toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2008 orf wieder mal zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2008 weiter gehts....schlechter kanns nicht werden Ketelar raus Kavlak rein sehr schöner Wechsel jetzt noch eder für dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2008 kavlak für kete der nächste super tausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. November 2008 Kavlak drinnen!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 orf wieder mal zu spät ns immerhin noch minuten vor faröer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. November 2008 ist aber schon auch immer die frage, wovon man sich provozieren lässt und wie niedrig die eigene hemmschwelle ist um die sicherungen durchbrennen zu lassen. ja jetzt is wieder alles ok war ja ein veilchen. dummkopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2008 War eine scheiss erste Hälfte und wenn der Lukse nu weiter im Tor steht, werden wir auch nicht gewinnen!Muss Dannyo 100% recht geben Bin selber Tormann und ich glaube ich hätte des besser gmacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2008 bazina fällt bei einem windhauch und schindet zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2008 Ketelaer fand ich eigentlich gut,bis auf 2 schwere Fehlpässe,zumindest war er um Welten besser als Opa Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2008 ich find die einwürfe vom standfest immer so geil, ich glaub die landen immer bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 schade, erste brauchbare aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. November 2008 War eine scheiss erste Hälfte und wenn der Lukse nu weiter im Tor steht, werden wir auch nicht gewinnen!Muss Dannyo 100% recht geben Bin selber Tormann und ich glaube ich hätte des besser gmacht! HELGE PAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 11. November 2008 Schau mir grad mal ein spiel von euch an wenns schon im orf läuft Wäre froh wenn wir nur so spielen würden wie ihr wenn ihr schlecht spielt Auf gehts rapid , drehts des spiel noch. Grüße aus ibk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2008 safar ist leider sehr sicher heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2008 oh gott dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts