Recommended Posts

es triple del chacho!

2010_12_05_Rapid-Ried_18.jpg

Hitergrund: Der Rieder Präsident hat vor dem gestrigen Spiel gesagt, dass Rapid nur irgendeine Mannschaft in der Liga sei und nichts besonderes - geht ja amal goar ned :verbot:

:mimimi:

da ist man kreativeres gewöhnt vom block west. hat sich space janitor diesen spruch überlegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
sorry aber die Mütter zu beleidigen geht zu weit,aus meiner sicht .

Dann müssten sich die Cops aber auch an der Nase nehmen - es geht genausowenig wie das Beleidigen der Mutter,dass man jemanden irgendwelche homophoben Bezeichnungen an den Kopf wirft oder selbst die Mutter des Gegenübers beleidigt,so wie es auch die Polizei schon mehr als einmal getan hat.In dem Fall muss ich (für mich) sagen - wie man es in den Wald hineiruft,so kommt es wieder hinaus.(Normalerweise ist's ja umgekehrt ..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ATV hatte vor kurzen ne Reportage über Fussballfans! Da wurde auch die Wega beim Einsatz gefilmt. Über die Grazer wurde da relativ einseitig berichtet.... Du kannst dir die komplette Reportage auf atv.at angucken ;)

Jaja, schon klar. Hab mich sehr schlecht ausgedrückt.

Was es mit den Müttern und deren Gagen auf sich hat weiß ich nicht. Ich schau mir den Müll ja nicht an. ;)

Ich nehm an da wär die Erklärung. Danke, ich schau es mir jetzt dennoch nicht an. :)

bearbeitet von SkuMfidusen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sagt jemand,der auf einer tribüne sitzt,die ständig "eure mütter ziehen lkw's.." skandiert? :x

Aber das Lied hört sich bei ner Gescheiten Kurve echt gut an:

Bei der Austria hab ichs noch nie gehört weil sie beim Derby zu leise sind :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jaja, schon klar. Hab mich sehr schlecht ausgedrückt.

Was es mit den Müttern und deren Gagen auf sich hat weiß ich nicht. Ich schau mir den Müll ja nicht an. ;)

Ich nehm an da wär die Erklärung. Danke, ich schau es mir jetzt dennoch nicht an. :)

musst du nicht, wollte dir nur das suchen ersparen.

könnte mir aber - wenn wir schon bei müttern und gagen sind - da einige formate bei atv (frauentausch, das geschäft mit der liebe etc.), die dazu passen, vorstellen.

schau mir das ganze aber auch nicht so an, vielleicht kann einer der schwarzweissen da mehr dazu sagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

musst du nicht, wollte dir nur das suchen ersparen.

könnte mir aber - wenn wir schon bei müttern und gagen sind - da einige formate bei atv (frauentausch, das geschäft mit der liebe etc.), die dazu passen, vorstellen.

schau mir das ganze aber auch nicht so an, vielleicht kann einer der schwarzweissen da mehr dazu sagen....

das ganze ist von der GSF ausgegangen,da deren vorsänger ziemlich rauh behandelt worden ist..da hier am board kaum szenerelevante leute aktiv sind,glaub ich kaum,dass man etwas erfahren wird?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

das ganze ist von der GSF ausgegangen,da deren vorsänger ziemlich rauh behandelt worden ist..da hier am board kaum szenerelevante leute aktiv sind,glaub ich kaum,dass man etwas erfahren wird?! :)

Was willst du denn diesbezüglich noch Großartiges erfahren? Wer sich warum den Spruch ausgedacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was willst du denn diesbezüglich noch Großartiges erfahren? Wer sich warum den Spruch ausgedacht hat?

Welche Schriftart und welcher Stoff ist auch sehr wichtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sagt jemand,der auf einer tribüne sitzt,die ständig "eure mütter ziehen lkw's.." skandiert? :x

ähmm nein wird dort sicher nicht skandiert...abgesehen davon......wen ich auf einer derartigen tribüne wäre heisst dsa nicht das ich es gut finde oder unterstütze.aber nochmal auf der tribüne auf der ich im schnitt alle 14tage an zu treffen bin wird dergleichen nicht skandiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

so so,das violette wien hat diesen "schlachtruf" deiner ansicht nach also nicht aus deutschland importiert und schon des öfteren zum besten gegeben?..realitätsverweigerung? unwissen aufgrund mangelnder anwesenheit? oder einfach nur gelogen? :)

@ skum..ich brauch dazu gar nichts zu wissen,ich weiß wie's dem geka ergangen is ;) ich hab lediglich zitiert und erläutert..

bearbeitet von 18_Fanatismus_99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag