ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2010 so so,das violette wien hat diesen "schlachtruf" deiner ansicht nach also nicht aus deutschland importiert und schon des öfteren zum besten gegeben?..realitätsverweigerung? unwissen aufgrund mangelnder anwesenheit? oder einfach nur gelogen? @ skum..ich brauch dazu gar nichts zu wissen,ich weiß wie's dem geka ergangen is ich hab lediglich zitiert und erläutert.. ähm wo stand derartiges? mir hast du nur unterstellt das ich auf einer tribüne sitze wo dies zum besten gegeben wird,meine antwort nein stimmt nicht. falls du es nicht weisst ich sitze regelmässig ,heisst bei fast jedem heimspiel von real madrid im fondo sur (fan sektor,direkt hinter dem tor).und dort wird dies nicht zum besten gegeben. wer es woher kopiert hat stand gar nicht zum thema ,und wäre wohl auch nicht angebracht,da hat jede kurve den mund zu halten jeder kopiert von jedem und hat auch eigenes. und nocheinmal auch wenn ich ab und zu im horrstadion bin (früher jedes heimspiel +auswärts,da wurde es aber auch noch nicht skandiert)bedeutet dies nicht das ich alle lieder gutheisse etc....also.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2010 von madrid war nie die rede..natürlich war der lilane anhang gemeint,und der skandiert dies sehr wohl..ob du das ganze gut heißt oder nicht ist ein anderes thema,nur nicht mitsingen,wenn sowas aufkommt,ist trotzdem eine art der duldung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) von madrid war nie die rede..natürlich war der lilane anhang gemeint,und der skandiert dies sehr wohl..ob du das ganze gut heißt oder nicht ist ein anderes thema,nur nicht mitsingen,wenn sowas aufkommt,ist trotzdem eine art der duldung.. drehs jetz nicht wie du es brauchst du hast geschrieben auf der tribüne auf der ich sitze und das stimmt nicht punkt aus!! und nein nicht mitsingen ist keine duldung...so ein schwachsinn und nein ist kein anderes thema es ging um nichts anderes als das ich es nicht gutheisse mütter mit einzubeziehen bearbeitet 7. Dezember 2010 von ultrassur-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2010 oida in welcher welt lebst du? wenn ich schreibe,dass der schöne gesang aus deutschland importiert wurde,dann mein ich wohl mit "der tribüne,auf der du sitzt",die ost im horr-stadion..dass ein spanischer fc wohl kaum deutsche schlachtrufe zum besten gibt ist wohl klar..so viel zum thema "drehen wie ich's brauch" nicht mitsingen ist sehr wohl duldung,weil du verzichtest auf dein recht etwas dagegen zu unternehmen..alleine natürlich schwierig,aber es gibt sicher ein paar gleichgesinnte und da lässt sich sicher mit den fc-leuten reden..nur dazu braucht man halt eier und soviel zum thema es kommt im horr nicht vor..ab 0:48,viel vergnügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 Leute nix für ungut aber eure privatgschichteln interessiern hier wirklich niemanden -> PM - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2010 von madrid war nie die rede..natürlich war der lilane anhang gemeint,und der skandiert dies sehr wohl..ob du das ganze gut heißt oder nicht ist ein anderes thema,nur nicht mitsingen,wenn sowas aufkommt,ist trotzdem eine art der duldung.. leute, piano ! ultrassur-wien du hast mal geschrieben, dass du austrianer bist, daher die meldung vom 18_fanatismus_99. klassisches missverständnis, woher soll er wissen, dass du bei real im sektor sitzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2010 leute, piano ! ultrassur-wien du hast mal geschrieben, dass du austrianer bist, daher die meldung vom 18_fanatismus_99. klassisches missverständnis, woher soll er wissen, dass du bei real im sektor sitzt ? korrekt..deswegen auch die anmerkung,dass es auf der ost passiert..und mit schweigen löst man nun mal nichts,was einen stört..aber blunzen,hat mit spruchbändern absolut nix zu tun,sorry fürs off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) fail!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 8. Dezember 2010 von ultrassur-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2010 schon gut tom aber er weiss selber nicht mehr was er geschrieben hat;-) und abgesehen von meinem user namen hier tut er ja immer so allwissend und hat sich oft genug im austria channel geäussert +mitgeschrieben ,aber wie man sieht nur senf abgelassen ohne mit zu denken +sinnerfassend zu lesen. zur erinnerung.... +nochmal nein nicht alles was auf der tribüne passiert ,bedeutet das ich dahinter stehe so ein schwachsinn :aaarrrggghhh: was glaubst warum nicht die ganze tribüne bei jedem lied mit singt ,das passiert nirgendwo....hat viele gründe einer davon ist das man zb nicht zum inhalt steht oder das lied nicht gefällt etc.... ja passt schon, kein problem. hier hat er noch nicht allzuviel "blödes" geschrieben. egal. das thema ist jetzt soweit besprochen worden, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Dezember 2010 Aber er hat angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2010 schon gut tom aber er weiss selber nicht mehr was er geschrieben hat;-) und abgesehen von meinem user namen hier tut er ja immer so allwissend und hat sich oft genug im austria channel geäussert +mitgeschrieben ,aber wie man sieht nur senf abgelassen ohne mit zu denken +sinnerfassend zu lesen. egal welche medikamente oder substanzen du nimmst..setz sie bitte ab..zeig mir einen post,den ich im austria-channel geschrieben hab..ich hab noch nicht mal einen thread in dieser müllhalde gelesen..aber klar,wenn man sich angegriffen fühlt und nicht argumentieren kann,dann muss man mit falschaussagen punkten ignorelist olè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Dezember 2010 zeig mir einen post,den ich im austria-channel geschrieben hab..ich hab noch nicht mal einen thread in dieser müllhalde gelesen.. Und gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2010 egal welche medikamente oder substanzen du nimmst..setz sie bitte ab..zeig mir einen post,den ich im austria-channel geschrieben hab..ich hab noch nicht mal einen thread in dieser müllhalde gelesen..aber klar,wenn man sich angegriffen fühlt und nicht argumentieren kann,dann muss man mit falschaussagen punkten ignorelist olè Genügt eh wenn du hier Falschaussagen tätigst und Leuten Sachen unterstellst. Solche Leute wie du sollten unseren Channel fernbleiben, sonst sinkt dieser auf das Niveau des Grünen-Channels ab.Und gegen diesen ist eine Müllhalde noch eine Gottesgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Dezember 2010 Genügt eh wenn du hier Falschaussagen tätigst und Leuten Sachen unterstellst. Solche Leute wie du sollten unseren Channel fernbleiben, sonst sinkt dieser auf das Niveau des Grünen-Channels ab.Und gegen diesen ist eine Müllhalde noch eine Gottesgabe. ich bin zwar kein mod aber schön langsam sollts wieder reichen. glaubt man ja fast schon man ist im derby-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Dezember 2010 ich bin zwar kein mod aber schön langsam sollts wieder reichen. glaubt man ja fast schon man ist im derby-thread. Versucht erst mal eure Spezialisten in den Griff zu bekommen, bevor ihr an unsere Leute "hilfreiche" Tipps weitergebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts