Dexta ASB-Messias Geschrieben 10. April 2012 http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/309674_2402775197132_1483667151_2701368_1366589276_n.jpg http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/303246_2402775317135_1483667151_2701369_1787108612_n.jpg http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/296225_2402772957076_1483667151_2701360_1733381741_n.jpg http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/294070_2402773237083_1483667151_2701361_1646492534_n.jpg http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/296243_2402774557116_1483667151_2701365_32703159_n.jpg 1. ich hoff das es so funktioniert das die bilder angezeigt werden... 2. auf der einen seite collectivo+bf auf der andren sp ok ob steine und stangen gflogen sind kann ich a ned zu 100% sagen(vl warens nur plastikstangen) was zum hören war waren böller und zum sehen 1 bengalo das richtung sp geflogen is... fotos von der tanke werd ich ehestmöglich nachreichen außer cops seh ich da eig. nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April 2012 1. ich hoff das es so funktioniert das die bilder angezeigt werden... 2. auf der einen seite collectivo+bf auf der andren sp ok ob steine und stangen gflogen sind kann ich a ned zu 100% sagen(vl warens nur plastikstangen) was zum hören war waren böller und zum sehen 1 bengalo das richtung sp geflogen is... fotos von der tanke werd ich ehestmöglich nachreichen Danke, Bilder wurden angezeigt. woher stammen diese Fotos? Bzw die sind scheinbar ziemlich so mitten aus dem Cops herraus geschossen worden? bengalen? I glaub es waren nur breslauer auf da Raststation.. was ich ghert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 außer cops seh ich da eig. nix der nächste postet ein bild von cops im hanappi und behauptet sie ham die grünen weggehauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 10. April 2012 der nächste postet ein bild von cops im hanappi und behauptet sie ham die grünen weggehauen du woitest fotos sehn und etz sudda ned Danke, Bilder wurden angezeigt. woher stammen diese Fotos? Bzw die sind scheinbar ziemlich so mitten aus dem Cops herraus geschossen worden? bengalen? I glaub es waren nur breslauer auf da Raststation.. was ich ghert hab die fotos stammen von sp seite.... böller auf der tanke jap.... aba was wie wo was i a ned hab des alles a ned so genau beobachtet da ´´wir´´ uns mehr auf die kleine austrianer gruppe ´´gekümmert´´ haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 10. April 2012 du woitest fotos sehn und etz sudda ned die fotos stammen von sp seite.... böller auf der tanke jap.... aba was wie wo was i a ned hab des alles a ned so genau beobachtet da ´´wir´´ uns mehr auf die kleine austrianer gruppe ´´gekümmert´´ haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. April 2012 außer cops seh ich da eig. nix +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 die letzten seiten sind einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19soizbuag33 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2012 du woitest fotos sehn und etz sudda ned die fotos stammen von sp seite.... böller auf der tanke jap.... aba was wie wo was i a ned hab des alles a ned so genau beobachtet da ´´wir´´ uns mehr auf die kleine austrianer gruppe ´´gekümmert´´ haben also du bist irgendwie gegen redbull und doch wieder dafür weil du ja mit ihnen unterwegs warst? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 11. April 2012 also du bist irgendwie gegen redbull und doch wieder dafür weil du ja mit ihnen unterwegs warst? :huh?deppat?: Ich dachte, webonkel wäre Austrianer und in Maxglan unterwegs gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 11. April 2012 ich bin kein fan eines vereins des österrdichischen clubfussballs...ich bin sympathisant von vorwärst steyr(da es mein geburtsort ist) ich bin auch nicht mit ihnen unterwegs ich war damals in mödling(südstadt) aber nicht in bezug zu rbs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 11. April 2012 ich bin kein fan eines vereins des österrdichischen clubfussballs...ich bin sympathisant von vorwärst steyr(da es mein geburtsort ist) ich bin auch nicht mit ihnen unterwegs ich war damals in mödling(südstadt) aber nicht in bezug zu rbs... inwiefern hast du bzw ihr euch um das kleine grüppchen austrianer gekümmert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 11. April 2012 ich bin kein fan eines vereins des österrdichischen clubfussballs...ich bin sympathisant von vorwärst steyr(da es mein geburtsort ist) ich bin auch nicht mit ihnen unterwegs ich war damals in mödling(südstadt) aber nicht in bezug zu rbs... Ich werd den Verdacht nicht los, dass wir uns kennen. 2005 herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 11. April 2012 Ich werd den Verdacht nicht los, dass wir uns kennen. 2005 herum? haha die kurvenhure österreichs? M.F.?? der is aus steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19soizbuag33 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2012 haha die kurvenhure österreichs? M.F.?? der is aus steyr hää? kurvenhure? M.F. ?? bitte um aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic8 Amateur Geschrieben 11. April 2012 hää? kurvenhure? M.F. ?? bitte um aufklärung! Das hätten eigentlich deine Eltern übernehmen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts