sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich fand den Spruch auch nicht wirklich gut, aber ich weiß auch nicht was der Hintergrund davon ist. Niveauangepasst könnte hinkommen. http://atv.at/contentset/17158-ATV%20Die%20Reportage guckst du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 sorry aber die Mütter zu beleidigen geht zu weit,aus meiner sicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2010 sorry aber die Mütter zu beleidigen geht zu weit,aus meiner sicht . eine ganze fanszene in den dreck zu ziehen ist mmn viel schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Dezember 2010 Hitergrund: Der Rieder Präsident hat vor dem gestrigen Spiel gesagt, dass Rapid nur irgendeine Mannschaft in der Liga sei und nichts besonderes - geht ja amal goar ned da ist man kreativeres gewöhnt vom block west. hat sich space janitor diesen spruch überlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Dezember 2010 sorry aber die Mütter zu beleidigen geht zu weit,aus meiner sicht . Dann müssten sich die Cops aber auch an der Nase nehmen - es geht genausowenig wie das Beleidigen der Mutter,dass man jemanden irgendwelche homophoben Bezeichnungen an den Kopf wirft oder selbst die Mutter des Gegenübers beleidigt,so wie es auch die Polizei schon mehr als einmal getan hat.In dem Fall muss ich (für mich) sagen - wie man es in den Wald hineiruft,so kommt es wieder hinaus.(Normalerweise ist's ja umgekehrt ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) ATV hatte vor kurzen ne Reportage über Fussballfans! Da wurde auch die Wega beim Einsatz gefilmt. Über die Grazer wurde da relativ einseitig berichtet.... Du kannst dir die komplette Reportage auf atv.at angucken Jaja, schon klar. Hab mich sehr schlecht ausgedrückt. Was es mit den Müttern und deren Gagen auf sich hat weiß ich nicht. Ich schau mir den Müll ja nicht an. http://atv.at/contentset/17158-ATV%20Die%20Reportage guckst du.... Ich nehm an da wär die Erklärung. Danke, ich schau es mir jetzt dennoch nicht an. bearbeitet 6. Dezember 2010 von SkuMfidusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2010 sorry aber die Mütter zu beleidigen geht zu weit,aus meiner sicht . sagt jemand,der auf einer tribüne sitzt,die ständig "eure mütter ziehen lkw's.." skandiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 sagt jemand,der auf einer tribüne sitzt,die ständig "eure mütter ziehen lkw's.." skandiert? Aber das Lied hört sich bei ner Gescheiten Kurve echt gut an: Bei der Austria hab ichs noch nie gehört weil sie beim Derby zu leise sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2010 Jaja, schon klar. Hab mich sehr schlecht ausgedrückt. Was es mit den Müttern und deren Gagen auf sich hat weiß ich nicht. Ich schau mir den Müll ja nicht an. Ich nehm an da wär die Erklärung. Danke, ich schau es mir jetzt dennoch nicht an. musst du nicht, wollte dir nur das suchen ersparen. könnte mir aber - wenn wir schon bei müttern und gagen sind - da einige formate bei atv (frauentausch, das geschäft mit der liebe etc.), die dazu passen, vorstellen. schau mir das ganze aber auch nicht so an, vielleicht kann einer der schwarzweissen da mehr dazu sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2010 musst du nicht, wollte dir nur das suchen ersparen. könnte mir aber - wenn wir schon bei müttern und gagen sind - da einige formate bei atv (frauentausch, das geschäft mit der liebe etc.), die dazu passen, vorstellen. schau mir das ganze aber auch nicht so an, vielleicht kann einer der schwarzweissen da mehr dazu sagen.... das ganze ist von der GSF ausgegangen,da deren vorsänger ziemlich rauh behandelt worden ist..da hier am board kaum szenerelevante leute aktiv sind,glaub ich kaum,dass man etwas erfahren wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2010 das ganze ist von der GSF ausgegangen,da deren vorsänger ziemlich rauh behandelt worden ist..da hier am board kaum szenerelevante leute aktiv sind,glaub ich kaum,dass man etwas erfahren wird?! Was willst du denn diesbezüglich noch Großartiges erfahren? Wer sich warum den Spruch ausgedacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2010 Was willst du denn diesbezüglich noch Großartiges erfahren? Wer sich warum den Spruch ausgedacht hat? Welche Schriftart und welcher Stoff ist auch sehr wichtig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 sagt jemand,der auf einer tribüne sitzt,die ständig "eure mütter ziehen lkw's.." skandiert? ähmm nein wird dort sicher nicht skandiert...abgesehen davon......wen ich auf einer derartigen tribüne wäre heisst dsa nicht das ich es gut finde oder unterstütze.aber nochmal auf der tribüne auf der ich im schnitt alle 14tage an zu treffen bin wird dergleichen nicht skandiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) so so,das violette wien hat diesen "schlachtruf" deiner ansicht nach also nicht aus deutschland importiert und schon des öfteren zum besten gegeben?..realitätsverweigerung? unwissen aufgrund mangelnder anwesenheit? oder einfach nur gelogen? @ skum..ich brauch dazu gar nichts zu wissen,ich weiß wie's dem geka ergangen is ich hab lediglich zitiert und erläutert.. bearbeitet 7. Dezember 2010 von 18_Fanatismus_99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts