Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. November 2008 ich würd einfach das auto sprengen und ein neues kaufen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2008 ich würd einfach das auto sprengen und ein neues kaufen .. aber vorher noch volltanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. November 2008 Also, kurzfristig ist es erlaubt, bis man die möglichkeit hat eine neue Halterung zu kaufen hat. Also ab zum Forstinger, und dran das Teil. Ist trotzdem leider immer noch Auslegungssache des Beamten, haben nicht selten damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. November 2008 Mit dem Kartonkennzeichen darf man zwar eine Woche herumfahren. ABER: man sollte auch unbedingt die Verlustanzeige in die Windschutzscheibe legen. Das hat der Valderama voriges Jahr nicht gewusst und ihm wurde am Abend das geparkte Auto abgeschleppt und er durfte am nächsten Tag nach Simmering rausdodeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 ... hm größer hab ichs auf die schnelle net gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. November 2008 würd ich gerne wissen ob es erlaubt is mit dem Kennzeichen in der Windschutzscheibe zu fahren?Hab da kA. wir sind vor kurzem mal aufgehalten worden in Österreich und es war kein Problem. Die Polizisten hatten nicht einmal gesagt, wir sollen uns drum kümmern und das wieder richtigen sobald wir zu Hause sind. In Polen und Tschechien hatte es übrigends niemand bemängelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2008 wir sind vor kurzem mal aufgehalten worden in Österreich und es war kein Problem. Die Polizisten hatten nicht einmal gesagt, wir sollen uns drum kümmern und das wieder richtigen sobald wir zu Hause sind. In Polen und Tschechien hatte es übrigends niemand bemängelt! Achtung, Dave das war das hintere Kennzeichen, also haben wir es mehr oder weniger sichtbar in der Heckscheibe stellen können. Beim vorderen Kennzeichen ist das nicht so einfach. Ich wär einfach zur nächsten Werkstatt/Forstinger/Midas gefahren und hätte das richten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2008 hm größer hab ichs auf die schnelle net gfunden ist schon ok, da kann man den text darauf wenigstens nicht lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2008 Das hat der Valderama voriges Jahr nicht gewusst und ihm wurde am Abend das geparkte Auto abgeschleppt und er durfte am nächsten Tag nach Simmering rausdodeln... Nur so eine Frage: Zahlt hast aber eh nix bei uns, oder? Denn ich nehm an, dir habens die Kennzeichen gfladert. Ansonsten hab ich mal einen Knaller mit einem Reh gehabt. Auto war ok, nur die Halterung war halt hin. Ich hab einfach die Anzeige über den Unfall mit dem Kennzeichen im Auto dringehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Hab mir dann gestern eine neue Halterung besorgt, im groben passts jetzt wieder. Um Stossstange und Kühlergrill soll sich die Versicherung kümmern. bearbeitet 14. November 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. November 2008 Nur so eine Frage: Zahlt hast aber eh nix bei uns, oder? Denn ich nehm an, dir habens die Kennzeichen gfladert. Die Taferl waren gefladert und ich hab nach ein paar Interventionen dann nichts bezahlen müssen und konnte mit meinen herrlichen Kartontaferln die Heimreise in die Brigittenau antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts