LSV3 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Ich war grad auf der Suche nach nem rein österreichischen Auktionshaus und hab da den Tipp OneTwoSold von Kunpel bekommen. Der scheint aber nicht mehr ganz auf dem neursten Stand zu sein, weil da kommt bei Google jetzt irgendwas mit Ricardo.... ist das der Nachfolger von OneTwoSold? Kennts ihr das, bzw hat von euch schon wer was dort gekauft? Danke für eure Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Nö. Wozu auch? Gibt doch eh Ebay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) OTS wurde doch vor einigen jahren aufgekauft (vom dorotheum wenn ich mich nicht irre?!). nehme mal an dass die jetzt halt mit ricardo kooperieren. und ansonsten schau halt auf ebay.at nach. google wird hier übrigens auch zum helfer: Ab 1. September eröffnen sich Ihnen neue Dimensionen in Sachen Online-Auktionen! ricardo, eines der führenden internationalen Internet-Auktionshäuser, kommt nach Österreich und übernimmt die Internetaktivitäten und den Betrieb von OneTwoSold. Mit ricardo steht Ihnen ein starker und international erfolgreicher Online Marktplatz zur Verfügung, der ein Garant für den kontinuierlichen Ausbau und die weiterhin erfolgreiche Entwicklung der Internet Auktionen ist. bearbeitet 11. November 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 OneTwoBankrott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Na, aber ricardo ist auf jeden Fall etwas gemütlicher, da brauchst dich nicht mit deitschen Kunden stressen und den wahnsinnigen Verkaufsgebühren bzw. dene Spaßbietern usw, das hast in der Börse einfach viel weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Hab früher recht viel über OTS verkauft, irgendwann wars dann nurmehr mühsam mit Spaßbietern und es wurden immer weniger Leute die geboten haben. Gegen Ebay kams halt nicht wirklich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 ricardo.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulin Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Mal sehen, wie Ricardo.at bei Kunden ankommen wird. Mir persönlich ist Ricardo.at lieber, weil die Versandkosten meistens nicht so hoch sind wie bei eBay. Außerdem sind auch die Verkaufsprovisionen nicht so hoch. Lg, i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 hab vor Ebay nur bei Onetwosold gehandelt, bis ich gesperrt wurde weil ich mich wegan etwas beschwert habe. Pech für sie das es ebay gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luftikus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 ist ricardo.at die neue plattform für die der dürringer werbung macht? die idee eines rein österreichischen onlibne marktplatzes finde ich vor allem wegen der liefergebühren schon mal gut. @owls: du wurdest wirklich gesperrt weil du dich beschwert hast? weiß jemand mehr über ricardo? wie sieht es dort mit sicherheit und support aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 ist ricardo.at die neue plattform für die der dürringer werbung macht? Ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 da hab ich mal gegoogelt.... bitte tuttltomate? http://de.youtube.com/watch?v=uEC3F72dIGg Danke für eure Antworten ! Mal schaun ob sich da a paar Binnenschnäppchen machen lassen... Die 5 Minuten Regel dies auf ricardo gibt find ich ganz lässig; das is ne gute Idee find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulin Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Also, ich fand die 12sold Service team ganz ok. ich bekam immer gleich eine Antwort auf meine Fragen. Außerdem waren sie oft kulant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Ich kann da auch nicht klagen, musste auch mal wegen etwas den Support anrufen und die waren gleich voll hilfsbereit, ganz im Gegenteil zu anderen online aktionshäusern, da kannst dich nur schriftlich beschweren und dann kommt eh nie was zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts