SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2008 Dortmund Amas heute in Mainz (WIR HAM' DIE AMATEURE - DAS IST DER SAMSTAG WERT!) Nice, btw. Respekt für eure Vorstellung an der Hafenstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Admira Wacker - St. Pröllten KLICK bearbeitet 21. Dezember 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Dezember 2008 Admira Wacker - St. Pröllten KLICK haben die St Pöltner mal ein Spruchband mit: Trenkwalder Huren oder so gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2008 haben die St Pöltner mal ein Spruchband mit: Trenkwalder Huren oder so gehabt? nein, haben uns nur mal als solche bezeichnet, online und auf nem spiel - das kam als "nette" antwort und wurde auch vom gegner mit applaus quitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2008 FC Zürich: wollen ihre bestuhlte südkurve wieder entstuhlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 28. Dezember 2008 Züri Rossija Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) ^^^ Was wollen die damit ausdrücken, bzw wer sind die "Rossija Ultras"? FC Zürich: Sehr cool, originell und pointiert. bearbeitet 28. Dezember 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 28. Dezember 2008 Das war bei der EM und es sind die Ultras der Russischen Nationalmannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Dezember 2008 Ah, ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 29. Dezember 2008 Was soll das Transparent der Russen bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Was soll das Transparent der Russen bedeuten? Ich könnte mir 2erlei dinge vorstellen: 1. Wollen sie ins Finale (nanonet) und sind nimma so friedlch wie in Züri (wenn sie das überhaupt waren) 2. Und das glaube ich eher, ist das ein Seitenhieb auf die "erlebnissorientierte" österreichische Szene, die in ihren augen eine Bande von Schwulen ist (so böse homophobe russen). Einfach eine Aufforderung sich zu stellen und sich nicht wie in ihren Augen asl Schwuchtln zu präsentieren. Wenn ich mit beiden falsch liege, lasse ich mich gerne eines besseres belehren. Ich war bei Halbfinale in wien vs. Spanien und muss sagen, die Russen waren auch nach der Niederlage ein ausgesprochen nettes Volk, nie werde ich vergessen wie sie in der U-Bahn trauer lieder (nehm ich mal anhand der melodie an) gesungen haben eine Flasche schnaps durch die Runde haben gehen lassen, für JEDEN der wollte egal welche Nationalität, auch den Spaniern wurde ein schlückchen angeboten. Dazu diese melancholischen Lieder aus der Munharmonika eines Russen. Solche erlebnisse wird man als Fussball fan nie wieder vergessen. bearbeitet 29. Dezember 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Dezember 2008 nachdem die meisten hochhaltenden dies mit nacktem oberkoerper tun, ist es moeglicherweise auch ein protest gegen die absage der regenbogenparade wegen der em (wurde die abgesagt?)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 29. Dezember 2008 Famagusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2008 ich glaub dass ist eher der ausdruck der abneigung gegenüber homosexuellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts