gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 12. November 2008 Für die Fans und Spieler tut mir diese Niederlage sehr leid - für PP freut sie mich!!! Dem ist bei der Aufstellung viel wichtiger das er überrascht als das Sie Erfolg bringt! Was soll diese Scheiße schon wieder mit KuloWitz??? Auch der Wechsel von Hedl auf Lukse habe ich nie wirklich verstanden, Hedl machte keinen Fehler und hielt auch ganz schwere Bälle und ich kann mir nicht vorstellen dass er im Training "obizat"! Lukse hatten in allen Spielen schlecht ausgesehen und uns gegen Kärnten (3.Tor) bzw. im Derby wichtige Punkte gekostet - ok, er ist Jung, aber wenn man in der obersten Liga spielt, muss man auch Kritik einstecken können. Auch Hofmann ist zurzeit extrem "sauer", dem gelingt gar nichts, weder aus dem Spiel noch bei Standarts, die kommen absolut ungefährlich! Normal hätte uns die Austria nie im Leben schlagen können! Aber ein guter Tag bei ihnen, ein schlechter bei und PLUS schwachen Linienrichter und Goalie reichen mit Glück doch - das ist spielerisch die schwächste Austria seit langem! Noch ein Wort zu Okotie!!! Wäre ich Maierhofer, würde Okotie beim nächsten Teamtraining mit der Rettung abtransportiert werden - Ausserdem würde ich diesen Typen nie ins Team holen - laut Sportwoche wird er sich selbst nie als richtiger Österreicher fühlen, zur Hälfte immer als Nigerianer - mit so Aussagen hat er im Team nichts verloren! Der Ex-Rapidler wird schon gegen die Türkei sehen (falls er überhaupt spielen sollte), was der mit seinem Auftreten am Fussballplatz erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2008 Noch ein Wort zu Okotie!!! Wäre ich Maierhofer, würde Okotie beim nächsten Teamtraining mit der Rettung abtransportiert werden - Ausserdem würde ich diesen Typen nie ins Team holen - laut Sportwoche wird er sich selbst nie als richtiger Österreicher fühlen, zur Hälfte immer als Nigerianer - mit so Aussagen hat er im Team nichts verloren! hat der okotie deine alte geknallt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. November 2008 SCHEISS ORF! Ich zuck gleich aus! - Es is gar nix auf die Tangente gflogen - GAR NIX!!! Eh ned. Nur owebrunzt haben ein paar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 12. November 2008 Noch ein Wort zu Okotie!!! Wäre ich Maierhofer, würde Okotie beim nächsten Teamtraining mit der Rettung abtransportiert werden Ist der Maierhofer so stark, dass er so etwas machen kann? Der 2.02 m Mann fällt doch bei jeder kleinen Berührung eines Gegenspielers um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) editiert bearbeitet 12. November 2008 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2008 Normal hätte uns die Austria nie im Leben schlagen können! Aber ein guter Tag bei ihnen, ein schlechter bei und PLUS schwachen Linienrichter und Goalie reichen mit Glück doch - das ist spielerisch die schwächste Austria seit langem! Vielleicht überschätzt du uns auch ein bissi .... Das "Spielerische" allein entscheidet nun halt mal nicht alle Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2008 Eh ned. Nur owebrunzt haben ein paar hast leicht ein caprio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2008 hast leicht ein caprio? Meinst du Cabrio oder wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2008 Meinst du Cabrio oder wie peinlich peinlich hahahahaha aber ich lach eh gern über mich selbst, jetzt lass ichs auch stehen. Vielleicht wars weil ich grad ne capri sonne trink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2008 Okotie geh bitte scheiß doch auf den bledn aff... jetzt wird er von den dummen lilanen als hero gefeiert, aber wehe der naumoski tanzt vor den lilanen mal nach einem tor, da werdns dann fuchsteufelswild die dummen. die zwei grindbirnen stehen auf demselben niedrigen level, also scheiß drauf. is schon gut, dass der lässige rubin zum team berufen wird, vll kommt er ja ausgebrannt oder ger angeschlagen zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. November 2008 Oder du grad an den di Caprio denkst, hehehehe Na, habs in der Österreich ( ) gelesen und wurde auch in Radio Wien heut in der Früh gesagt. Und auch wenn ich ein CaBrio hätte, wär ich gestern a) nicht offen und b) um die Zeit dort gar nicht gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 12. November 2008 um die Zeit dort gar nicht gefahren oder am Marschweg geparkt... obwohls mich auch gereizt hätte da mal meinen Fuß zu versenken...hat die Havarie noch wer gesehen? Ziemlich bei der U-Bahn Station schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 12. November 2008 Korrigiere, Brugger war scheiße und hat Austria den Sieg geebnet.... ich hoffe du passt gut auf dich auf sonst erwischt dich der wahn der dich verfolgt noch, lieber einmal mehr über die schulter blicken als nachher ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2008 peinlich peinlich hahahahaha aber ich lach eh gern über mich selbst, jetzt lass ichs auch stehen. Vielleicht wars weil ich grad ne capri sonne trink musste auch an Capri Sonne denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2008 meinst du die eingeschlagene autofensterscheibe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts