Kennzeichen hinter der Windschutzscheibe


youresogreat

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Mit dem Kartonkennzeichen darf man zwar eine Woche herumfahren.

ABER: man sollte auch unbedingt die Verlustanzeige in die Windschutzscheibe legen.

Das hat der Valderama voriges Jahr nicht gewusst und ihm wurde am Abend das geparkte Auto abgeschleppt und er durfte am nächsten Tag nach Simmering rausdodeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd ich gerne wissen ob es erlaubt is mit dem Kennzeichen in der Windschutzscheibe zu fahren?

Hab da kA.

wir sind vor kurzem mal aufgehalten worden in Österreich und es war kein Problem. Die Polizisten hatten nicht einmal gesagt, wir sollen uns drum kümmern und das wieder richtigen sobald wir zu Hause sind. In Polen und Tschechien hatte es übrigends niemand bemängelt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wir sind vor kurzem mal aufgehalten worden in Österreich und es war kein Problem. Die Polizisten hatten nicht einmal gesagt, wir sollen uns drum kümmern und das wieder richtigen sobald wir zu Hause sind. In Polen und Tschechien hatte es übrigends niemand bemängelt! :lol:

Achtung, Dave :clever: das war das hintere Kennzeichen, also haben wir es mehr oder weniger sichtbar in der Heckscheibe stellen können. Beim vorderen Kennzeichen ist das nicht so einfach. Ich wär einfach zur nächsten Werkstatt/Forstinger/Midas gefahren und hätte das richten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Das hat der Valderama voriges Jahr nicht gewusst und ihm wurde am Abend das geparkte Auto abgeschleppt und er durfte am nächsten Tag nach Simmering rausdodeln...

Nur so eine Frage: Zahlt hast aber eh nix bei uns, oder? Denn ich nehm an, dir habens die Kennzeichen gfladert.

Ansonsten hab ich mal einen Knaller mit einem Reh gehabt. Auto war ok, nur die Halterung war halt hin. Ich hab einfach die Anzeige über den Unfall mit dem Kennzeichen im Auto dringehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nur so eine Frage: Zahlt hast aber eh nix bei uns, oder? Denn ich nehm an, dir habens die Kennzeichen gfladert.

Die Taferl waren gefladert und ich hab nach ein paar Interventionen dann nichts bezahlen müssen und konnte mit meinen herrlichen Kartontaferln die Heimreise in die Brigittenau antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.