odrik Postinho Geschrieben 26. November 2016 Uefa Huren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: Hier das Spruchband, welches in Genk sehr rasch runtergeholt wurde -> bitte keine Kritik im Stadion, scheiss U€FA! ich versteh noch immer nicht, warum die szene da nicht auf die ordner drauf gegangen ist, die konnten das ja ohne gegenwehr runterreißen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 LarsUlrich schrieb vor 16 Stunden: ich versteh noch immer nicht, warum die szene da nicht auf die ordner drauf gegangen ist, die konnten das ja ohne gegenwehr runterreißen.... Vermutlich weil keiner Lust auf Stadionverbot hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Vermutlich weil keiner Lust auf Stadionverbot hatte dann geh ich doch mit dem spruchband zumindest a paar reihen weiter rauf, da überlegt sichs auch der motivierteste ordner mitten rein in den sektor zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. November 2016 LarsUlrich schrieb vor 16 Minuten: dann geh ich doch mit dem spruchband zumindest a paar reihen weiter rauf, da überlegt sichs auch der motivierteste ordner mitten rein in den sektor zu gehen sie habens ja eh präsentiert. willst des archivieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Atonal schrieb vor 58 Minuten: sie habens ja eh präsentiert. willst des archivieren ? naja a paar sekunden und die ordner waren schon zur stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2016 grazistschwarz schrieb vor 21 Stunden: Das erste spruchband "check" ich ned. Wen oder was will man da verorschen ausser das halt ur in hurenbeitl steckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. November 2016 Wien_XI schrieb vor 16 Stunden: Das erste spruchband "check" ich ned. Wen oder was will man da verorschen ausser das halt ur in hurenbeitl steckt? Vl das kulinarische Angebot im Allianzstadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. November 2016 horr1911 schrieb vor 3 Stunden: Vl das kulinarische Angebot im Allianzstadion? gibt's da was besonderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. November 2016 oggy4tw schrieb vor 7 Minuten: gibt's da was besonderes? Keine Ahnung war ja nur beim Derby dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2016 horr1911 schrieb vor 55 Minuten: Keine Ahnung war ja nur beim Derby dort Asianudeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. November 2016 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: gibt's da was besonderes? vitalweckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. November 2016 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 1. Dezember 2016 käsekrainerhotdog um 5 euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts