avvocato ::: Geschrieben 11. November 2008 toller hofmann stoplert übern ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2008 zu spät ist es noch nicht, schauen wir mal was passiert Wir sind nicht vorhanden und haben einen Tormann der bei jeder Aktion unsicher ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. November 2008 danke pp für den hedl - lukse tausche ohne grund. seit anfang an hab ichs ned verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2008 Würde mich nicht aufregen wenn Kavlak statt Steffen kommt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. November 2008 Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2008 Warum spielt Hedl nicht??? Unfassbar eigentlich. wahrscheinlich beim training den pacult schief angschaut... - das reicht dann schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. November 2008 Hofmann packt den linken Hammer aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. November 2008 habe bei jedem Ball in unseren Strafraum Panik. Lukse gehört raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkAI Anfänger Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Es war ein fehler von PP den Lukse zu spielen lassen. Erster tor war Hofmann ganz schlimmer fehler, und Lukse müsste einfach den Ball halten. bearbeitet 11. November 2008 von SkAI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. November 2008 also tut ma leid, aber ich glaub einfach nicht das ihr das gewinnen werdets so wie ihr bis her auftritts - sowas haett ich von der austria erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. November 2008 toller hofmann stoplert übern ball Eigentlich toll, wenn sich Ausländer so gut integrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. November 2008 Eigentlich muss sich ja Hedl richtig gefrozelt vorkommen.. Spielt anständig und bekommt keinen Einsatz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. November 2008 lukse kann nicht mal einfache eckbälle festhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2008 So und das wars Dober RAUS- ich kann diesem herumschleichendem Wappler nicht mehr zuschauen Alle unter der aller niedrigstens Sau AHHHHHhhhhhh bin i haaaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2008 kommt das nur mir so vor oder stehn bei uns alle herum...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts