Recommended Posts

The north remembers!

1002260043b.jpg

Danke schön. :super:

Das war aber auch schon das beste was gestern gezeigt worden ist, das was sonst am Zaun hing war ja nur zum :facepalm: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

Pict303296_SVM_FAK.jpg

was bedeutet der linke Fetzen?

:facepalm:

Is das Logo von der Volksbank hätt ich mal behauptet... :augenbrauen:

Das Keltenkreuz war auch das Zeichen der rechtsextremen und verbotenen Volkssozialistischen Bewegung Deutschlands und ist noch heute als Symbol in der rechtsextremen Szene – in stark stilisierter Form – weit verbreitet. In diesem Zusammenhang handelt es sich um ein nach dem deutschen Strafgesetzbuch strafbares Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs kann auch eine isolierte Verwendung eines stilisierten Keltenkreuzes (also "die Darstellung eines gleichschenkligen Balkenkreuzes, um dessen Schnittpunkt ein Ring gelegt ist") nach § 86a des deutschen Strafgesetzbuches strafbar sein, wenn nicht die äußeren Umstände eindeutig ergeben, dass der Schutzzweck der Norm nicht tangiert ist.[1] Das Keltenkreuz wird meist mit der White-Power-Bewegung der USA in Verbindung gebracht.

Quelle: www.wikipedia.org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Nein, da ging es um einen Grünen der irgendwo im Wald4el eine 11-jährige geschwängert hatte.

Die 11 - Jährige wurde im Jahre 2008 geschwängert,das Spruchband ist auch aus dem Jahr und das Alter des Vaters würde auch passen.Darum mein' ich nur! :B

Wobei der Typ eigentlich eh auch lange genug in Wien gewohnt hat usw., da kann es schon sein, dass es die war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Da ist wohl wer auf Freundschaftssuche ;)

Nein, die Kontakte gibts schon länger und beschränken sich auch auf je einen FC auf jeder Seite. Übrigens danke für eure Unterstützung gestern in Düsseldorf. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

den zweiten fetzen bei der austria hab ich jo gar ned gesehen der ist ja noch aerger als das keltensymbol :nein:

wielang hingen die fetzen eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man
+' date='02. März 2010 - 16:10 ' timestamp='1267542618' post='2970472']

den zweiten fetzen bei der austria hab ich jo gar ned gesehen der ist ja noch aerger als das keltensymbol :nein:

der rechts daneben is ja der beste...

http://de.wikipedia.org/wiki/Falange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Seeeehr lange ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Quo vadis Austria?

Joschi Walter dreht sich grod im Grob um und denkt: Was ist nur aus meiner Austria geworden!

:facepalm:

g87hrvyg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Gibt genug Threads im Austriachannel,müss' ma hier nicht auch noch darüber quasseln! :winke:

spruchband2.jpg

BVB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

angeblich wurde der gar nicht runter genommen.

ich werd da mal ein beschwerdemail an den svm verfassen. so einen rechten schaß will ich nicht sehen müssen und im eigenen stadion schon gar nicht.

bzgl. falange: das ist zwar eine rechte vereinigung gewesen, aber wesentlich schlimmer als unsere austro-faschisten waren die auch nicht. mmn grenzwertig, aber längst nicht so verabscheuungswürdig wie die ganzen "richtigen" fascho- und nazisymbole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag