Rapid dreimal en suite ORF-live


Sabine

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Bin deswegen sauer wegen dem Mattersburgtermin, da ich und einige Leute extra einen möglichen Urlaub mit Beginn Sonntag verschoben haben.

Ferner möchte ich erinnern, daß der ORF verprlichtet ist, spätestens 4 Wochen vor dem Match den Termin einer Laifübertragung bekanntzugeben. In gegenständlichen Fall trat das Gegenteil ein !

Mit dem Dörbietermin an Sonntagen haben sehr viele keine Freude (ist aber seit einigen Jahren so - leider !)

Grundsätzlich sei gesagt, daß es seitens der Vereine nicht allzuviel Gestaltungsmöglichkeiten hinsichtlich der Übertragungszeiten gibt.

Donnerstag, 18:00 Termin gegen Sturm erklärt sich insofern, als der ORF zur Zib keine allzugroße Konkurrenz haben möchte (lt. Orf !). Daß sich aber das Match mit der Beginnzeit der ZiB überschneidet, ist den Vollkoffern v. Orf aber ned aufgefallen.

Denn jetzigen Donnerstagtermin lasse ich mich von mir aus logisch erklären, weil ja vorher der GAK gegen Tirana spielt.

Sonntag, 16:30 ist sowieso ein Verbrechertermin. Und a Schwachsinn sowieso. Am nächsten Tag müssen viele arbeiten gehen, und daß es am Samstag auch einen Orf-livetermin gibt, hat man ja zuletzt beim Match Mattersburg-Wurm Gras gesehen.

Samstag, 19:00 wäre optimal. Würden auch viele Zuschauer (und mehr Jugendliche) kommen. Optimalst ist sowieso Samstag, 15:30.

Freitag abend war sowieso immer leiwand. Nur besteht dann die Gefahr, daß eine Runde auf 3 Tage aufgeteilt wird: Freitag ein Abendspiel (womöglich Tv-live), Samstag 3 Spiele (womöglich noch weniger, wenn zb unsre 4 Clubs in Uefacup weiterkommen, wird ausschließlich Uefacup am Donnerstag gespielt, falls dann versehentlich einer aus dem glorreichen Duett GAK/Verseuchte in der CL spielt, wird´s noch komplizierter) und Sonntag ein Tv-Hauptspiel......mir graut vor dieser Unübersichtlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.