Recommended Posts

Superstar

Für die Fans und Spieler tut mir diese Niederlage sehr leid - für PP freut sie mich!!!

Dem ist bei der Aufstellung viel wichtiger das er überrascht als das Sie Erfolg bringt! Was soll diese Scheiße schon wieder mit KuloWitz??? Auch der Wechsel von Hedl auf Lukse habe ich nie wirklich verstanden, Hedl machte keinen Fehler und hielt auch ganz schwere Bälle und ich kann mir nicht vorstellen dass er im Training "obizat"! Lukse hatten in allen Spielen schlecht ausgesehen und uns gegen Kärnten (3.Tor) bzw. im Derby wichtige Punkte gekostet - ok, er ist Jung, aber wenn man in der obersten Liga spielt, muss man auch Kritik einstecken können.

Auch Hofmann ist zurzeit extrem "sauer", dem gelingt gar nichts, weder aus dem Spiel noch bei Standarts, die kommen absolut ungefährlich!

Normal hätte uns die Austria nie im Leben schlagen können! Aber ein guter Tag bei ihnen, ein schlechter bei und PLUS schwachen Linienrichter und Goalie reichen mit Glück doch - das ist spielerisch die schwächste Austria seit langem!

Noch ein Wort zu Okotie!!! Wäre ich Maierhofer, würde Okotie beim nächsten Teamtraining mit der Rettung abtransportiert werden - Ausserdem würde ich diesen Typen nie ins Team holen - laut Sportwoche wird er sich selbst nie als richtiger Österreicher fühlen, zur Hälfte immer als Nigerianer - mit so Aussagen hat er im Team nichts verloren!

Der Ex-Rapidler wird schon gegen die Türkei sehen (falls er überhaupt spielen sollte), was der mit seinem Auftreten am Fussballplatz erreicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Noch ein Wort zu Okotie!!! Wäre ich Maierhofer, würde Okotie beim nächsten Teamtraining mit der Rettung abtransportiert werden - Ausserdem würde ich diesen Typen nie ins Team holen - laut Sportwoche wird er sich selbst nie als richtiger Österreicher fühlen, zur Hälfte immer als Nigerianer - mit so Aussagen hat er im Team nichts verloren!

hat der okotie deine alte geknallt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

SCHEISS ORF!

Ich zuck gleich aus! - Es is gar nix auf die Tangente gflogen - GAR NIX!!! :mad:

Eh ned. Nur owebrunzt haben ein paar :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Noch ein Wort zu Okotie!!! Wäre ich Maierhofer, würde Okotie beim nächsten Teamtraining mit der Rettung abtransportiert werden

Ist der Maierhofer so stark, dass er so etwas machen kann? Der 2.02 m Mann fällt doch bei jeder kleinen Berührung eines Gegenspielers um. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Normal hätte uns die Austria nie im Leben schlagen können! Aber ein guter Tag bei ihnen, ein schlechter bei und PLUS schwachen Linienrichter und Goalie reichen mit Glück doch - das ist spielerisch die schwächste Austria seit langem!

Vielleicht überschätzt du uns auch ein bissi ....

Das "Spielerische" allein entscheidet nun halt mal nicht alle Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Meinst du Cabrio oder wie =)

peinlich peinlich

hahahahaha

aber ich lach eh gern über mich selbst, jetzt lass ichs auch stehen. Vielleicht wars weil ich grad ne capri sonne trink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Okotie

geh bitte scheiß doch auf den bledn aff...

jetzt wird er von den dummen lilanen als hero gefeiert, aber wehe der naumoski

tanzt vor den lilanen mal nach einem tor, da werdns dann fuchsteufelswild die dummen.

die zwei grindbirnen stehen auf demselben niedrigen level, also scheiß drauf.

is schon gut, dass der lässige rubin zum team berufen wird, vll kommt er ja ausgebrannt oder ger angeschlagen zurück :super::arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Oder du grad an den di Caprio denkst, hehehehe

Na, habs in der Österreich ( :D ) gelesen und wurde auch in Radio Wien heut in der Früh gesagt.

Und auch wenn ich ein CaBrio hätte, wär ich gestern a) nicht offen und b) um die Zeit dort gar nicht gefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um die Zeit dort gar nicht gefahren

oder am Marschweg geparkt... :nein: obwohls mich auch gereizt hätte da mal meinen Fuß zu versenken...hat die Havarie noch wer gesehen? Ziemlich bei der U-Bahn Station schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Korrigiere, Brugger war scheiße und hat Austria den Sieg geebnet....

ich hoffe du passt gut auf dich auf sonst erwischt dich der wahn der dich verfolgt noch, lieber einmal mehr über die schulter blicken als nachher ärgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

peinlich peinlich

hahahahaha

aber ich lach eh gern über mich selbst, jetzt lass ichs auch stehen. Vielleicht wars weil ich grad ne capri sonne trink

musste auch an Capri Sonne denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten