Buerts

ÖFB-Präsident Ehrenberger

10 Beiträge in diesem Thema

Ich habe den neuen (interimistischen?) ÖFB-Präsidenten Kurt Ehrenberger gerade in Talk&Tore gesehen. Diesem Mann muß die Anton-Benya-Rhetorik-Gedächtnis-Plakette für Verdienste um das Meidlinger L verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dass er nicht im amt bleiben wird, sondern ein neuer präsident kommen wird. noch dazu wurde er ja ausgesucht von anderen in der sitzung bzw. die wollten dass er den posten übernimmt. daher glaub ich auch dass der vl keine eigene meinung hat und sich vl von seinen kollegen zu sehr beeinflussen lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Cöop-Kurti läßt sich aber auch von wachgesoffenen Tschecheranten beeinflussen, die er in irgendeiner Kantine trifft, wenn sie ihm sagen:"Herst Kurtl oida Schneebrunza, wann gibst dem Behm endlich den Steckn?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orf.at: Schüssel dementiert: Kein Kandidat für ÖFB-Präsidenten

Ex-Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) hat am Montag Gerüchte dementiert, dass er als neuer Präsident des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) zur Verfügung stehen könnte.

Schüssel wies das als "völlig aus der Luft gegriffen" zurück. Weder habe er sein Interesse an dieser Funktion bekundet noch stehe er für dieses Amt zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch, was man tun muss, um auf die Liste zur Präsidentenwahl zu kommen? muss einen da jemand vorschlagen? oder kann man hingehen und sagen: ich würd's gern machen?

ich empfehle ein email an den öfb. ich hab das schon öfters gemacht, die geben eigentlich sehr brav die infos weiter, die man benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.