Dauerkartenbesitzer


Funkmaster

  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schneck Forever!

Ich habe ein ABO auf der West, der besten Kurve Österreichs

Das Magna schon akzeptiert als neuen Verein oder wie darf ich dein Avatar verstehen?
Hehe.. Schoki, wo bleibt das SPÖ Logo? Tztz.. ich seh da mangelnde Indetifikation deinerseits mit dem SCR... :finger:

Um beim Thema zu bleiben:

Abo für WESTTRIBUENE - Franz Horr Stadion

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ABO auf der West, der besten Kurve Österreichs

Das Magna schon akzeptiert als neuen Verein oder wie darf ich dein Avatar verstehen?
vor allem traurig, da er ja, seinem letzten posting nach zu schlieszen, offensichtlich rapidler ist...aufgelegt, ich weisz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts! Camlann und rigo bekommen die geschenkt weil sie schon besondere Verdienste für die Austria geleistet haben.

das war leider nur letztes jahr so, eine ausnahme.

heuer habe ich 1350 € :mad: zahlen muessen.

wobei man dazu sagen muss, dass die plaetze den preis schon auch wert sind.

man hat eine tolle sicht auf spielfeld, alle getraenke sind waehrend der spiele gratis (auch dom perignon :augenbrauen: ) und in der pause und nach dem spiel gibt es noch ein buffet mit allen koestlichkeiten, die das herz so begehrt.

dass der preis angemessen ist, sieht man auch daran, dass heuer zum zweiten mal in folge (!) alle golden-vip dauerkarten ausverkauft sind, da kennt dann schon jeder jeden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.