cyrus_SF95

ADMIRA/WACKER - FC Gratkorn

30 Beiträge in diesem Thema

17. Runde, ADEG Erste Liga

10848.gif vs 2987.gif

FC Trenkwalder Admira - FC Pax Gratkorn

Freitag, 14.11.2008, Spielbeginn: 19.00 Uhr

Trenkwalder-Arena, Südstadt

Schiedsrichter: Dintar Christian

1. Assistent: Ruiss Harald

2. Assistent: Pethö Paul

Beobachter: Scheuhammer Johann

Kann dieser wirklich UNGLAUBLICHE, mittlerweile PHÄNOMENALE Erfolgslauf wirklich noch weitergehen?

Werden wir wirklich auch das 12te Spiel in Folge ungeschlagen bleiben? Stehen wir Freitag nach dem Spiel an der Spitze?

Fragen über Fragen,.... Alles zum nächsten Heimspiel hier rein !

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch 23,5 Stunden bis zum Spiel!

Noch 25,3 Stunden bis zur Tabellenführung!

:D ....

Ich weiß nicht, irgendwie kann ich nicht glauben das die Serie wirklich noch weitergehen kann .. Allerdings so wie Gratkorn zu Hause gegen Magna gespielt hat... dürften sie wohl auswärts bei uns in der Südstadt auch zu biegen sein ...

Ich tipp mal aufs klassische Standard-Ergebniss *g*:

3:0 .... Friese, Ledezma, Pusic .. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf Sieg für uns, allerdings auch Sieg für Magna.

....kann sein, muss aber nicht!! Wichtig ist, dass wir weiterhin gewinnen-gewinnen-gewinnen-gewinnen-gewinnen und gewinnen!!!!

Dann klappts auch mit dem 1sten! :super:

Wer hätte das nach 5 Runden (mit einem Punkt auf dem Konto) gedacht?

Übrigends: Unseren Ersten Sieg heuer feierten wir in Gratkorn!!

2:4

Torfolge:

Friesenbichler Günter FC Trenkwalder Admira 0 : 1 (Regulär) 21'

Hanikel Marcus FC Trenkwalder Admira 0 : 2 (Regulär) 53'

Ehmann Anton FC Pax Gratkorn 1 : 2 (Regulär) 55'

Friesenbichler Günter FC Trenkwalder Admira 1 : 3 (Regulär) 62'

Hanikel Marcus FC Trenkwalder Admira 1 : 4 (Regulär) 65'

Parapatits Joachim FC Pax Gratkorn 2 : 4 (Regulär) 79'

ALSO AUF EIN NEUES!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der NÖN...

„Schachner ist eine tolle Führungskraft“

ADEG ERSTE LIGA - TRENKWALDER ADMIRA / Präsident Richard Trenkwalder stellt seinem Trainer ein sehr gutes Zwischenzeugnis aus.

VON BERNHARD GARAUS

Seit Walter Schachner das Zepter in der Südstädter übernommen hat, geht es steil bergauf. In der „Schoko-Tabelle“ liegen die Admiraner bereits klar in Führung – auch in der echten Rangliste ist der Rückstand auf die Spitze nur noch minimal. Kein Wunder, dass Präsident Richard Trenkwalder seinem Trainer in einem ersten Resümee ein gutes Zeugnis ausstellt.

„Ein ausgezeichneter Systematiker“

„Schachner ist eine tolle Führungskraft“, erklärt der Mäzen, „und das ist bei einem Trainer 50 Prozent der Arbeit. Er kann die Mannschaft führen und begeistern!“ Das merkt man auch am Platz. Denn die Truppe ist wieder eine zusammengeschweißte Einheit, kein zerstrittener Haufen. „Außerdem ist ,Schoko‘ ein ausgezeichneter Systematiker und Taktiker.“

Trotz der unglaublichen Aufholjagd wird vom Titel aber noch nicht gesprochen. „Wir schauen von Spiel zu Spiel“, meint Trenkwalder und fügt mit einem Lächeln hinzu: „Wenn wir weiter soviele Punkte machen, wird sich der Titel aber nicht vermeiden lassen.“ Im Rennen um die Winterkrone haben die Schachner-Schützlinge keine schlechten Karten. Zwei Heimspiele in den letzten drei Partien. Und außer dem Trip auf‘s Tivoli nach Innsbruck auch schlagbare Gegner. Da haben es die direkten Konkurrenten schon schwerer. Sankt Pölten etwa muss noch nach Wiener Neustadt und empfängt in der letzten Runde die Amateure der Wiener Austria.

Mit zwei Heimsiegen Winterkrone in Reichweite

Und auch der FC Magna muss neben dem Derby mit den Landeshauptstädtern noch zu den Veilchen. „Wenn wir unsere Heimspiele gewinnen haben wir noch Chancen auf die Winterkrone“, weiß Richard Trenkwalder – trotz des Fehlstarts zu Beginn der Saison. Der erste Schritt in diese Richtung ist aber ein Heimsieg gegen die Kunstrasen-Experten aus Gratkorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala. auf gehts zum nächsten highlight der woche. nach der tollen vorstellung gegen die minibullen am dienstag müssen heute auch die steirer dran glauben. die tabellenführung winkt. 8)

:support: IN DER SÜDSTADT SIEGT NUR DIE ADMIRA, NUR DIE ADMIRA, NUR DIE ADMIRA, IN DER SÜDSTADT ...... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja nicht sonderlich gut aus zur Zeit ...nur noch 10 Minuten

Aber irgendwann mussten ja auch wieder Punkte liegengelassen werden, so konnte es nicht ewig weiter gehen!

edit: juhuuuu .... doch noch das 1:0

edit2: na gibts denn sowas ... 2:0 ... da wird mir fast schon fad vorm Ticker und dann sowas :o

bearbeitet von Einbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja und just in der 80. Min. hatte Harnikel was gegen einen Punkteverlust! 1:0 !! :clap:

Und gleich 2. Min. später auf 2:0 nachgelegt! Bis morgen ist die Admira TABELLENFÜHRER!

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und St. Pölten kassiert 2 Min. vor Schluss den Ausgleich! Somit 3 Punkte Rückstand auf uns! :finger:

1 ADMIRA 17 10 2 5 30 : 19 32

2 Magna Wr.Neustadt 16 9 3 4 29 : 13 30

3 St. Pölten 17 8 5 4 32 : 19 29

4 Austria Amat. 16 8 3 5 22 : 21 27

5 W.Innsbruck 17 7 5 5 32 : 27 26

6 Red Bull Jr. 17 6 4 7 22 : 31 22

7 Gratkorn 17 6 3 8 22 : 26 21

8 Vöcklabruck 17 5 5 7 19 : 21 20

9 A.Lustenau 17 6 2 9 21 : 27 20

10 SV Grödig 17 4 6 7 18 : 24 18

11 DSV Leoben 17 4 6 7 19 : 31 18

12 FC Lustenau 17 3 6 8 16 : 23 15

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Südstadt lebt!!!!

Unglaublich was in den letzten 10 Minuten los war!! (auf dem Platz und auf den Rängen)

Meiner Meinung nach zwei KLARE ELFER nicht gegeben!! Nach der ersten Elferaktion fiel zwar das erste Tor, aber egal... (obwohl die Schirileistung ansonsten gar nicht so schlecht war)

Zwei Tore - tolle Stimmung und:

Wir alle singen jetzt ein LIED..... :support:

Wer nicht hüpft der ist nicht ERSTER - he-he.......

Spitzenreiter - Spitzenreiter - he-he.....

:super: !!SUPER SCHOKO!!! :super:

:clap: !!DANKE MANNSCHAFT!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.