Didi Kühbauer Huldigungstopic


iceman

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

is der didi k. eigentlich tot, dass ihr ihm so die eier kraults?

Nein, aber die Zeit der raubeinigen Kantenfußballer ist mit seinem Rücktritt gestorben.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Warum?

Toni ist ein hoffnungslos überschätzter Chancentod, der genau zwei gute Saisonen in seiner Karriere hatte, die ihm fett Kohle für den Rest des Lebens beschert haben.

Darüber darf er froh sein.

Janko kann aber schon bald dort sein, wo Toni viel zu spät hingekommen ist und hat dann noch wesentlich mehr gute Jahre vor sich als Toni jemals gehabt haben wird.

Sag doch einfach, dass du Toni eigentlich gar nicht kennst und probier nicht mit überflüssigen Zeilen dein Halbwissen zu kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Warum?

Toni ist ein hoffnungslos überschätzter Chancentod, der genau zwei gute Saisonen in seiner Karriere hatte, die ihm fett Kohle für den Rest des Lebens beschert haben.

Darüber darf er froh sein.

Janko kann aber schon bald dort sein, wo Toni viel zu spät hingekommen ist und hat dann noch wesentlich mehr gute Jahre vor sich als Toni jemals gehabt haben wird.

Wenn du so rechnest, könnte man auch sagen, dass Janko jetzt seine erste gute Saison spielt, und er ist auch immerhin schon 25...

Ich finde aber auch dass Toni überschätzt ist, und Janko wenn er verletzungsfrei bleibt sicher in der deutschen Bundesliga ein Leistungsträger sein kann (obs für die Premier League reicht, weiß ich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sag doch einfach, dass du Toni eigentlich gar nicht kennst und probier nicht mit überflüssigen Zeilen dein Halbwissen zu kaschieren.

Ist ein Jammer, wenn man immer und überall seinen Senf dazugeben muss, bloss um den Umstand, dass man nichts zu sagen hat, zu kaschieren.

Du tust mir leid, du armer Tropf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Toni ist ein hoffnungslos überschätzter Chancentod, der genau zwei gute Saisonen in seiner Karriere hatte, die ihm fett Kohle für den Rest des Lebens beschert haben.

Der Toni beweist doch schon seit mehr als zwei Jahren, welch toller Stürmer mit herausragender Torstatistik er ist.

Ich durfte ihn bei einem damaligen Zweitligaspiel (Napoli vs. Palermo, welch geniales Serie B-Spiel) bewundern. Vielleicht ist er mir deshalb so sympathisch und seit diesem Spiel in bella Napoli verfolge ich ihn auch etwas genauer. Er hat dann in der Serie A einfach sehr konstant getroffen und macht dies jetzt auch bei den mir nur mäßig beliebten Bayern. Und auch im Nationalteam hält er sich nicht zurück und er machte mich mit seinen Mannen im Jahr 2006 bei einem Halbfinale sehr zufrieden.

Janko muss da noch vieles leisten, wenn er mit einem Toni in einem Atemzug genannt werden möchte. Ich wünsche es ihm, gar keine Frage. Aber noch ist er zumindest mMn noch lange nicht dort, wo Toni schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der Toni beweist doch schon seit mehr als zwei Jahren, welch toller Stürmer mit herausragender Torstatistik er ist.

Ich durfte ihn bei einem damaligen Zweitligaspiel (Napoli vs. Palermo, welch geniales Serie B-Spiel) bewundern. Vielleicht ist er mir deshalb so sympathisch und seit diesem Spiel in bella Napoli verfolge ich ihn auch etwas genauer. Er hat dann in der Serie A einfach sehr konstant getroffen und macht dies jetzt auch bei den mir nur mäßig beliebten Bayern. Und auch im Nationalteam hält er sich nicht zurück und er machte mich mit seinen Mannen im Jahr 2006 bei einem Halbfinale sehr zufrieden.

Janko muss da noch vieles leisten, wenn er mit einem Toni in einem Atemzug genannt werden möchte. Ich wünsche es ihm, gar keine Frage. Aber noch ist er zumindest mMn noch lange nicht dort, wo Toni schon ist.

Genau so schaut's aus. Toni bringt jetzt schon seit mehr als 4 Jahren Leistungen auf höchstem Niveau. Darüber hinaus ist er Weltmeister, Torschützenkönig in zwei Topligen, Torschützenkönig im UEFA-Cup, Goldener Schuh Gewinner und wurde bei der WM 2006 ins Team des Turniers gewählt. Janko hat bis auf ein Paar Tore in Österreich noch gar nichts vorzuweisen und ich wage auch zu behaupten, dass er den Status eines Tonis nie erreichen wird.

Edit: Das mit dem Chancentod ist natürlich auch quatsch. Toni braucht zwar heuer bisher mehr Chancen als gewohnt, aber ein Chancentod ist er deshalb noch lange nicht.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Warum?

Toni ist ein hoffnungslos überschätzter Chancentod, der genau zwei gute Saisonen in seiner Karriere hatte, die ihm fett Kohle für den Rest des Lebens beschert haben.

Darüber darf er froh sein.

Janko kann aber schon bald dort sein, wo Toni viel zu spät hingekommen ist und hat dann noch wesentlich mehr gute Jahre vor sich als Toni jemals gehabt haben wird.

Toni=Serie A,Deutsche Bundesliga

Janko=Österreichische Bundesliga

mehr muss man dazu wohl nicht sagen :ratlos: wir könnten ja mal für ne Saison tauschen und dann schauen wie die Torstatistik ausschaut?mein Tip an dich :fressehalten:

@unnerum!wohl den selben Gedanken gehabt ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, der letzte Stürmer, der in der österreichischen Buli so dominiert hat war dann auch in Deutschland ein Torgarant. So ist's ja dann doch nicht. Ich denke grade Knipser wie Toni oder Janko brauchen nicht angst vor der Stärke der Liga haben, sondern Angst für der Schwäche der Mitspieler. Sie sind beide absolute Profiteure. ein Toni hätte bei Hertha BSC nicht ein solche Torquote und auch ohne Ribery nicht.

Die Bayern haben einfach auf einen Schlag mit 2 Spielern eine Torfabrik erhalten.

Wenn Janko nun zu einem Team geht, das in einer stärkeren Liga spielt bra<ucht er natürlich auch ein Team, das ihn in Szene setzt. Zu einer Kontermannschaft wie Bochum, die dem Erfolg hinterherläuft kann er nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.