schlessmannd xxx Geschrieben 31. Dezember 2010 du solltest dich etwas belesen, bevor du arsenal in deiner aufzählung mit einbeziehst also bei arsenal stehen keine milliardäre ua aus russland und den usa dahinter und halten einen großteil der aktien.... Mit modern football hat es bestimmt auch nichts zu tun.... Sieht man ja gar nicht wenn man mal da ist! Brauch mich in england eher nicht mehr informieren, da alles recht ähnlich is in der gesamten premier league... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Dezember 2010 also bei arsenal stehen keine milliardäre ua aus russland und den usa dahinter und halten einen großteil der aktien.... genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 31. Dezember 2010 genau so ist es na dann klär mich mal auf?! Wie siehts mit arsenal aus? Dachte ein teil gehört nem russen und amerikaner?! aber egtl sind doch soweit ich weiss alle clubs im besitz von investoren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Dezember 2010 na dann klär mich mal auf?! Wie siehts mit arsenal aus? Dachte ein teil gehört nem russen und amerikaner?! aber egtl sind doch soweit ich weiss alle clubs im besitz von investoren... http://en.wikipedia.org/wiki/Ownership_of_Arsenal_F.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Januar 2011 najo, in meinen augen ist es bei hoffenheim vorallem das infragestellen von traditionellen und bewährten strukturen wie der 50+1 regel, da hopp seine geschäftspartner sehr sehr gern mit ins boot holen würde. wenn jeder großinvestor "seinem" heimatverein so unter die arme greifen würde wie hopp wäre bald kein platz mehr für die traditionsvereine da. vielleicht ist es die angst vor nachahmern. und sind wir uns ehrlich, wenn die möglichkeit bestehen würde, würde hoffenheim sicher nicht mehr hoffenheim heißen. hopp macht es nur nicht so dummdreist wie die bullen. Nur das Hopp, bevor sich Hoffenheim zugewandt hat, versucht hat einen untergegangenen Traditionsverein zu retten. Dort wurde er aber mit Schimpf und Schande verjagt uns von den Verantwortlichen und Fans denunziert. aber den klaren unterschied zwischen hoffenheim und red bull muss man sehen, in einen topf sind sie nicht zu werfen. da machen es sich viele zu einfach, und so verschwimmen zunehmend auch die guten argumente gegen kunstprodukte und anti vereine wie red bull. Agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Januar 2011 Nur das Hopp, bevor sich Hoffenheim zugewandt hat, versucht hat einen untergegangenen Traditionsverein zu retten. Dort wurde er aber mit Schimpf und Schande verjagt uns von den Verantwortlichen und Fans denunziert. Agree. Welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2011 Welchen? Waldhof Mannheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 7. Januar 2011 Korrekt. Wie viele schon sagten Hoffenheim ist nicht mit Red Bull zu vergleichen. Aber der Verein hat in der Bundesliga nach regulären sportlichen Verhältnissen nicht einmal das Geringste zu suchen. Ein Verein aus einem 3000 Seelendort, ich bitte euch, das muss doch jedem einleuchten. Anders gesagt, für Hoffenheim in der Bundesliga musste ein Traditiosverein aus der Ersten weichen. Da liegt doch der Hund begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2011 Ein Verein aus einem 3000 Seelendort, ich bitte euch, das muss doch jedem einleuchten. Also haben deinem Empfinden nach nur Vereine aus den 18 grössten Städten in der BuLi etwas zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 Korrekt. Wie viele schon sagten Hoffenheim ist nicht mit Red Bull zu vergleichen. Aber der Verein hat in der Bundesliga nach regulären sportlichen Verhältnissen nicht einmal das Geringste zu suchen. Ein Verein aus einem 3000 Seelendort, ich bitte euch, das muss doch jedem einleuchten. Anders gesagt, für Hoffenheim in der Bundesliga musste ein Traditiosverein aus der Ersten weichen. Da liegt doch der Hund begraben. wasn das für ein blödsinn!??? sportlicher als hoffenheim kann man wohl nicht aufsteigen!? ost wohl net deren fehler wenns div. traditionsclub nicht schaffen oben zu bleiben, bzw aufzusteigen!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Januar 2011 das is auch kaum schwarz weiß gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 Grasshoppers Zürich gegen YB Bern Korrekt. Wie viele schon sagten Hoffenheim ist nicht mit Red Bull zu vergleichen. Aber der Verein hat in der Bundesliga nach regulären sportlichen Verhältnissen nicht einmal das Geringste zu suchen. Ein Verein aus einem 3000 Seelendort, ich bitte euch, das muss doch jedem einleuchten. Anders gesagt, für Hoffenheim in der Bundesliga musste ein Traditiosverein aus der Ersten weichen. Da liegt doch der Hund begraben. Du hast recht. Das ist ungefähr mit Maria Enzersdorf in Österreichs höchster Spielklasse zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 Du hast recht. Das ist ungefähr mit Maria Enzersdorf in Österreichs höchster Spielklasse zu vergleichen. ich weiß ja nicht wies im näheren Umfeld von Hoffenheim aussieht, aber in unserem näheren Umfeld leben fast 2Mio Einwohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Januar 2011 Worms, Speyer (ob das Tradition is ) Mannheim, Karlsruhe, Heilbronn, stuttgart is das einzugsgebiet, sind paar mehr als 2 mil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Januar 2011 Worms, Speyer (ob das Tradition is ) Mannheim, Karlsruhe, Heilbronn, stuttgart is das einzugsgebiet, sind paar mehr als 2 mil. puh unter einzugsgebiet verstehst du städte die 90km weg sind dann kann man zu maria enzersdorf wohl auch mehr dazu nehmen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts