Die Austria in der Winterpause:


Recommended Posts

V.I.P.

Muss wirklich ein hartes Stück für dich sein, einen Trainer zu sehen, der Emotionen zeigt. Aber von einem "Schreiberling" is man ja nichts anderes gewöhnt.

Bezieht sich diese Aussage jetzt auf den Verfasser des Artikels oder den user? Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Wenn es Differenzen gibt, kann man diese auch ansprechen. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Anifer gezielt schlechte Stimmung bez. der Austria erzeugen wollen. Vor allem betont Coach Hofer immer wieder, wie sehr er den Weg, den die Violetten eingeschlagen haben, gut findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bezieht sich diese Aussage jetzt auf den Verfasser des Artikels oder den user? Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Wenn es Differenzen gibt, kann man diese auch ansprechen. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Anifer gezielt schlechte Stimmung bez. der Austria erzeugen wollen. Vor allem betont Coach Hofer immer wieder, wie sehr er den Weg, den die Violetten eingeschlagen haben, gut findet.

Aso? Wenn i unmotiviert jemanden, der nicht einmal bei einem Turnier dabei war, verbal über die Medien eine vors Hirn prack, wie nennst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aso? Wenn i unmotiviert jemanden, der nicht einmal bei einem Turnier dabei war, verbal über die Medien eine vors Hirn prack, wie nennst du das?

Ich habe jetzt nicht alles mitbekommen. Ich glaube aber nicht, dass Seelenbacher für die Meinung aller anderen im Verein steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe jetzt nicht alles mitbekommen. Ich glaube aber nicht, dass Seelenbacher für die Meinung aller anderen im Verein steht.

Was hat das jetzt bitte mit allen anderen zu tun? Interessant ist auf jeden Fall, dass der Vollkoffer erst jetzt die Pappn weit aufreisst. Was so eine Kooperation nicht alles bewirkt. :augenbrauen:

bearbeitet von tuaillon2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich habe jetzt nicht alles mitbekommen. Ich glaube aber nicht, dass Seelenbacher für die Meinung aller anderen im Verein steht.

Ich glaube aber, dass er als Präsident den Verein als ganzes repräsentiert und das in dem Zusammenhang wohl nicht als Privatmeinung gilt. Oder wessen Meinung sonst könnte "für die Meinung aller anderen im Verein stehen"?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Good, old Stadion Lehen
Sodale, vielleicht hat es ja noch nicht jeder mitbekommen.

Am Mittwoch, den 2. Februar ab 19 Uhr, haben wir im Dubliner (Kaigasse 8) unser nächstes ASB-Treffen!

Jeder, der kommen will, ist herzlich dazu eingeladen!

Bis jetzt fix: amano, rampage, svs_hase, ich. derFremde wird auch dabei sein (oder?)

Bis dann! :winke:

PS: Bitte weitersagen! :)

Unser geschätzter modialer, gremialer und terminaler ASB-Guru Pironi bittet wieder zum Tanz. Wer im großen Fußball-Loch hungrig nach Fußball-Talk ist, möge sich bitte heute im Dubliners in der Kaigasse (gegenüber dem Inder) einfinden. Vereinsübergreifend und tiefschürfend soll der "Talk" sein, das Niveau sogar (inter-)stellar. Gute Laune und ein paar Cents für das eine oder andere Guiness sind von zu Hause mitzubringen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

erster echter test

SV Austria Salzburg - FC Bergheim 5-1 (3-0)

Austria Salzburg spielte mit:

Huber (46. Trappl); Kreuzwirth (46. Tanidis), Sonko (46. Oberauer), Strauss (46. Schmidt), Hirsch (46. Träger); Winkler (46. Urthaler), Federer (46. Rottensteiner), Mayer (46. Pavlovic), Kletzl (46. Reifeltshammer), Märzendorfer (46. Pfeifenberger); Vujic (46. Wührer)

Tore:

1-0: Vujic (10.) (Assist: Federer)

2-0: Kletzl (16.)

3-0: Winkler (22.) (Assist: Hirsch)

4-0: Pfeifenberger (54.)

4-1: D. Leitner (73.)

5-1: Urthaler (79.) (Assist: Pavlovic)

Schüsse gesamt: Austria 42 / Bergheim 3

Schüsse aufs Tor: Austria 15 / Bergheim 1

Latten-/Stangenschüsse: Austria 3 / Bergheim 0

Schüsse abgeblockt: Austria 6 / Bergheim 0

Ecken: Austria 17 / Bergheim 0

Fouls: Austria 13 / Bergheim 16

Abseits: Austria 2 / Bergheim 2

Gelbe/Rote Karten: keine

Hallein, Sportzentrum Rif, 60 Zuschauer

SR: Reinhard Fuchshuber; Assistenten: Adnan Sezer, Patrik Porkert

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-gewinnt-1-test-naechster-am-samsatg-vs-spittal-2291/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.