Laola1 videos funktioniern nicht


Manuel20

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann keine vidoes mehr von den rapid matches auf laola1 anschaun hab schon alles versucht was die vorschlagen, neue plugin für firefox. vlc player deinstallieren popup blocker von firefox weg.

Verstehe es nicht, habe vor einiger Zeit noch keine probleme damit gehabt! mit ie6 gehts auch nciht....

oder gibts noch andere seiten wo man die tore sehen kann??? bin echt verzweifelt, laola war immer meine lieblingsseite, aber hab kein bock mehr mich damit herumzuärgern youtube funktioniert ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
+' date='09 Nov 2008, 18:20 ' post='2263526']

bei mir hauts beim firefox nicht hin, dafuer aber beim IE, aber keine Ahnung was der Grund ist.

adblock plus installiert? oder einen anderen werbeblocker?

der muss für diese seiten deaktiviert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab avira anti vir guard, und noch ad aware, hijackthis, cccleaner, aber das läuft ja nur wenn ich scanne oder?? und sollte kein prob darstellen.. mh echt kacke... hab nix verändert glaub ich und aufeinmal gehts net

also eigentlich nur der firefox eigener blocker eigentlich glaub ich? weil avira hat glaube ich keinen blocker, vlc player hab ich auch deinstalliert auch nix gebracht.. verzweifel echt. bei meinem IE gehts auch nicht ... :(

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab avira anti vir guard, und noch ad aware, hijackthis, cccleaner, aber das läuft ja nur wenn ich scanne oder?? und sollte kein prob darstellen.. mh echt kacke... hab nix verändert glaub ich und aufeinmal gehts net

also eigentlich nur der firefox eigener blocker eigentlich glaub ich? weil avira hat glaube ich keinen blocker, vlc player hab ich auch deinstalliert auch nix gebracht.. verzweifel echt. bei meinem IE gehts auch nicht ... :(

vllt ie7? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie schon gesagt, mir nicht bis jetzt habe ich auch nichts auf meine 2te mail erhalten... firewall kann ich noch versuchen aber glaubs nicht ..

wie schon gesagt, mir nicht bis jetzt habe ich auch nichts auf meine 2te mail erhalten... firewall kann ich noch versuchen aber glaubs nicht ..

nö auch nichts gebracht ... :( was hat bei euch net hingehaun,. wenn euch das hilft? hab schon alles versucht, vlc player ganz deinstallt, plugin runtergeladen, firewall deaktiviert (da hatte ich aber schon wieder den vlc player) mhhh gacki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.