Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Ich habe den neuen (interimistischen?) ÖFB-Präsidenten Kurt Ehrenberger gerade in Talk&Tore gesehen. Diesem Mann muß die Anton-Benya-Rhetorik-Gedächtnis-Plakette für Verdienste um das Meidlinger L verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 http://www.meineuro.at/?p=603#more-603 Wenn wer meint "was erlauben diese Formanek", dem sei gesagt, dass die Wahrheit oft viel irrer ist als man es in so einem gefakten Interview nachstellen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Ich will ja nicht gemein sein, aber in einem anderen Forum wurde Ehrenberger als Hilmar Kabas des Fußballs bezeichnet! GENIAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 nachdem was heute wieder in der Ö steht, würds mich ned wundern wenn er heute den brückler raushaut ... der depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 ich glaub dass er nicht im amt bleiben wird, sondern ein neuer präsident kommen wird. noch dazu wurde er ja ausgesucht von anderen in der sitzung bzw. die wollten dass er den posten übernimmt. daher glaub ich auch dass der vl keine eigene meinung hat und sich vl von seinen kollegen zu sehr beeinflussen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Naja, der Cöop-Kurti läßt sich aber auch von wachgesoffenen Tschecheranten beeinflussen, die er in irgendeiner Kantine trifft, wenn sie ihm sagen:"Herst Kurtl oida Schneebrunza, wann gibst dem Behm endlich den Steckn?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 orf.at: Schüssel dementiert: Kein Kandidat für ÖFB-Präsidenten Ex-Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) hat am Montag Gerüchte dementiert, dass er als neuer Präsident des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) zur Verfügung stehen könnte. Schüssel wies das als "völlig aus der Luft gegriffen" zurück. Weder habe er sein Interesse an dieser Funktion bekundet noch stehe er für dieses Amt zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Weiß jemand von euch, was man tun muss, um auf die Liste zur Präsidentenwahl zu kommen? muss einen da jemand vorschlagen? oder kann man hingehen und sagen: ich würd's gern machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Weiß jemand von euch, was man tun muss, um auf die Liste zur Präsidentenwahl zu kommen? muss einen da jemand vorschlagen? oder kann man hingehen und sagen: ich würd's gern machen? ich empfehle ein email an den öfb. ich hab das schon öfters gemacht, die geben eigentlich sehr brav die infos weiter, die man benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Gegenkanditatur zu Elmar Oberhauser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts