Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Rapid ist wieder in, dass sieht man auch daran, dass die nächsten drei Meisterschaftsspiele der populärsten Mannschaft Österreichs allesamt in ORF live übertragen werden. Hier die Termine: Donnerstag, 07. August: Sturm - Rapid - 18.00 Uhr im Schwarzenegger-Stadion Sonntag, 17. August: Rapid - Austria - 16.30 Uhr im Hanappi-Stadion Sonntag, 24. August: Mattersburg - Rapid - 16.30 Uhr - Pappelstadion Quelle: www.skrapid.at Naja, trotz alle dem werden diese 3 Partien sehr gut besucht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Also ich weiss ja ned, aber diese 3 (bzw. 2, da es Mattersburg ja noch ned kam), wurden letztes Jahr auch übertragen, also nix neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 und da soll man motiviert werden auswärts mitzureisen....aber egal, zumindest ich bin in Graz live mit dabei und höchstwahrscheinlich auch in Mattersburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 gegen auswärtsspiele im tv hab i nix, weil i da eigentlich nie dabei bin aba heimspiele seh ich sowieso live im stadion wobei, des match gegen mattersburg brauchns ned übertragen - da bin i unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Mattersburgtermin ist vollstens fürn Oasch ! Danke Orf ! Hurnskinder gschissene ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Verstehe nicht was das Problem ist. Ich habe zumindest keines mit den Terminen. Werde bei allen 3 Spielen dabei sein, da scheiss ich doch auf den Orf, aber im Ernst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Zum Glück gibts auch noch ein paar arbeitende Menschen in Ö die können sich das Graz Spiel nicht live geben und die freuen sich dann über eine ORF live übertragung Die anderen sind sonntags da hackelt kein vernünftiger Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) Sehe auch alle 3 vor Ort bearbeitet 6. August 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Die anderen sind sonntags da hackelt kein vernünftiger Mensch Dankeeee!Bin also kein vernünftiger Mensch??!! Graz hackeln!! Magna Urlaub !! (bei Freunden) Mattersburg Hackeln Also ich bin froh über die Fernsehübertragungen. zumindest vs Magna und Matterscburg werden die stadien voll sein und das kommt dann auch im TV extrem gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Mattersburgtermin ist vollstens fürn Oasch ! Danke Orf ! Hurnskinder gschissene ! Was soll'n das jetzt, bitte !?? Glaubst Du das denn wirklich, das Nachkommen von Prostituierten die Spieltermine machen ???? Das Derby wird ebenso an einem SO, um 16.30 gespielt !! Und Du regst Dich NUR über den Mattersburg-Termin auf !!?? Und soooo schimpfen, tststsss (Wo bleibt der MOD ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Die anderen sind sonntags da hackelt kein vernünftiger Mensch Dankeeee!Bin also kein vernünftiger Mensch??!! Woher soll ich das wissen? Na im Ernst: Ich bin froh das ich [noch] net an einen WE arbeiten muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Die anderen sind sonntags da hackelt kein vernünftiger Mensch Dankeeee!Bin also kein vernünftiger Mensch??!! Woher soll ich das wissen? Na im Ernst: Ich bin froh das ich [noch] net an einen WE arbeiten muß Das hat viele Vorteile, ich willes nicht missen.Nur manche Fußballtermine sind halt eher schwer einzuhalten. Darum kein Abo Also bin ich dafür, daß der ORF (nach vorheriger Absprache mit mir) möglichst viele Auswärtsspiele von Rapid überträgt und natürlich auch jene Heimspiele, die ich nicht besuchen kann. Da fällt mir ein, weiss man schon ist die Kärntenpartie am 30. oder 31.? Das wäre ziemlich wichtig für mich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Laut Rapid HP ist das Match am 31. Nur die Spielzeit ist noch nicht fix. Was soll es für Vorteile haben an einem Sonntag arbeiten zu müssen?? Die WE-Zulage kanns auch net sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Ich habe unter der Woche frei. Das heisst: weniger Leute im Bad oder beim Einkaufen, kein Stau beim in die Arbeit fahren etc. Danke für den hint mit dem 31., muss ich den Dienst auf den 30. verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Sehe auch alle 3 vor Ort Mit deinen Stimmungsschwankungen soll sich wer auskennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts