David ManU

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die svm-homepage

David ManU's Achievements

  1. ich bin mir sicher die fanclubs des SVM werden diese Saison als Lernprozess sehen und sicherlich auch bald neues/schönes/gutes/phänomenales zustande bringe, man muss auch bedenken, es gibt einen neuen stadionsprecher ... erstes treffen mit der AG leider erst im september (gelesen auf www.armadillo-gang.at), ich habs auch schon irgendwo erwähnt, das burgenland hat ein großes riesiges publikum im stadion, aber halt leider wenige davon sind fanfatische svm-fans
  2. ich hoffe auch bald mal die neuen über mehrere minuten sehen zu können.... bin ja von fülöp schon überzeugt (Tor gg. Sturm), was mich brennend interessiert ist der junge Fuchs, der soll ja eine mega-riesen-talent sein und ein kleiner mr.hollywood
  3. nüsse, mhm soviel ich mich erinnern kann, hat der SVM auswärts 4 spiele mehr verloren als die Austria.... ich mein insgesamt haben beide mannschaften "nur" 8 spiele verloren, ist das schon bewundernswert. heim-macht hin oder her, zu hause nicht zu verlieren ist das ziel aller ... auswärts zu punkten wird für uns jetzt sowieso das schwierigste werden. detail am rande, zu hause hat man nur 2 mal X gespielt. wir drängen zu hause immer auf Sieg .. auch sekunden vor dem schluss.
  4. hab ja nix anderes behauptet, hab auch nicht dagegen gesprochen, nur bestätigt!!!!! freu mich auf jeden fall auf morgen, vorallem auf den support der austria fans, ich hoff, dass unsere dann etwas lernen können! Das ist leider das schwierigste im moment, da burgenland ein riesen "PUBLIKUM" hat, aber keine fanatischen!!!
  5. Liebe Austria Fans, sichert euch eure Karten, alles was übrig bleibt, wird von uns gekauft....... das Horr-Stadion wird nach langem wieder einmal ausverkauft sein, egal wie das spiel endet, die austria wir auf jeden fall ihren zuschauerschnitt erhöhen können!!!! was ich bei den punkten nicht hoffe ... zumindest einen möcht ich schon mit nach hause nehmen!
  6. du bist ja ein ganz ein toller, svm eine heimmannschaft!!!! wie sonst erklärst du dir den gleichen punktestand am ender der saison vom svm in der red-zac-liga, wie die austria in der BuLi??? WIR sind zu hause eine macht und haben auswärts nix zu verlieren, das machts aus!!!!