Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

FK Austria Memphis MAGNA - SV Mattersburg

32 posts in this topic

Recommended Posts

Mein Tipp: 3:1 oder 2:0 für die Wiener Austria

Nix gegen die Mattersburger, aber selbst die eingefleischten M'Burg Fans müssen eingestehen, dass die Burgenländer zwar daheim eine Macht sind, aber auswärts eher schlecht sind. (Sah man auch schon letztes Jahr in der 1. Division)

Ist halt ne typische "Heim-Mannschaft"

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bist ja ein ganz ein toller, svm eine heimmannschaft!!!!

wie sonst erklärst du dir den gleichen punktestand am ender der saison vom svm in der red-zac-liga, wie die austria in der BuLi???

WIR sind zu hause eine macht und haben auswärts nix zu verlieren, das machts aus!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bist ja ein ganz ein toller, svm eine heimmannschaft!!!!

wie sonst erklärst du dir den gleichen punktestand am ender der saison vom svm in der red-zac-liga, wie die austria in der BuLi???

WIR sind zu hause eine macht und haben auswärts nix zu verlieren, das machts aus!!!!

Und was hat VioletSoul gesagt?? Das ihr eine Heimmannschaft seid und auswärts nicht immer überzeugt habt. Hat man ja auch am Beispiel Kärnten im Cup gesehen.

Also wo ist das Problem? :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bist ja ein ganz ein toller, svm eine heimmannschaft!!!!

wie sonst erklärst du dir den gleichen punktestand am ender der saison vom svm in der red-zac-liga, wie die austria in der BuLi???

WIR sind zu hause eine macht und haben auswärts nix zu verlieren, das machts aus!!!!

das wird sich morgen zeigen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ja nix anderes behauptet, hab auch nicht dagegen gesprochen, nur bestätigt!!!!!

freu mich auf jeden fall auf morgen, vorallem auf den support der austria fans, ich hoff, dass unsere dann etwas lernen können!

Das ist leider das schwierigste im moment, da burgenland ein riesen "PUBLIKUM" hat, aber keine fanatischen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bist ja ein ganz ein toller, svm eine heimmannschaft!!!!

wie sonst erklärst du dir den gleichen punktestand am ender der saison vom svm in der red-zac-liga, wie die austria in der BuLi???

WIR sind zu hause eine macht und haben auswärts nix zu verlieren, das machts aus!!!!

Jo... das sagt aber original genau nüsse aus...

Die Austria hat letzte Saison Auswärts mehr Punkte gemacht als Zuhause, Mattersburg war daheim eine Festung, auswärts haben sie immer "nur" mitgespielt...

Du willst Fan vom SVM sein, und weisst nicht mal wo die Stärken deiner Mannschaft liegen... :x:betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nüsse, mhm

soviel ich mich erinnern kann, hat der SVM auswärts 4 spiele mehr verloren als die Austria.... ich mein insgesamt haben beide mannschaften "nur" 8 spiele verloren, ist das schon bewundernswert. heim-macht hin oder her, zu hause nicht zu verlieren ist das ziel aller ... auswärts zu punkten wird für uns jetzt sowieso das schwierigste werden. detail am rande, zu hause hat man nur 2 mal X gespielt. wir drängen zu hause immer auf Sieg .. auch sekunden vor dem schluss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ja nix anderes behauptet, hab auch nicht dagegen gesprochen, nur bestätigt!!!!!

freu mich auf jeden fall auf morgen, vorallem auf den support der austria fans, ich hoff, dass unsere dann etwas lernen können!

Wenn du/ihr etwas über Support lernen wollt, bist dafür aber im gaaanz falschen Stadion....

Da gibts ca. 3 andere Stadien in Österreich wo du/Ihr da was lernen könntet, aber am Verteilerkreis :laugh:

Das ist leider das schwierigste im moment, da burgenland ein riesen "PUBLIKUM" hat, aber keine fanatischen!!!

Das mit "Publikum" & "fanatischen" ist bei der Austria ja auch nicht viel anderes..... :nope:

Sei es wie es sein, wünsch euch auf jeden Fall viel Glück für das heutige Spiel !!

Event. sehen wir uns ja heute, da ich über umwegen noch an eine Karte für das "Baugerüst" gekommen bin !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp: 3:1 oder 2:0 für die Wiener Austria

Nix gegen die Mattersburger, aber selbst die eingefleischten M'Burg Fans müssen eingestehen, dass die Burgenländer zwar daheim eine Macht sind, aber auswärts eher schlecht sind. (Sah man auch schon letztes Jahr in der 1. Division)

Ist halt ne typische "Heim-Mannschaft"

Auch nix gegen dich,aber mattersburg hat ja heute ein Heimspiel in Favoriten,oder nicht? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du/ihr etwas über Support lernen wollt, bist dafür aber im gaaanz falschen Stadion....

Da gibts ca. 3 andere Stadien in Österreich wo du/Ihr da was lernen könntet, aber am Verteilerkreis  :laugh:

salzburg , tirol , und ???

passt auf liebe Mattersburger es gibt ein kleines Dorf vor den Toren Wiens - die haben zwar keinen Zaubertrank - aber so ein ähnliches Gebräu - wenn sie es trinken finden sie sich in einer Traumwelt wieder und glauben sie seien die besten der besten - wir lassen sie seit Jahren in diesem Glauben - genauso wie sie der Meinung sind das Hütteldorf zu Wien gehört :laugh::laugh::laugh:

Zum eigentlichen Thema - Ich hoffe auf ein tolles Spiel + eine ebensolche Stimmung !

Ergebnis 3:1

Edited by Westside

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das wir gegen die Austria verlieren war abzusehen! Soll schlimmeres geben! :) Ich kann aber leider nicht nachvollziehen warum einige SVM-Fans hier glauben das wir auswärts auch gut sind - WAREN WIR NIE!

Viel wichtiger wird das nächste Heimspiel gegen Bregnez! Hoffe das zumindest wieder 12000 Leute kommen! 3 Punkte wären wahnsinnig wichtig im Kampf gegen den Abstieg, denn dort befinden wir uns momentan, im Abstiegskampf! Ich schau nur auf die Tabelle und seh, das wir eigentlich auf Platz 8 sind, denn Sturm und Salzburg werden uns sicher noch überholen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin grad vom Verteilerkreis heimgekommen...bin bitter enttäuscht, mich kotzt es an wie Mattersburg über weite Züge das Spiel gemacht hat und die Austria *verdammtnochmal* die 3 Tore geschossen hat.

Wie ich heute auch zum Didi Kühbauer gesagt habe - Kopf hoch, es gibt noch viele andere Spiele und der SVM ist mMn nicht nur einer der sympathischten, sondern auch spielerisch und kämpferisch einer der besten Teams der Liga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin grad vom Verteilerkreis heimgekommen...bin bitter enttäuscht, mich kotzt es an wie Mattersburg über weite Züge das Spiel gemacht hat und die Austria *verdammtnochmal* die 3 Tore geschossen hat.

Na dann hoff ich doch stark das du die Sauerei wieder weggemacht hast, sowas kannst in Wien-West machen, aber nicht beim Meister! :finger2:

Btw: Ich würd mal einen Kurs "Grundzüge des Fussballs" belegen, damit du auch endlich erfährst was es bedeutet "ein Spiel zu machen"! Kleiner Tip: Es gehört schon ein bischen mehr als Fouls dazu...

Wie ich heute auch zum Didi Kühbauer gesagt habe - Kopf hoch, es gibt noch viele andere Spiele

Na der arme Bua... ohne deine mütterliche (?) Wärme, würde er jetzt sicher weinend zu hause liegen...

Diesen Unsympathler hätt ich am liebsten persönlich mit einem nassen Fetzen ausn Stadion gejagt... dauern den sterbenden Schwan spielen, aber kräftigst austeilen (viele versteckte Fouls)

...sondern auch spielerisch und kämpferisch einer der besten Teams der Liga.

Du wohnst noch nicht lange in AUT oder?? :betrunken::betrunken::betrunken:

Btw: Respekt an die M'Burg Fans für ihr zahlreiches erscheinen - Die "fremde" liegt euch nicht so, dafür seit ihr daheim eine Macht, und werdet sicher noch den einen oder anderen Punkt ergattern...

Freu mich schon aufs Retourspiel in M'Burg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...