FVFC 1894 beim STADTHALLENTURNIER 2009


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und ein etwas glücklicher 3:2 Sieg gegen die Austria :happy:

Glücklich schon, aber nicht wirklich unverdient. Abgesehen von der Chancenverwertung ein wirklich starker Auftritt unserer Spieler.

Jetzt müssen wir halt auf einen Rapid-Sieg hoffen. Ich hab aber irgendwie ein ungutes Gefühl und schätz die Austria fast stärker ein. Ein Kantersieg mit sechs Toren Vorsprung würde dann zwar auch wieder für uns reichen, ist aber eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Super, ich hab ja geglaubt, dass wir eher gegen Rapid eine Chance haben als gegen die Austria. Wobei man sagen muss, dass die Niederlage gegen Rapid zu hoch ausgefallen ist. Auch in diesem Match haben wir uns gut verkauft und gaben einen unangenehmen Gegner ab. Das Tor in letzter Minute von Fading gegen die Austria versöhnt mich mit dem Käpt´n, den ich gegen Rapid ein paarmal auf Grund seiner Vernebelungen verwünscht habe. :)

So jetzt heisst es volle Konzentration auf Rapid-Austria, am Besten wär es, wenn Rapid gewinnen würde, denn dann bleiben wir Zweiter und stehen morgen wie es jetzt aussieht (WSK wird gerade von Magna "zerlegt" :p ) im Seminfinale gegen Magna.

Brandner wieder 1 A in der Halle :super:

Glücklich schon, aber nicht wirklich unverdient. Abgesehen von der Chancenverwertung ein wirklich starker Auftritt unserer Spieler.

Jetzt müssen wir halt auf einen Rapid-Sieg hoffen. Ich hab aber irgendwie ein ungutes Gefühl und schätz die Austria fast stärker ein. Ein Kantersieg mit sechs Toren Vorsprung würde dann zwar auch wieder für uns reichen, ist aber eher unrealistisch.

Hoffentlich gibt es keine taktischen Spielchen, ob die Austria z.B. Mitveranstalter Rapid aus der Hallen schießen wird :)

Ui der bei Magna-WSK steht es schon 9:2 8P

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

unverdient war es e nicht, aber wenn ein reguläres Gegentor aberkannt wird und man 5 Sek. vor Ende des Spiels noch das Siegtor schießt, war es doch auch ein wenig glücklich. Aber egal hauptsache gewonnen, und jetzt auf Rapid hoffen damit es morgen auch noch um was geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

unverdient war es e nicht, aber wenn ein reguläres Gegentor aberkannt wird und man 5 Sek. vor Ende des Spiels noch das Siegtor schießt, war es doch auch ein wenig glücklich. Aber egal hauptsache gewonnen, und jetzt auf Rapid hoffen damit es morgen auch noch um was geht ;)

während der arbeit per stream auf der orf-seite das 3:2 durch fading in letzter sekunde verfolgt.

wird eh zeit das sich die vienna mal in die siegerliste einträgt. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Stadthallenturnier

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und unnötig zeitraubend, tipp3, sport in wien etc. verlangen auch keine Registrierung? Wahrscheinlich sammelt Rietzler e-mail Adressen. :)

so wie Dannyo hier im ASB oder? Und Rietzler hat mit laola1.tv rein gar nichts zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

so wie Dannyo hier im ASB oder? Und Rietzler hat mit laola1.tv rein gar nichts zu tun ;)

Nicht ? Hab glaubt dem "gehört" Laola1 mit allem Drum und Dran. :ratlos:

Den Vergleich zu einem Diskussionsforum und der Registrierung ist zu sagen, dass ich das irgendwie eher verstehe, weil dort treibt man doch Tag und Nacht in Wort und Bild sein Unwesen. :)

Auf ein Video will ich klicken und es mir schnell anschauen ohne langes Registrieren. Aber o.k. es wird Gründe dafür geben ......

Noch zu gestern:

Dass Rapid die Austria so aus der Halle schießt, war nicht zu erwarten. Gut jedenfalls für uns, so stehen wir im Semifinale. Ich wünsch mir natürlich den Turniersieg, wer nicht ? Aber schätze mal, dass es ein Spiel gegen den WSK um Platz 3 geben wird, und der wird es für uns dann wohl werden. :)

Die Magnarianer, unser Gegner im Semi, machten bisher gute Figur, aber vielleicht sorgen wir ja für eine Überraschung.

Schau mir das aber heute ohne Ton und Koci an, phasenweise sind seine Stilblüten ja ganz amüsant, aber nochmals 4 Stunden halt ich den nicht aus.

Fein war, als er beim ersten Match, fast das ganze Match hindurch die Wr.Neustädter als Burgenländer bezeichnete. Dann dürfte ihn jemand drauf aufmerksam gemacht haben, denn in der letzten Minute dann verfrachtete er Wr.Neustadt doch noch nach NÖ.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Rapid die Austria so aus der Halle schießt, war nicht zu erwarten. Gut jedenfalls für uns, so stehen wir im Semifinale. Ich wünsch mir natürlich den Turniersag, wer nicht ? Aber schätze mal, dass es ein Spiel gegen den WSK um Platz 3 geben wird, und der wird es für uns dann wohl werden. :)

Thomas Slawik war gestern übrigens der meist ausgepfiffene Vienna-Spieler. Während Rapid - Austria wurde er nämlich immer als Vienna-Spieler, der auf den richtigen Ausgang des Ergebnisses hofft, auf der Vidi-Wall eingeblendet. Und das oftmals, nachdem ein Austrianer in Lebensgröße eingeblendet wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Falls es sich jemand genau einteilen will, Vorsicht:

Lt. meinem Plan weiter oben (von der Stadthallenseite kopiert) beginnt heute das Turnier um 13:30 mit dem Spiel um Platz 5.

ORF weiß aber, dass das Spiel um Platz 5 um 14 Uhr stattfindet und wir daher erst um 16:00 gegen Magna Wr.Neustadt spielen. :ratlos:

Apropos Magna Wr.Neustadt, bin gespannt wie sie heute auftreten, auf der einen Seite haben sie sich im Spiel gegen den LASK zum Golden Goal gegurkt, auf der anderen Seite haben sie den Sportklub fast zweistellig aus der Halle geschossen. Wobei man sagen muss, dass der Sportklub in diesem Spiel einem Boxer in den Seilen hängend, glich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich packs nicht, Austria ohne einen Sieg in der Stadthalle Letzter! Und der Sportklub (übrigens starker Auftritt) ist drauf und dran, Rapid zu debakelieren. Ist das Teil I des Wintermärchens zu Wien ? :) Würde die Vienna nachziehen und stünden der Sportklub und die Vienna im, wär das schon eine Sensation und eine ganz schöne Watschn für die Bundesligisten .

Übrigens der Koczi sagt dauernd A(S)kalan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

SCHÜTZENFEST !!!!!!!!!!! :)

Aber ich bin zu lange Viennafan, um mich schon entspannen zu können. In der Halle ist ein 4:0 nach 10 Minuten noch kein Persilschein. Wenn der Gegner noch rechtzeitig einen Lauf bekomm, schauen wir blöd drein. :mad:

Na bitte, geht schon los, Rübe nach einem unnötigen Slidetackling mit Zeitstrafe und in Unterzahl gleich ein Tor kassiert. Nur mehr 4:1 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.