wacker Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2018 Bravo auf jeden Fall ein Achtungserfolg. Weiß wer die Aufstellung. Freue mich auf das Rückspiel. Hoffe daß 2-300 zuschauer kommen. Zwar sehr wenig,. aber so ist das halt bei uns - viele Experten sind zwar fast Anhänger aber sie bleiben lieber daheim und schauen im FS Weltklassemannschaften mit 50 - 100fachem Budget und vergleichen unseren Kick damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2018 Aussenegg, Fischerauer und Puster für mich unsere Besten gestern. Letzterer hat für mich überraschend als LV gespielt und das sehr gut. Was ich mich nach dem gestrigen Spiel Frage ist wie zur Hölle Belgien mehr Weltklassespieler entwickeln kann als Österreich. Das war echt überhaupt nix vom RSC, mir ist eigentlich nur ein Spieler positiv aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Aussenegg, Fischerauer und Puster für mich unsere Besten gestern. Letzterer hat für mich überraschend als LV gespielt und das sehr gut. Was ich mich nach dem gestrigen Spiel Frage ist wie zur Hölle Belgien mehr Weltklassespieler entwickeln kann als Österreich. Das war echt überhaupt nix vom RSC, mir ist eigentlich nur ein Spieler positiv aufgefallen. Könnte daran liegen, dass die wirklich guten Spieler dort in dem Alter nicht mehr in der Youth League spielen, sondern bereits im Erwachsenenfußball eingesetzt werden. Ist aber wirklich nur eine Vermutung. bearbeitet 4. Oktober 2018 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2018 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Könnte daran liegen, dass die wirklich guten Spieler dort in dem Alter nicht mehr in der Youth League spielen, sondern bereits im Erwachsenenfußball eingesetzt werden. Ist aber wirklich nur eine Vermutung. Stimmt so nicht ganz, wenn meine Rechercheskills mich nicht verlassen haben waren 5 Spieler aus der Reserve dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Oktober 2018 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Stimmt so nicht ganz, wenn meine Rechercheskills mich nicht verlassen haben waren 5 Spieler aus der Reserve dabei. Ich meinte eher nicht die Spieler der Reserve. Ich denke da eher an Spieler die bereits mit 17 oder 18 in diversen Kampfmannschaften Aufnahme finden, sei es beim eigenen Klub oder über Kooperationen und Leihgeschäfte bei etwas schwächeren Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2018 Anderes Thema (sollte wer Verantwortlicher mitlesen) : Kann man auf der Vereinshomepage vielleicht mal die aktuelle AKA-Meisterschaftstabellen verlinken?? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober 2018 Gibt es schon. Du musst unter Juniors/ Meisterschaft 2018/19 reingehen und dann statt Regionalligen auf ÖFB Jungendligen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Oktober 2018 Habe Episode 10 von 'Mein Verein' hier gepostet, weil es hauptsächlich um die Youth League geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Habe Episode 10 von 'Mein Verein' hier gepostet, weil es hauptsächlich um die Youth League geht.... Dafür was für ein tolles Erlebnis es für Aiwu und Kadlec war, war deren Leistung aber ziemlich bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Oktober 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/admira-wacker-gegen-anderlecht-in-der-uefa-youth-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Oktober 2018 Wird das Spiel wo gestreamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 Nicht dass ich wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 1:0 Daniel Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2018 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Nicht dass ich wüsste. Wollte nicht Puls 4 die Spiele übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts