Recommended Posts

haben die St Pöltner mal ein Spruchband mit: Trenkwalder Huren oder so gehabt?

nein, haben uns nur mal als solche bezeichnet, online und auf nem spiel - das kam als "nette" antwort und wurde auch vom gegner mit applaus quitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ultrimo

Das war bei der EM und es sind die Ultras der Russischen Nationalmannschaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Was soll das Transparent der Russen bedeuten?

Ich könnte mir 2erlei dinge vorstellen:

1. Wollen sie ins Finale (nanonet) und sind nimma so friedlch wie in Züri (wenn sie das überhaupt waren)

2. Und das glaube ich eher, ist das ein Seitenhieb auf die "erlebnissorientierte" österreichische Szene, die in ihren augen eine Bande von Schwulen ist (so böse homophobe russen). Einfach eine Aufforderung sich zu stellen und sich nicht wie in ihren Augen asl Schwuchtln zu präsentieren.

Wenn ich mit beiden falsch liege, lasse ich mich gerne eines besseres belehren. Ich war bei Halbfinale in wien vs. Spanien und muss sagen, die Russen waren auch nach der Niederlage ein ausgesprochen nettes Volk, nie werde ich vergessen wie sie in der U-Bahn trauer lieder (nehm ich mal anhand der melodie an) gesungen haben eine Flasche schnaps durch die Runde haben gehen lassen, für JEDEN der wollte egal welche Nationalität, auch den Spaniern wurde ein schlückchen angeboten. Dazu diese melancholischen Lieder aus der Munharmonika eines Russen.

Solche erlebnisse wird man als Fussball fan nie wieder vergessen. :love:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag