ARENA zu tun haben soll

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

da durch dieses sponsoring für den fcw kein extra geld fliessen würde, denke ich nicht, dass das durchgehen wird. ich hoffe jetzt mal auf eine angemessene reaktion vom verein.

wie soll der Verein denn reagieren?

In Liebenau wars ähnlich, da hatte (nach der Schwarzenegger-Todesstrafe-Diskussion) die Stadt Graz einfach beschlossen, die Namensrechte für ein paar Tausender zu verscherbeln. Sturm konnte als Mieter nichts dagegen machen. Wird bei euch nicht viel anders sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Viel wird der Verein nicht machen können, aber kampflos wird man den Namen nicht aufgeben, zumal gerade das Markengrundbuch ausgearbeitet wurde, wo der Name Tivoli fest verankert ist.

Immerhin hat die Hypo angekündigt nichts gegen den Willen der Fans zu machen, das ist schonmal positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
zumal gerade das Markengrundbuch ausgearbeitet wurde, wo der Name Tivoli fest verankert ist.

zu dessen sich auch alle führenden politiker tirols im schon veröffentlichten vorwort auch bekannt haben!

laut heutiger tt verkündet der hypo sprecher, nicht gg den willen der 'fans' handeln zu wollen.

mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

laut heutiger tt verkündet der hypo sprecher, nicht gg den willen der 'fans' handeln zu wollen.

Wenn sie allerdings die Fans so respektieren, wie es der Satz erahnen lässt, dann sollten sie den Blödsinn mit "Hypo-Arena" gleich streichen und wirklich den FC Wacker direkt unterstützen. Immerhin ist ja wieder ein nicht so kleines Loch durch den Rückzug der Tirol Milch entstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War ja nur eine Frage der zeit bis jemand wiedermal diesen grandiosen Einfall hat - hoffentlich ist soviel dran wie in den letzten Jahren :nervoes:

wenn dann bitte nach einem verdienten spieler oder trainer :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Es war eher darauf bezogen, dass mir nicht ganz einleuchtet, was dieser schwindlige Dorfplatz mit einer zusammengenagelten Tribüne mit einer ARENA zu tun haben soll

Ist eher lächerlich, ja. Den Namen Arena hat in Deutschland eigentlich auch nur die AA wirklich verdient. Von der Bauweise her erinnert das Stadion noch am ehesten an eine solche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.