SV Ried - LASK 3:0 (2:0)


iceman

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und stell dir mal vor, da haben Rieder Sätze wie: "Heast, dads den Nega ausse, der kann goa nix!" Richtung Kujabi gerufen.

blödsinn, dass haben's zum getränkeverkäufer gerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ja was war los, haben Euch die Bullen am WC überrascht? :augenbrauen: ?

Oder was gabs denn?

Ohne das jetzt hier in einem öffentliche Forum als Außenstehender breittreten zu wollen und so lächerlich ich dieses ganze "Scheiss Polizei" Gerede sonst finde, aber gestern hatten viele guten Grund dazu, sich negativ gegenüber der Exekutive zu äußern. Ganz echt sind sie ned in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schlaf zuerst einmal drüber. Dann wirst du nicht mehr so einen - t'schuldige - riesen Unsinn schreiben.

also dass bei dem schlafen noch was hilft glaub ich eher weniger. von dem hab ich bisher nämlich wirklich nur kacke gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

@litzi: Die Sache mit den Wasserwerfern usw werden wohl einige noch wissen und sich dementsprechend verhalten.

Na, i red von gestern. Da war so manches ned in Ordnung. Mehr sag ich dazu ned, aber die betroffenen können sich ja äußern, wenn sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hätt sich z b. a hackmair in ried so aufgeführt wie da klein bei euch...den hätt ma mittn nassn fetzen in die welt hinaus verjagt....

Also ich finde es eine absolute frechheit, wenn man schon keine ahnung hat gescheit daher zu reden!!

eine frage hätt ich schon mal an dich...was hat klein denn in deinen augen bitte aufgeführt??

find es überaus amüsant wenn man seine meinung nur aus der kronen zeitung bezieht und dann in allen möglichen foren hausieren geht!

wenn da mal ein panadic sagt das die jungen spieler immer am fortgehn sind wird des sofort von allen seiten so angenommen...

ich bin mit florian acht jahre in die schule gegangen und muss sagen dass er sicher einer der professionelsten jungend spieler ist die wir in österreich überhaupt haben!!

und wenn ich mir dann solche beträge durchlese, da stellts mir sofort alle haare auf!

oder auch flo trabt im spiel nur herum, was soll er den machen wenn ivo und co wieder mal eine lupenreine leistung bringen...

auch immer sehr amüsant sind beiträge von bekennenden lask fans die sich den abstieg in die zweite liga wümschen...ich mein was is den bitte mit euch los?

sich als lask fans outen und dann so einen müll reden...da kommt mir ja wirklich alles hoch!

in den letzten zwei spielen war eine absolute spielerische leistungssteigerung erkennbar! es kommt wieder mehr spielwitz dazu!

in ried waren wir auch bis zum 2:0 die bessere mannschaft und es hat sicher jeder gemerkt wie zb prager im mittelfeld bemüht waren...

es kann nur besser werden und das tut es auch!! Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Na, i red von gestern. Da war so manches ned in Ordnung. Mehr sag ich dazu ned, aber die betroffenen können sich ja äußern, wenn sie wollen.

ja das wär mal nett, wenn auch wer was zu den vorfällen sagen würde, außer nur acab oder ähnliches....

geht es da um vorfälle im stadion oder danach in der stadt?

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ja das wär mal nett, wenn auch wer was zu den vorfällen sagen würde, außer nur acab oder ähnliches....

geht es da um vorfälle im stadion oder danach in der stadt?

schon vor dem spiel... aber scheinbar wollen die beteiligten sich dazu ned äußern. sonst hätten sie's schon getan. jedenfalls war die aktion der polizei unnötig und nicht in ordnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub, einen Abstieg in Liga 2 würden wir nicht überleben. Die "Adeg Erste Liga" ist ABSOLUT unattraktiv für Sponsoren. Die AVE & Co würden sich schneller verabschieden als so mancher glaubt...

Meiner Meinung nach ist der Verbleib in der Bundesliga mit dem Überleben des LASK verknüpft...

Lg

Gebe ich dir recht.

Es muss sich JETZT was ändern und nicht erst nächstes Jahr womöglich in der Adeg Liga. :glubsch:

ABER: Unseren LASK wird es immer geben, auch wenn die sponoren einmal in der 2. liga nicht mehr mitmachen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

schon vor dem spiel... aber scheinbar wollen die beteiligten sich dazu ned äußern. sonst hätten sie's schon getan. jedenfalls war die aktion der polizei unnötig und nicht in ordnung....

ist aber auch komisch. normalerweise wird gerade in einem öffentlichen forum von allen laut aufgeschrien, wenn die polizei scheinbar etwas unerlaubtes getan haben soll.

und trotzdem will keiner was damit zu tun haben.

ich nehm mal an es geht um die busdurchsuchung?!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ist aber auch komisch. normalerweise wird gerade in einem öffentlichen forum von allen laut aufgeschrien, wenn die polizei scheinbar etwas unerlaubtes getan haben soll.

und trotzdem will keiner was damit zu tun haben.

ich nehm mal an es geht um die busdurchsuchung?!

warum sollten sich beteiligte äußern? damit sich außenstehnde aufgeilen können? unterstützung bei fragwürdigen aktionen erhält man eh von niemanden obwohl immer alle die polizei aktionen als verschärft und überzogen bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unterstützung bei fragwürdigen aktionen erhält man eh von niemanden obwohl immer alle die polizei aktionen als verschärft und überzogen bezeichnen.

Wer häufig Universalquantoren in der Sprache benutzt, verallgemeinert Aussagen hin zu einem "Schwarz-Weiß"-Denken.

http://www.philognosie.net/index.php/artic...rticleview/310/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.