SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 gar nix is gflogen. oli hat extra gsagt es soll keiner an scheiss baun. aber hauptsache der orf schreibt irgendan scheiss daher -.- qft! auch laola1 schreibt dass die tangente gesperrt werden musste weil sie von einigen rapidlern "gequert" wurde muss traurig sein wenn man als schreiberling solche sachen erfinden muss. der orf schreibt ja von leuchtraketen und fackeln die auf die tangente geflogen sind :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) natürlich ist man nach einem verlorenen derby immer bitter enttäuscht aber gestern wars noch eine spur ärger. als klarer favorit ins spiel gegangen und dann so deppat gespielt :sleepy: ich teile zwar nicht die paranoide sicht eines GWM aber sicher ist amal dass der brugger alles nur nicht rapid-fan ist und das hat man einfach gemerkt. da is mir sogar ein plautz noch lieber, der mag wenigstens beide wiener vereine gleich wenig. spiel ansich war nicht besonders berauschend, austria hat sich hinten reingestellt und auf ihre chancen gewartet, rapid war bis 25m vorm tor ballsicher dann aber stümperhaft. fantechnisch geht glaub ich das duell (wieder mal) an rapid , doppelt soviele austrianer konnten nicht mit der west mithalten. wenigstens das ist ein schwacher trost. marsch war auch sehr geil wie immer positiv : Drazan (konnte noch ein wenig schwung bringen) Hoffer (siehe Drazan) negativ : Lukse (bei beiden toren (mit-)schuld , ab auf die bank!) Ketelaer (katastrophale partie) Maierhofer (allein für die vergebene chance ghört er mim nassen fetzen aus der stadt gjagt) so jetz heißts dieses unspiel aus den köpfen der spieler kriegen und gegen den lask wieder zu alter stärke zurückfinden bearbeitet 12. November 2008 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2008 qft! auch laola1 schreibt dass die tangente gesperrt werden musste weil sie von einigen rapidlern "gequert" wurde muss traurig sein wenn man als schreiberling solche sachen erfinden muss. der orf schreibt ja von leuchtraketen und fackeln die auf die tangente geflogen sind :aaarrrggghhh: War tatsächlich gesperrt......bin im Stau gestanden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 War tatsächlich gesperrt......bin im Stau gestanden..... aber nicht weil sachen gflogen sind, sondern nur als prävention 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) War tatsächlich gesperrt......bin im Stau gestanden..... ich weiß, aber geflogen ist trotzdem nichts. nicht als sie noch offen war und auch nicht als sie schon gesperrt war. war reine sicherheitsmaßnahme der polizei nehm ich an. irgendwo (ich glaub in der qualitätszeitung "heute") hab ich noch gelesen dass einige von der brücke runtergepinkelt haben sollen und sie deswegen gesperrt wurde. da frag ich mich schon wie das möglich ist, nachdem ein 2m hoher "zaun" angebracht war.. :hää?deppat?: naja journalisten denen langweilig ist.... bearbeitet 12. November 2008 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 12. November 2008 irgendwo (ich glaub in der qualitätszeitung "heute") hab ich noch gelesen dass einige von der brücke runtergepinkelt haben sollen und sie deswegen gesperrt wurde. da frag ich mich schon wie das möglich ist, nachdem ein 2m hoher "zaun" angebracht war.. :hää?deppat?: naja journalisten denen langweilig ist.... Vielleicht durch die Löcher vom Zaun, ihr Jungs habts ja ein Zielgerät und ich hab ja gestern auch angemerkt, dass ich euch deswegen beneide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 12. November 2008 gott sei dank, bin ich heut echt beschäftigt, und muss hier nid mitlesen, mitdenken und vor allem leiden: nur, war das gestern nicht rapid-niveau. leben wir nicht seit jahren von genieblitzen oder der form vón shfg. jedenfalls, ist shfg in unform, sieht es schlecht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 qft! auch laola1 schreibt dass die tangente gesperrt werden musste weil sie von einigen rapidlern "gequert" wurde muss traurig sein wenn man als schreiberling solche sachen erfinden muss. der orf schreibt ja von leuchtraketen und fackeln die auf die tangente geflogen sind :aaarrrggghhh: stimmt, und die 3 Polizisten hat auch ein zufällig vorbeigehender Passant verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 stimmt, und die 3 Polizisten hat auch ein zufällig vorbeigehender Passant verletzt wenn man keine ahnung hat... eh scho wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 So hab mich jetzt mal durch den Dschungel gelesen. Einige sind ja echt nicht ernst zu nehmen. Pp hofmann spiel.. alles zum kotzen nun wer hat Schuld daran? ALLE 11 MANN! JA ALLE! Hinten lassen mas rein, vorne treffen mas net! zum Kotzen. Ich glaube wir hatten nicht mehr als 3 Torschüsse oder? Zu Okoties Torjubel kann man auch nur den Vogel zeigen, ein bisserl Hirn sollten die Spieler auch haben. Acimovic fliegt schon bei jedem lauen Lüftchen. aber gut.. das ist bekannt.. alles in allem hat Austria verdient gewonnen. Zudem kommt noch in pp sein Interview? was denkt der sich da. da Spiel ich so ein Scheiß runter von der ganzen Mannschaft, keiner reißt sich den Arsch auf und dann schiebt er es auf den Schiedsrichter. Einzigartig in Österreich. Warum sagt er net einfach, dass wir von hinten bis vorne einfach SCHEIßE gespielt haben und absolut NICHTS gepasst hat? im Stadion hab ichs net mitbekommen, dass es Abseits war, aber gut. war von der West kaum zu sehen. GWM und gruppo anti viola sollten mal das Spiel gscheit analysieren bevor sie posten... wie gesagt.. mMn verdienter Sieg und an alle Violettn, BW schlechte Leistung bla bla bla.. Wenn wir in Führung gehen schaut es komplett anders aus und dann wär nicht Sturm lauter gewesen. hätte wäre wenn.. wir sehn uns im dezember, da werds PANIERT liebe Verteilerkreisler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 12. November 2008 gar nix is gflogen. oli hat extra gsagt es soll keiner an scheiss baun. aber hauptsache der orf schreibt irgendan scheiss daher -.- Ich weiß nicht bei welchen Marsch du mitgegangen bist, aber da ist so einiges runtergeworfen worden Zig Böller zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 Ich weiß nicht bei welchen Marsch du mitgegangen bist, aber da ist so einiges runtergeworfen worden Zig Böller zB also ich hab auch net gesehen dass böller o.ä. auf die tangente gflogen wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 12. November 2008 Meiner Meinung war das gestern ein Spiel NOT gegen ELEND. Die eine Mannschaft stellt sich daheim von der ersten Minuten an mit 11 Mann hinten rein, und die andere schafft es nicht viel weiter als über die Mittellinie. Es hat nicht die bessere oder die schlechtere Mannschaft gewonnen sondern schlicht weg die Glücklichern, die durch ein Kombination an Fehlern (Tokic, Hofmann, Dober, Patocka, Ketelar, Schiedsrichterassi und Lukse) mit 1:0 in Führung gegangen sind. Hat mich ein wenig an Österreich - Frankreich erinnert. Freu mich jetzt schon auf die nächst Begegnung in Knapp 3 Wochen, denn ein 2tes mal, trau ich mir zu sagen, werden die Veilchen, mit so einer destruktiven Spielweise nicht mehr gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 12. November 2008 also ich hab auch net gesehen dass böller o.ä. auf die tangente gflogen wären Gesehen hab ich auch nicht viele, aber vorallem gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 12. November 2008 Für die Fans und Spieler tut mir diese Niederlage sehr leid - für PP freut sie mich!!! Dem ist bei der Aufstellung viel wichtiger das er überrascht als das Sie Erfolg bringt! Was soll diese Scheiße schon wieder mit KuloWitz??? Auch der Wechsel von Hedl auf Lukse habe ich nie wirklich verstanden, Hedl machte keinen Fehler und hielt auch ganz schwere Bälle und ich kann mir nicht vorstellen dass er im Training "obizat"! Lukse hatten in allen Spielen schlecht ausgesehen und uns gegen Kärnten (3.Tor) bzw. im Derby wichtige Punkte gekostet - ok, er ist Jung, aber wenn man in der obersten Liga spielt, muss man auch Kritik einstecken können. Auch Hofmann ist zurzeit extrem "sauer", dem gelingt gar nichts, weder aus dem Spiel noch bei Standarts, die kommen absolut ungefährlich! Normal hätte uns die Austria nie im Leben schlagen können! Aber ein guter Tag bei ihnen, ein schlechter bei und PLUS schwachen Linienrichter und Goalie reichen mit Glück doch - das ist spielerisch die schwächste Austria seit langem! Noch ein Wort zu Okotie!!! Wäre ich Maierhofer, würde Okotie beim nächsten Teamtraining mit der Rettung abtransportiert werden - Ausserdem würde ich diesen Typen nie ins Team holen - laut Sportwoche wird er sich selbst nie als richtiger Österreicher fühlen, zur Hälfte immer als Nigerianer - mit so Aussagen hat er im Team nichts verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts