GAK - FC BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

1.Warum war die Stimmung nach nur 20 minuten vollkommen im arsch???

2.Heißt ihr jetzt Voest oder blau-weiß linz???

zu 1. weil wir net da lask sind, denn da wärs 90 Minuten im Arsch

zu 2. Merk da einfach "Die Nummer 1 aus Linz"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@mr: was so - auf gestern bezogen - nicht ganz richtig ist. denn nicht nur dass vor den klatscheinlagen angekündigt wurde was gemacht wird, auch das spruchband wurde erklärt. dass man ohne megaphon, das an diesem tag sehr hilfreich gewesen wäre, jedoch natürlich nicht den ganzen block erreicht ist klar.

bearbeitet von helm_ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@os.: dass du dagegen wärst war mir eh klar ;). ohne jetzt gross eine megaphon-diskussion starten zu wollen, denn bis auf ausnahmen wie zB gestern brauchen wir so ein teil ja eh wirklich nicht, möchte ich dennoch folgendes anmerken: wärst du gestern dabei gewesen, hättest mitbekommen dass nach dem match selbst die, die normalerweise strikt gegen ein solches gerät sind, ohne danach gefragt worden zu sein gesagt haben es wäre gut gewesen hätten wir ein megaphon verwendet.

bearbeitet von helm_ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hätte mir ehrlich gesagt eine bessere Stimmung erwartet. Gut die ersten 20min waren tadellos, dann hat man sich wohl auch im Fanblock (me too) dem "Niveau" unserer Kicker, zB eines Herrn Koll angepasst. Aber gut, man darf nicht vergessen, dass auch viele normale "Wenig bis Nichtsänger" im Block waren, die sind halt um einiges schwerer zu motivieren als die Jungs um "Blauhelme" & Co. Trotzdem war´s am Ende des Tages ganz ansprechend, der Spielverlauf war ja auch nicht gerade förderlich.

PS: Besonders deppat fand ich in der "UPC Arena" (Kommerz wink amoi :) ) die nervig laute Bauerndisco zu Beginn des Matches und den ebenso nervtötenden Platzsprecher!

bearbeitet von Stranggießer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PS: Besonders deppat fand ich in der "UPC Arena" (Kommerz wink amoi :) ) die nervig laute Bauerndisco zu Beginn des Matches und den ebenso nervtötenden Platzsprecher!

Bauerndisco lass ich gelten, UPC-Arena genauso, geht uns auch auf den Sack, aber über unseren "Zwitschi" Zwischenberger lass ich nichts kommen :verbot: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Schurlibua

Musste es denn wirklich sein, dass euer "Zwitschi" beim Einmarsch der Mannschaften via Lautsprecheranlage beide (!!!) Fansektoren niedergebr�llt hat?!?

:ears:

Nein, musste es nicht. Er bringt seit Jahrzehnten seine immer gleichen Spr�cherl, die noch "unters Volk" m�ssen.

Es hat auch einige Zeit gedauert, bis er und die Herrschaften beim Ton einmal kapiert haben, bis sie unsere "tolle" Hymne dann unterbrechen sollten, wenn die Mannschaft mit dem 22er Ges�nge anstimmt und feiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.